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    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

    Handel

    dm kann die ersten Früchte ernten

    Sattes Umsatzplus - Ausbau Eigenmarken - Werner für längere Ladenöffnung

    mk. Frankfurt, 14. September. Die Karlsruher dm Drogeriemarkt GmbH & Co KG kann die ersten Früchte ihres im vergangenen Jahr aufgelegten Dauerpreisprogramms ernten. Im zu Ende gehenden Geschäftsjahr wird der Umsatz in Deutschland um 14,1 Prozent auf 1,16

    [3275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 002

    Kommentar Handel

    Wertschöpfung

    Marliese Kalthoff

    Seit dm-Chef Götz Werner die Drogeriemarkt-Branche mit seinem preisaggressiven Dauerpreiskonzept durcheinanderwirbelt und auch das Verhältnis zu den Lieferanten einer harten Probe unterzieht, ebbt die Kritik an der vermeintlichen "Wertevernichtung" des Ka

    [1566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Einen erneuten Versuch startet das Center-Management des Saale- Parks, für den 30. April eine Sonntagsöffnung durchzusetzen. Der Antrag ist beim Ordnungsamt Merseburg eingereicht worden. Als Begründung wird ein Frühlingsmarkt genannt, der auf dem Gelände

    [3232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 006

    Handel

    dm sieht viel Spielraum

    Depot-Vorstoß bringt Erlösplus -"Langer Atem nötig"

    mk. Frankfurt, 23. März. Nach ihrer jüngsten Preissenkungswelle bei Depot- Kosmetik registriert die dm Drogeriemarkt GmbH & Co KG nach eigenen Angaben eine "spürbare Umsatz- und Absatzerhöhung" in ihren 324 Filialen. Das zurückliegende Geschäftsjahr besch

    [3432 Zeichen] € 5,75