Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 062

Fashion

NEWS

MAC. Frische, leuchtende Farben bereichern jeden Hosen-Tisch. Und mit dem Frühling steigt auch die Nachfrage nach farbenfrohen Chinos. Aus diesem Grund startet Mac eine Farb-Offensive und bringt das Chino-Modell "Martin" jetzt in überraschenden Tönen. Di

[2032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 042

IT und Logistik

Comma verkauft Mode On-Demand

Rottendorf. Die Modemarke Comma der S.Oliver Group hat den Betrieb ihres neuen Online-Shops für Deutschland und Österreich in die Hände des Dienstleisters Demandware gelegt. Das Software-Unternehmen stellt eine On-Demand-Plattform zur Verfügung, die an u

[400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 104

Fashion Coordinates Sommer 2010

Weniger Konfektion, mehr Stimmung

Modern Woman im neuen Dress. Die Kollektionen werden anspruchsvoller durch die einzelteilige Kombination.

More & More, Starnberg, geht in der Markensprache einen emotionaleren Weg als bisher. Mehr Stimmung und Gefühl soll auf den Shopflächen ausgedrückt werden. Auch die Bildsprache geht in diese Richtung. More & More besinnt sich insgesamt zurück auf seine W

[6469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 036

Business

Comma setzt Zeichen

Die S.Oliver-Tochter nabelt sich von der Mutter ab. Das DOB-Label will als Brücke zum Premium-Segment wieder zulegen.

Nicht nur S.Oliver hat sich in den vergangenden Jahren neu aufgestellt, ist vertikal geworden und in ein neues, modernes Headquarter-Gebäude am Stammsitz in Rottendorf bei Würzburg gezogen. Auch die Unternehmenstochter Comma hat sich mit einem neuen Mark

[6601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 070

Fashion

Produkt-Ideen in Strick

Garnspezialitäten, innovative Pakete mit Lifestyle-Charakter, Zuspitzung des modischen Profils - so wollen die Anbieter ihre Stärke in Strick ausspielen.

"Wir ignorieren auch mal einen Trend" Best-Ager-Mode und Klassik sind nicht sexy genug? Rabe zeigt, dass in diesem Segment gute Abverkäufe zu machen sind. Geschäftsführer Jörg Weber über Figurschmeichler und sportive Styles. TW: Herr Weber, Rabe hat sich

[6922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 121

Fashion Outfit Sommer 2009 Themen Damenschuhe

NEWS

Farbenrausch Rot. Gelb. Pink. Neben Crème und Beige dominieren Knallfarben die F/S-Kollektion von Comma. Auch Farbverläufe spielen eine große Rolle. So kommen Pumps und Peeptoes mit Schattierungen auf Glattleder. Glänzende Leder stehen im Kontrast zu mat

[1689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 195

Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

Comma kommt weiter

Wertiger und anspruchsvoller wurde die Kollektion Comma, Rottendorf, seit 2006 positioniert. Laut Urs-Stefan Kinting, Mitglied der Geschäftsleitung, habe man mittlerweile richtige und wichtige Kunden gewonnen, mit denen Flächenpartnerschaften geschlossen

[956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 013

News Umsätze

Die 13. Woche - Zur Lage

Was läuft, Herr Kinting? "Farbe war gefragt"

In der vergangenen Woche lief besonders gut die Konfektion aus unserem NOS-Programm. Außerdem kam alles, was Farbe war, sehr gut an bei den Kundinnen, zum Beispiel farbige Blusen. Auch mit Strickteilen in Häkeloptik und Print-Shirts waren wir erfolgreich

[698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 099

Fashion Outfit Herbst 2008 Themen Damenschuhe

NEWS

Peter Kaiser, Pirmasens, startet zum 170-jährigen Firmenbestehen die Herbst/Winter-Kollektion mit über zehn neuen Leisten. Der Schwerpunkt liegt auf vier Grundformen: Karree, Citykarree, Fashion- und Galanterieformen. Neben Trichterabsätzen soll eine neu

[2670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 142

Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

Comma

Ein Komma kann die Bedeutung eines Satzes völlig verändern. Mit diesem Satzzeichen spielt Comma, Rottendorf, in der neuen Marketing-Kampagne. Die anspruchsvolle, intelligente Kundin soll angesprochen, die Kollektion emotionalisiert werden. Das passt zu d

[1330 Zeichen] € 5,75

 
weiter