Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 54,55,56,57

    Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Trends

    Digitale Kreation

    Die magischen Seiten der Digitalisierung

    Kampagnen-Highlights: Die Award-Abräumer 2018 basieren auf Daten, künstlicher Intelligenz und Social-Media-Aktivierung

    Echtzeitdaten Google Cloud und die Agentur Eleven in San Francisco sorgten während eines Basketballspiels der US-Sportorganisation NCAA mit dem auf Echtzeitdaten basierenden Werbefilm „Know what your data knows“ für Begeisterung. Die in der erste

    [4484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 58,59,60,61

    Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Trends

    Influencer Marketing

    #warumauchimmer

    Guter Content ist schwer zu finden, Produktkooperationen liegen im Trend. Doch ein neues Kennzeichnungsurteil und Intransparenz verunsichern die Akteure

    Dubai im Januar. Flimmernde Hitze. Rushhour. Die Influencerin Farina Opoku aka Nova Lana Love (> 800000 Follower auf Instagram) sitzt im Fond einer Limousine. Sie ist erschöpft, ihre Augen sind geschlossen. Nova chillt. Doch mit fester Hand hält sie

    [7767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 60,61

    Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Trends

    Influencer Marketing

    „Ein unglaublich intransparenter Markt“

    Julian Mohr, Gründer und GF Nqyer Media, über „derbe Negativ Cases“, überzogene Honorare und über Influencer als „Bannder Ads von morgen“

    Influencer Marketing steht einmal mehr vor einem Haufen Probleme. Fangen wir mit einem der kleineren an: Vor allem die FMCG-Branche fällt oft durch ziemlich peinliche Posts auf, etwa für Bifi, Coral, Milka oder auch Coke. Was läuft da schief? Die

    [6688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 62,63,64

    Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Trends

    Digital out-of-Home (DooH)

    Big Data auf Plakat

    Die Digitalisierung pusht die Gattung Außenwerbung. Um 56 Prozent stiegen die DOoH-Spendings 2017. Selbst Google steigt jetzt in den Markt ein

    Gefühlt gab es sie schon immer: Die kleinen Monitore in den Wartezimmern, die über Risiken und Nebenwirkungen aufklären. Die Screens im Bau- und Heimwerkermarkt. Aus ehemals spitzen Werbeumfeldern, die über viele Jahre hinweg extrem wenig von Werbeku

    [9260 Zeichen] Tooltip
    Customer Journey nach Mobilitätstypen - Das Digital Media Institute verfolgt die physische Customer Journey der Verbraucher im Tagesverlauf über die mobile Internetnutzung
    € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 65

    Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Trends

    KI meets CX

    Von Faustkeilen zu Motorsägen

    Gastbeitrag von Julian A. Kramer, Chief Experience Ambassador Adobe Deutschland

    Künstliche Intelligenz (KI) und Customer Experience (CX) – der heiße Scheiß im Marketing! Doch: Was heißt das eigentlich konkret? Was beide Themen eint, ist eine Grundlage an Daten. Wenn wir aber speziell über KI im Marketing sprechen, dann drehen si

    [5215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 66,67

    Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Trends

    SEO

    „Die Zeit der Keywords ist vorbei“

    Bereits in zwei Jahren könnte die Hälfte aller Suchen per Audioeingabe erfolgen. Was SEO-Experte Marcus Tandler jetzt rät

    Kaum haben Marketer die Mechanismen der Gegenwart verstanden, müssen sie sich im digitalen Zeitalter schon wieder mit Visionen beschäftigen. Beispiel Suchmaschinenoptimierung: Eben wurde hier noch in sprechenden URLs gedacht, in denen lange Ketten vo

    [6070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 68

    Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Trends

    Augmented Reality

    Das nächste große Ding

    Augmented Reality ermöglicht im Marketing konkreten Nutzwert

    Vor zwei, drei Jahren galt Virtual Reality (VR) als eine der wichtigsten Zukunftstechnologien für Marketer. Spektakuläre Pionier-Kampagnen entführten Verbraucher virtuell an Traumstrände oder in Luxushotels. Doch mittlerweile haben sich die Marketing

    [5005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 69

    Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Trends

    Studie

    Augmented Reality läuft Virtueller Realität den Rang ab

    Laut BVDW-Studie hat AR auch in Deutschland erheblich mehr Potenzial

    Seit Pokémon Go warten alle auf den ganz großen Durchbruch von Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR). In der Real Reality ist der allerdings noch immer nicht so richtig angekommen. Überzeugende Cases sind nach wie vor eher Mangelware. Laut

    [1768 Zeichen] Tooltip
    AR hat mehr Potenzial Investitionen in die Zukunft VR-Filme werden genutzt In Planung
    € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 100

    Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Trends

    Famous words

    Digitalmarketer über Digitalmarketing

    „Es gibt eine Studie, nach der sich 71 Prozent der Konsumenten heute von Werbung belästigt fühlen. Ein Grund dafür sind zu hohe Werbefrequenzen. Die Konsumenten bekommen schlichtweg zu viele Werbemotive zu sehen. Programmatic könnte tatsächlich dabei

    [2817 Zeichen] € 5,75