Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2022 Seite 26,27

Business E-Commerce

Wie jetzt weiter wachsen?

2020 und 2021 haben die Umsätze im E-Commerce in die Höhe schnellen lassen. Aktuelle Zahlen der großen Online-Player zeigen, dass sich das Geschäft normalisiert. Historisch ist das erste Minus bei Amazon. Wo kommt nach dem Boom Dynamik her? Jelena Faber analysiert die Chancen hinter sechs entscheidenden Kennziffern.

5,2 Im Jahr 2021 gewann Zalando 10 Millionen Kunden und Kundinnen dazu. Das Unternehmen erreicht nun über 48 Millionen aktive Kunden in 23 Märkten. Die durchschnittliche Anzahl von Bestellungen je aktivem Kunden erreichte mit 5,2 Bestellungen ein

[6934 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 10

Hintergrund

E-Commerce als Turbo

Retail Media: Amazon baut sein Werbegeschäft konsequent aus – aber auch die Konkurrenz rüstet auf

Für Amazons Werbegeschäft scheint es keine Grenzen zu geben, der Motor schnurrt unbeirrt weiter und erreicht immer neue Bestmarken: Im 3. Quartal meldete der Konzern im Bereich „Other“, der vornehmlich Werbung umfasst, einen Rekordumsatz von fast 5,4

[8493 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 29

Report Digital Marketing

„Diese Krise kann als Katalysator dienen“

Andreas Antrup, SVP Advertising bei Zalando, sieht in den digitalen Kanälen ein neues Modell der Markenkommunikation entstehen

Kann das Internet nur Performance? Andreas Antrup, Senior Vice President Advertising der Online-Plattform Zalando, würde widersprechen. Als Verantwortlicher für den Retail-Media-Dienstleister Zalando Marketing Services sieht er im datenbasierten Marketing neue Möglichkeiten der Markenführung entstehen. Doch dazu müssen die Marketingentscheider ihre Strategie bei der Ansprache neuer Zielgruppen verändern.

[6419 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 18

Media Issue

Wo bleibt die Revolution?

Programmatic Creativity: Jedem Nutzer sein eigenes Werbemittel – klingt gut, wirkt auch. Wird aber nicht gemacht.

Topmodel Cara Delevingne sollte im April 2015 so etwas wie die Vorbotin der nächsten großen Werberevolution sein. Für „Topshop at Zalando“ verhaspelte sich die Britin auf das Liebenswerteste bei der Aussprache von Ortsnamen wie Kaiserslautern und Mön

[8467 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 19

Marketing Jahresrückblick 2018

Marketingautomatisierung

Ein Schock für die Branche

Es war nur eine Personalmeldung, doch sie schlug wie eine Bombe ein: Im März gab Zalando bekannt, dass es sein Marketing umbauen wolle und dabei bis zu 250 Stellen abbauen werde. Die Jobs, die früher Menschen gemacht haben, seien einfach viel effizie

[1106 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Riskanter Soloflug

Automatisiertes Marketing braucht Menschen

Stellenkürzungen dank Automatisierung waren eigentlich immer ein Phänomen in schlecht qualifizierten Jobs. Von dieser Vorstellung wird man sich nach der Entlassungsankündigung in Zalandos Marketing verabschieden müssen. Gerade bei der Planung digital

[1338 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 4

Thema der Woche

Roboter ersetzt Marketer

Zalando: Über 100 Marketing-Mitarbeiter werden durch künstliche Intelligenz überflüssig. Der Beginn eines Trends?

In den Trendstudien der Kommunikationsbranche wird immer gerne von der digitalen Disruption und ihren kreativen Möglichkeiten gesprochen. Seit vergangener Woche ist es nun offiziell, dass die digitale Disruption nicht ohne Opfer verlaufen wird. Zalan

[5809 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 27

Medien Jahresrückblick 2017

Zeit der Allianzen

Medienjahr 2017: Mit nationalen Verbünden gegen Google, Facebook und die drohenden Datenschutzgesetze

Aus Worten werden Taten. Nachdem die deutschen Vermarkter seit Jahren nach größeren Verbünden rufen, um sich gegen die großen US-Player durchzusetzen, brauchte es erst die drohende Datenschutz-Grundverordnung und die E-Privacy-Richtlinie, um die Konk

[5462 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 31

Digital Issue Hintergrund

Gemeinsam stark

Allianzen: Es formieren sich immer mehr schlagkräftige Verbünde

Dieses Jahr wird einmal als Jahr der Allianzen in die Annalen der Marketing- und Mediengeschichtsschreibung eingehen. Nachdem die deutschen Unternehmen lange wie das Kaninchen vor der Schlange gen Silicon Valley geschielt haben, formieren sie sich nu

[3674 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 13

Hintergrund

Zukunft ohne Zäune

Datenallianzen: Adtech-Werbehändler appellieren, den Kampf gegen Facebook und Co nicht mit neuen Walled Gardens zu führen

Wie surfen wir in Zukunft im Internet? Wie messen Websites ihre Reichweiten? Wie spielen Werbekunden ihre Digitalanzeigen aus? Die neuen Datenallianzen befeuern Fragen wie diese – und damit die Debatte über die Infrastruktur für Internetwerbung. G

[7305 Zeichen] € 5,75

 
weiter