Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Licher setzt Eisvogel in Szene: Der hessische Bierbrauer Licher setzt in seiner aktuellen Plakat- und Printkampagne seinen Markenbotschafter - einen Eisvogel - stärker in Szene und will sich so verstärkt als naturverbundene Marke positionieren. Der Auf

    [1054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Pechsträhne für Y&R Deutschland

    Young & Rubicam wird europäische Leadagentur für Ford / Sonderstellung in Deutschland: Y&R verliert Ford-Geschäft an O&M

    FRANKFURT Während Young & Rubicam Europe durch zusätzliches Ford-Geschäft gestärkt wird, muß das deutsche Büro weitere Federn lassen. Die Frankfurter verlieren Ford Mondeo und Ford Transit an O&M, haben aber die Chance, den Verlust durch zusätzliches Gesc

    [3212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 039

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Dialog-Boom hat die Agenturszene aufgewirbelt

    Networks kaufen 1997 kräftig Dialogagenturen ein/Direktmarketer suchen Positionierung

    FRANKFURT Dominantes Thema in der Dialogbranche waren 1997 die Aufkäufe von Dialogagenturen durch klassische Networks. Indes suchten unabhängige Dialogagenturen durch Spezialisierung ihre Marktstellung zu behaupten. "Agenturmarkt im Dialogfieber" titelt

    [3863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturmarkt im Dialogfieber

    Klassische Networks kaufen Dialogspezialisten und bauen vorhandene Strukturen aus/Neue Chancen auch für Direktmarketer

    FRANKFURT Bewegung im Direktmarketing-Bereich: Klassische Agenturen stärken ihr Dialog-Segment und Direktmarketingspezialisten schlüpfen bei Agentur-Networks unter. Das Streben nach ganzheitlicher Markenführung und langfristiger Etatsicherung läßt die Dis

    [4686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 023

    Unternehmen

    Airlines verkaufen Cool Offers

    Zu Niedrigstpreisen gehen Ticketkontingente an Großhändler

    FRANKFURT Airlines verkaufen ihre Ticket-Überkapazitäten zunehmend an Großhändler. So sollen im vergangenen Jahr 40 Prozent des bundesdeutschen Flugumsatzes in Höhe von 5 Milliarden Mark über Ticketconsolidators abgewickelt worden sein. "Der Vertriebswe

    [1666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 060

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Rolf Bausch , 37, wird zum 1. Februar Vertriebschef bei der Deutschen Danone-Tochter BSB Birkel Sonnen Bassermann. Bis Herbst vergangenen Jahres wurde diese Position in Personalunion von Ex-Geschäftsführer Gerhard Schmitt wahrgenommen, der im

    [13871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 048

    Personalien

    Unternehmen Ulrich Jansen, 35, ist zum Marketing Manager Deutschland der Katjes Fassin GmbH + Co KG, Emmerich, ernannt worden. Er war zuletzt Brand Manager bei MD Food. Jochen Ries, 49, wurde die Leitung des Geschäftsbereichs Grafische Systeme im Vertrieb

    [9782 Zeichen] € 5,75