Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Very good vibrations

Wie bewirbt man ein Produkt in einem Markt, in dem alle naslang irgendwelche Supertelefone, Sondertarife und Spezialangebote kommuniziert werden? Ganz einfach, indem Kunde und Agentur sich voll aufs Produkt konzentrieren, auf überflüssige Gimmicks verzich

[1488 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Für Obi in die Wanne steigen

Baumarktkette mit Imagekampagne in TV / Fokus auf Wohnen

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Young & Rubicam hat für die Baumarktkette Obi ein neues Commercial entwickelt, in dem Obi, Wermelskirchen, auf die bisher praktizierte Produktwerbung verzichtet. "Wir werden jetzt verstärkt auch Imagewerbung für Obi ent

[1319 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Y&R zeigt Backkompetenz von Wagner in TV-Spots

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Young & Rubicam hat für ihren Kunden Wagner Tiefkühlprodukte GmbH einen aktuellen TV-Spot für Wagner Ciabatta entwickelt. Darin kommunizieren Kunde und Agentur - ähnlich wie im eine Woche zuvor angelaufenen Wagner-Pizza-T

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Lila Katastrophe

Ein Trauerspiel. Da kommt ein für viel Geld produzierter TV-Spot für Milka Schoko & Keks auf die deutschen Fernsehbildschirme. Und die Idee ist so alt wie Methusalem. Älter noch, wahrscheinlich. Denn seit Adam und Eva träumen Menschen von der Verwandlung.

[1513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 001

Danone konsolidiert Etat global bei Young & Rubicam

FRANKFURT Das Young & Rubicam-Network ist künftig alleiniger Agenturpartner von Danone. Der französische Nahrungsmittelkonzern bündelt das auf rund dreihundert Millionen Mark geschätzte Budget bei Young & Rubicam. Bis dato wurden Danone-Produkte in versch

[945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Packshots vor New-York-Skyline

Nach dem Etatwechsel von TBWA zu Y&R lösen Wolkenkratzer das phantasievolle Farbenspiel mit den Markenfarben ab

FRANKFURT Nach der ungewöhnlichen Philip-Morris-Light-American-Kampagne, in der Ex-Etathalter TBWA mit den Farben der Marke gespielt hat, geht die neue europäische Kampagne von Young & Rubicam, Frankfurt, eher tradionelle Wege: Ein Packshot vor der New-Yo

[2927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 036

Agenturen Business

Young & Rubicam holt sich Moët & Chandon-Budget

FRANKFURT Nach dem Gewinn des auf rund zwanzig Millionen Mark taxierten Etats der Wagner Tiefkühlprodukte GmbH, Braunshausen (Horizont 16/98), hat sich Young & Rubicam jetzt einen weiteren Etat an Land gezogen: und zwar das Budget der französischen Champa

[849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Leckerbissen

Kommt mir 'ne Kollegin auf dem Gang entgegen und winkt mit der Aids- Anzeige: "Sag' mal, wofür braucht man denn dabei einen Präser?" Sag' ich: "Siehste, die Anzeige wirkt." Und das muß immer oberstes Gebot sein. Besonders, wenn es um die Aids-Prävention g

[1016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 001

Young & Rubicam behält Oberhand bei Wüstenrot

Frankfurt Weitestgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit hatte die Bausparkasse Wüstenrot AG, Ludwigsburg, ihren langjährigen Stammbetreuer Young & Rubicam, Frankfurt, zu einer Strategiepräsentation eingeladen. Young & Rubicam konnte das Wüstenrot-Mandat

[446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Folter auf Balkonien

Selten so gelacht. Als Außenstehender, versteht sich. Ein Mietshaus im City-Mief. Oben bohrt der liebe Nachbar Krater in den Balkon. Unten rieselt der Staub einer Sonnenanbeterin auf den geölten Bauch. Eine Party steigt auf einem Drei-Quadratmeter-Balkon.

[1025 Zeichen] € 5,75

 
weiter