Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 5 vom 02.11.2023 Seite 24,25

    Strategie KI für den Handel

    6 Empfehlungen für die beste Lösung

    Virtuelle Shopping-Assistenten, die selbst schwierigste Fragen konkret beantworten, ansprechende Texte und Bilder zu neuen Produkten, die automatisch erstellt werden: Generative Künstliche Intelligenz (GenAI) kann im Handel Enormes bewirken – doch dafür muss jeder Händler das für ihn passende Lösungsmodell finden. Mit sechs Prüfsteinen wollen Samira Imsirovic-Kaya und Jan Pilhar die Entscheidung erleichtern.

    [4055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

    Business Digital Fashion Summit

    „Start a Conversation“

    Wann und wie geht es nach der Online-Delle wieder aufwärts? Lohnt der Sprung auf die Plattform noch? Wie erfährt man mehr über Kunden? Wie gelingt ein echtes Community-Gefühl? Auf dem Digital Fashion Summit der TextilWirtschaft diskutierten und referierten Branchen-Profis die drängenden Themen des Digital-Business. Top-Speaker und Referenten, von Otto bis Zalando, von Flowers for Society bis Ryzon, gaben sich auf der Bühne in Berlin das Mikro in die Hand.

    [16143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 45

    IT & Logistik

    Pop-up-Store in Madrid

    Zalando lässt Mode virtuell anprobieren

    Berlin. Der Online-Modehändler Zalando hat einen Pop-up-Store in Madrid eröffnet, in dem Kunden Kleidung virtuell anprobieren können. Echte Ware zum Anfassen gibt es nicht. Beim Betreten des Ladens werden die Maße gescannt, um passgenau Kleidung aus

    [456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 46

    IT & Logistik

    Hightech-Handel braucht neue Firmenkultur

    Digital Retail Conference: Metro und Media-Markt-Saturn kämpfen beide um IT-Fachkräfte – Authentifizierungszwang bedroht E-Commerce

    Berlin. Der Umgang mit und der Mangel an IT-Personal, die Hightech-Aufrüstung des stationären Handels und die neuen Payment-Vorschriften mit kundenabschreckenden Authentifizierungsanforderungen waren zentrale Themen auf der Digital Retail Conference des IT-Branchenverbands Bitkom.

    [3910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 152,154,156,158

    Kommunikation

    Rauf und runter

    Noch wird Dynamic Pricing fast ausschließlich von Online-Händlern genutzt. Experten sehen die dynamische Preissetzung aber als ein Zukunftsthema für den Modehandel. Auf allen Kanälen.

    [12285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 62

    IT und Logistik

    Anerkennung für Technologie-Vorreiter

    Reta-Awards unter anderem für Smartphone-App-Lösungen von Carrefour und Coop Schweiz – Rapide IT-Modernisierung bei Lidl

    Düsseldorf. Zu den diesjährigen Preisträgern des Retail Technology Awards Europe (Reta) des EHI gehören unter anderem Lidl, Douglas und Carrefour. Zwei Drittel der prämierten Lösungen drehen sich um mobile Technologien für Smartphones der Kunden oder für Tablet-Computer der Mitarbeiter.

    [4217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 043

    Business IT/Logistik

    Zalando setzt auf Impuls

    Online-Schuhändler mit neuem ERP-System

    Der Berliner Online-Schuhändler Zalando bildet die warenwirtschaftlichen Prozesse in der auf der Standard-Software Semiramis basierenden Branchenlösung Impuls Fashion XL ab. Die Lösung des Krefelder Softwarehauses Impuls habe in einer intensiven Prototyp

    [1022 Zeichen] € 5,75