Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 3

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Intro

    Editorial

    Kluge Balance ist gefragt

    Die Dmexco ist bislang eine einzige Erfolgsstory. Aussteller- und Besucherzahlen zeigen seit Jahren steil nach oben. Doch jetzt macht sich erstmals Kritik breit – und das ausgerechnet aus den eigenen Reihen: BVDW-Präsident Matthias Wahl klagt über ei

    [1825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 6,7

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Intro

    Smart Malls

    „Sich nicht blenden lassen“

    Peter Dräger, Geschäftsführer Grey Shopper, über Digitalisierung am PoS

    Ihre Infografik zeigt ziemlich beeindruckend: Die Ansprüche der Shopper an digitale Services steigen rasant. Doch wie businessrelevant wird es für den Handel tatsächlich sein, interaktive Schaufenster anzubieten? Fest steht: Viele Shopper-Erwartun

    [2026 Zeichen] Tooltip
    WELCOME TO SMART MALL
    € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 8,9,10

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Intro

    Trends

    KI or not KI

    Über Künstliche Intelligenz und andere große Themen im Digitalmarketing.

    Gäbe es so etwas wie das Wort des Jahres in der Marketing- und Medienwelt, würden sich 2017 vermutlich „Künstliche Intelligenz“ und „Digitale Transformation“ ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen liefern. Kein Fachkongress, der diese Buzzwords derzeit nicht

    [11375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 12,14

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Intro

    Facts and Figures

    Digital in Zahlen

    Die Entwicklung der digitalen Welt in Summen, Prozenten und interessanten Relationen (siehe Grafik).

    [137 Zeichen] Tooltip
    Digital in Zahlen
    € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 16,17,18

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Intro

    Keynote Talk

    „Kein Konzern ist zu spät dran“

    BOB GREENBERG, Gründer und CEO R/GA, über Disruption, Künstliche Intelligenz und globale Trends im Marketing

    Er ist einer der internationalen Superstars der Werbe- und Marketingszene. Sein Wort hat in der Branche Gewicht. Bob Greenberg. Gründer und CEO von R/GA. Jener New Yorker Kreativschmiede, die einst auch deshalb berühmt wurde, weil sie sich alle neun Jahre neu erfunden hat. Jetzt hat R/GA diesen Zyklus abgeschafft. Die Welt dreht sich mittlerweile so schnell, dass sich die Agentur in einem „konstanten Entwicklungsprozess“ befinde, so Greenberg im Interview. Und er erklärt, dass der deutsche Perfektionimsus den schnellen digitalen globalen Innovationszyklen durchaus im Weg stehen kann: „Das ist das genaue Gegenteil.“

    [8966 Zeichen] € 5,75