Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 6,7

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Customer Centricity

„Viele denken noch: Läuft doch!“

Razorfish-Chef Sascha Martini über seine Infografik „Customer Obsession“

Sie sprechen von „Customer Obsession“. Geht es nicht auch eine Nummer kleiner? Immerhin haben die meisten Werbungtreibenden schon mit Customer Centricity so ihre Probleme. Wir wollten mit dem Wording bewusst noch eins draufsetzen, um dem Thema jen

[3106 Zeichen] Tooltip
Razorfish-Iinfografik „Customer Obsession"
€ 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 8,9,10

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Digitalmarketing

Pokémon No?!

Nicht jeder DIGITALE HYPE ist für das Marketing wichtig. Megatrends wie Customer Centricity, Virtual Reality und die Renaissance von Paid Media sind es umso mehr

Alle Welt rennt gerade hinter gelben, grünen und himmelblauen Comicmonstern her. Mehr als 75 Millionen Menschen rund um den Globus haben die Pokémon-Go-App inzwischen auf ihr Smartphone geladen – eine Wahnsinns-Demonstration für die Zugkraft schlau g

[10990 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 12,14

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Facts and Figures

Digital in Zahlen

Die Entwicklung der digitalen Welt in Summen, Prozenten und interessanten Relationen.

[122 Zeichen] Tooltip
Digital in Zahlen - ENTWICKLUNG DER DIGITALEN WELT in Summen, Prozenten und interessanten Relationen
€ 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 16,17

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Dmexco

Zwei neue Halls und elf Trendthemen

Die Dmexco 2016 ist erneut ein Event der Rekorde: mehr Besucher, mehr Aussteller, mehr Programm

Kongress: Speaker Highlights Mehr als 550 Top-Entscheider, Visionäre und führende Experten aus allen Bereichen der globalen Digiconomy werden als Speaker auf der Dmexco 2016 erwartet. Darunter Paul Bulcke, CEO Nestlé, Dana Anderson, CMO Mondelez,

[3391 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 18

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Dmexco

„Kein Grund, sich auszuruhen“

3 Fragen an Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International Dmexco

1. Das Motto der diesjährigen Dmexco lautet „Digital is everything – not every thing is digital“. Irgendwie ganz schön schräg. Was genau meinen Sie damit? Unter dem Motto „Digital is everything – not every thing is digital“ bilden wir das gesamte

[2779 Zeichen] Tooltip
Digital Commerce und Handel sind die stärksten Branchen - Branchenanteile Besucher 2015
€ 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 19

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Dmexco

„Pure Business ist unser USP“

3 Fragen an Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations Dmexco

1. Die Dmexco entwickelt sich weiter prächtig. 2015 sagten Sie uns: „Gegen eine Ausweitung der Dmexco auf drei Tage gibt es ein klares Votum.” Gilt das noch immer oder müssen Sie nicht spätestens 2017 erweitern? Das können wir erst nach der Verans

[2541 Zeichen] Tooltip
Internationaler Anteil steigt - Besucherzahlen seit 2009 Expo mehr als verdreifacht - Ausstellerzahlen seit 2009
€ 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 20,21

Das Magazin zur DMEXCO 2016

DMEXCO

„Arbeitet endlich an einem vernünftigen WLAN!“

„Digital is everything ... not every thing is digital“ - BRANCHENEXPERTEN interpretieren das Motto der Dmexco 2016 höchst unterschiedlich und äußern Lob und Tadel

Das Motto der Dmexco 2016 ist sehr gelungen. Online und Offline sollten nicht als gegensätzliche Thesen verstanden werden. Vielmehr sollten Dienstleister eine sinnvolle Verzahnung von Digital und Analog schaffen und Brüche aufheben. Es geht um Effizi

[10010 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 22

Das Magazin zur DMEXCO 2016

BVDW

Digitalisierung als Wettbewerbsfaktor

Gastkommentar von BVDW-Präsident Matthias Wahl über Versäumnisse in der Politik, notwendige Investitionen und Mammutaufgaben für Unternehmen

Die digitale Transformation definiert die Regeln für Wirtschaft und Gesellschaft neu, und zwar von Grund auf. Sie verändert das Konsumverhalten, unsere Art zu arbeiten und die wirtschaftlichen Zusammenhänge. Und dabei wirkt sie in aller Regel disrupt

[5167 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 26,27,28,29

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Marketing Automation

Die Maschine übernimmt

Warum ADOBE, IBM, SAP & CO immer mehr ins Marketing drängen – und ob Marketers davon künftig profitieren können.

Das Leben eines Marketers ist auch nicht mehr das, was es mal war. Ihr Job sei komplizierter geworden, sagen 54 Prozent der Marketing-Verantwortlichen, die für eine Studie von Marin Software befragt wurden. Sogar viel komplizierter, stöhnen weitere 2

[12168 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 30,31

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Start-ups

Deutschland ist keine Insel

Gastkommentar von Jan Thomas, Herausgeber The Hundert Berlin, über den Umgang mit disruptiven Start-ups in Deutschland

Berlin entwickelt sich derzeit zum wichtigsten Wirtschaftsstandort Deutschlands. Die Hauptstadt ist ein Ort des Aufbruchs. Hier wird derzeit Deutschlands Zukunft definiert. Hier trifft das Heute auf das Morgen. Und leider auch auf das ewig Gestrige.

[7161 Zeichen] € 5,75

 
weiter