Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 112

Media Aussenwerbung

FAW und FVL - Vereint stärker?

Sollten der Fachverband Außenwerbung (FAW) und der Fachverband Lichtwerbung (FVL) ihre Geschäfte zusammenlegen? FVL-Geschäftsführer Dr. Friedrich-Wilhelm Beckmann und Hans Joachim Freund, Geschäftsführer des FVL-Mitglieds AWK-Außenwerbung, halten ein

PRO Der Fachverband Lichtwerbung (FVL) befürwortet bereits seit längerem eine engere Zusammenarbeit der Interessenvertretungen für die Außen- und Lichtwerbung, auch mit dem FAW. Nach FVL-Auffassung ist eine Konkurrenzsituation zwischen den Mitgliedern d

[7032 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 029

Unternehmen Produkte Märkte Marketing;

Plädoyer für die Werbefreiheit

ZAW-Plenum: Wirtschaftsverbände formieren sich gegen Verbotspolitik / Werbung bestimmt Qualität einer Volkswirtschaft

BERLIN Ein kurzer Rückblick und viele neue Herausforderungen der Zukunft bildeten den Rahmen für die diesjährige Jubiläumsveranstaltung Plenum der Werbung des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft ZAW. Erstmals konnte der ZAW dabei eine Deklarati

[7995 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 029

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Gemeinsame Sache

Großes Lob erhielt der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft ZAW anläßlich seines 50jährigen Bestehens. Doch so gut der ZAW in der Vergangenheit agiert hat, so deutlich äußerten die Veranstaltungsteilnehmer Kritik an anderen Verbänden. Tatsächlich

[1079 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Historischer Glücksfall

Wer sagen will, daß er eine Organisation schätzt, tut dies gerne mit der Bemerkung, diese Organisation müßte man gründen, gäbe es sie nicht schon. Beim ZAW, der in diesen Tagen seine 50-Jahrfeier unter dem Titel "Wert der Werbung" begeht, wäre genau das a

[3751 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 084

HorizontMagazin ZAW

Aufbruch in die Zukunft

ZAW-Präsident Dr. Manfred Lange zieht Bilanz über 50 Jahre und die Rolle des Verbands im gemeinsamen Europa

HORIZONTmagazin: Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft ZAW wird 50 Jahre alt. Herr Dr. Lange, wie hat sich der Wert der Werbung in Wirtschaft und Gesellschaft in den vergangenen Jahrzehnten verändert? Manfred Lange: Der Wert der Werbung hat i

[10631 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 066

Terminplaner Mai 1999

Plenum zum Wert der Werbung

50 Jahre Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft

BERLIN Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft lädt anläßlich des 50jährigen Bestehens als Dachverband der Werbewirtschaft zum ZAW-Plenum nach Berlin ein. Im Mittelpunkt der Jahresfeier steht das ZAW-Plenum "Der Wert der Werbung". Namhafte Refe

[1362 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Erklärung des ZAW

Aus gegebenem Anlaß hat der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) klargestellt, daß für Publikationen in Zusammenhang mit seinem 50jährigen Jubiläum kein Verlagsunternehmen bevorzugt wird. Soweit der Eindruck entstanden sein sollte, daß insow

[908 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 030

Agenturen

,,Man kann immer alles besser machen''

HORIZONT-Interview mit GWA-Präsident Lothar S. Leonhard über den inneren Zustand, die Aufgaben und Zukunftsvision des Agenturverbandes

FRANKFURT Nach dem öffentlich ausgetragenen Zoff um den TBWA-Ausstieg aus dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) sprach HORIZONT mit Präsident Lothar S. Leonhard über seine Position im Verband, die Möglichkeiten von Lobbyarbeit, die Zusammenarbeit mit dem

[12907 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite R001 (I)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband

Schluß mit Werbeverboten

BDW spricht sich gegen ,,Maulkörbe für die Werbung'' aus

Der Deutsche Kommunikationsverband BDW hat die Versicherung des EU- Kommissars Neil Kinnock, er habe nicht die Absicht, einen Vorschlag für Beschränkungen der Automobilwerbung an den EU-Ministerrat zu machen, begrüßt. Gemeinsam mit anderen betroffenen V

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 014

Leute

Manfred Lange ZAW-Präsident

CPC-Geschäftsführer löst Dr. Hans-Dietrich Winkhaus ab

Bonn Der Vorsitzende der Geschäftsführung der CPC Deutschland, Heilbronn, Dr. Manfred Lange, ist der neue Präsident des Zentralverbandes der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Bei dem promovierten Betriebswirt häufen sich inzwischen die Ämter: Im Markenve

[1283 Zeichen] € 5,75

 
weiter