Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 48

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Business

    OWM

    „Ernüchterung macht sich breit“

    4 Thesen von Joachim Schütz, Geschäftsführer der Organisation Werbungtreibende im Markenverband OWM, zu Programmatic Advertising und Transparenz

    1. Blackbox Programmatic „Programmatic Advertising ermöglicht den automatisierten, auf Daten und Algorithmen basierenden Mediaeinkauf in Echtzeit“ – solche und ähnliche Aussagen klingen verheißungsvoll. Programmatic Advertising ist dabei längst n

    [5573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 50,51

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Business

    Automatic Marketing

    Systeme sind (noch) keine Selbstläufer

    SAP, Adobe, Blackwood Seven – die Versprechen über die Automatisierung von Marketing und Media sind groß. Werbungtreibende berichten aus der Praxis

    Marketing und Media werden besser und billiger – mit diesem Versprechen sind sie angetreten, die großen IT-Häuser wie SAP, Adobe, Salesforce, Oracle und IBM, aber auch neuartige, KI-basierte Mediaspezialisten wie Blackwood Seven. Marketing Clouds, ki

    [8558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 52,53

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Business

    Internet of Things

    Jeder mit jedem

    Das Internet of Things (IoT) zwingt Anbieter zu völlig neuen Marketing-Partnerschaften. Kunden wollen kompatible Systeme

    Samsungs Family Hub Fridge ist so etwas wie die moderne Entsprechung von Loriots „Saugblaser Heinzelmann“ aus dem Jahr 1978 („Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann“). Nur viel intelligenter. Bereits die erste Version des

    [7482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 54,55

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Business

    Lebensmittelhandel

    Globaler Rollout. Globales Fürchten

    Mit künstlicher Intelligenz und der Übernahme von Whole Foods mischt Amazon den Lebensmittelsektor auf

    Frische Lebensmittel sind (noch) eine der letzten Handelsbastionen, bei denen der stationäre Einzelhandel punkten kann. Verderbliche Waren wie Obst, Milch und Gemüse in geringen Mengen an die Haustür zu liefern, das lohnt sich für den Online-Handel e

    [4410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 56,57,58

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Business

    RETAIL MEDIA

    Shops als Werbeplattform

    Amazon dominiert auch den Markt der Retail-Vermarktung. OTTO, ZALANDO & CO KONTERN jetzt mit immer neuen Datenallianzen

    Ohne viel Aufhebens darum zu machen, hat sich Amazon in den vergangenen Jahren zu einem regelrechten Werberiesen entwickelt. Immer mehr Händler und Hersteller erkennen, dass sich Amazon zur Produktsuchmaschine Nummer 1 entwickelt hat – warum dann nic

    [8911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 60,61,62,63

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Business

    INFLUENCER MARKETING

    Mehr messen

    Für FASHIONBRANDS gehören Influencer fast schon zum guten Ton. Doch die Professionalisierung fordert höhere Messbarkeit.

    Wer immer noch dachte, Influencer Marketing sei nur ein Hype, der wurde spätestens bei den internationalen Modewochen in Paris, London, Mailand, New York und Berlin eines Besseren belehrt. In der begehrten Front-Row zwischen Vogue-Chefredakteurin Ann

    [11583 Zeichen] € 5,75