Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1360 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw | TravelTalk 1-2 vom 13.01.2023 Seite 40

Destination & Produkt

CENTER PARCS ENTDECKT DIE NATUR

Der Trend geht immer mehr in Richtung individueller und nachhaltiger Urlaub. Davon ist man zumindest bei Center Parcs überzeugt. Der Ferienparkbetreiber positioniert deshalb Marke und Produkt neu. Das Ziel: Menschen noch stärker inmitten der Natur zu

[1663 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 1-2 vom 13.01.2023 Seite 41

Destination & Produkt

REISEMESSE BIT IN MAILAND

WO ITALIEN SICH PRÄSENTIERT

Nachhaltigkeit, Slow Tourism, erschwinglicher Luxus und Bleisure: Bei der italienischen Reisemesse BIT vom 12. bis 14. Februar 2023 stehen die wichtigsten touristischen Trends im Fokus. Das Event, das im Mailänder Messezentrum Allianz Mico stattfinde

[936 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 1-2 vom 13.01.2023 Seite 41

Destination & Produkt

PRIVAT WOHNEN MIT ATTIKA

Attika Reisen, Spezialist für Griechenland und Zypern, hat sein Angebot erneut erweitert. Nach der Luxussparte Attika Premium, die im vergangenen Sommer hinzugekommen ist, folgen nun private Unterkünfte. Buchbar sind jetzt auch Studios, Apartments, W

[860 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 1-2 vom 13.01.2023 Seite 41

Destination & Produkt

„Wir rücken näher an unsere Zielgruppe: Familien mit Kindern.“ Melanie Rosch, Marketingleitern von Familotel. Die Hotelkooperation hat Erscheinungsbild und Markenauftritt grundlegend erneuert. Das neue Logo – ein Herz, beheimatet in einem Haus – u

[422 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 1-2 vom 13.01.2023 Seite 41

Destination & Produkt

Neuer Katalog für Südsee-Träume

Der Südsee-Katalog 2023/24 von Miller Reisen beinhaltet nun auch wieder die Ziele Australien und Neuseeland. Dort wurden etliche neue Camper-Angebote aufgenommen. Neu in der Südsee ist „Die ursprüngliche Südseekombination“, die Tonga und Vanuatu komb

[424 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 1-2 vom 13.01.2023 Seite 41

Destination & Produkt

SONDERFLÜGE FÜR FUSSBALL-FANS

Im März 2023 bestreiten drei Bundesliga-Klubs ihre nächsten Champions-League-Spiele. Condor bietet dazu Sonderflüge: 7. März von Düsseldorf nach London-Gatwick (Chelsea–Dortmund), 14. März von Leipzig nach Manchester (Manchester City– RB Leipzig–), 1

[348 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 1-2 vom 13.01.2023 Seite 41

Destination & Produkt

100 TRIPS

100 Trips bietet Kultur- und Studienreisespezialist Biblische Reisen im Katalog 2023. Neu ist etwa die Museumsreise „Koloniale Kulturschätze“ nach Paris und London.

[175 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 1-2 vom 13.01.2023 Seite 48,49

Destination & Produkt

INTERVIEW MIT BERTHOLD TRENKEL, COO QATAR TOURISM

„Deutschland hat Potenzial für Stopover“

MARTIN JÜRS

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar ist Geschichte. Trotz kritischer Töne insbesondere in Deutschland war das Sportspektakel auch eine große Werbekampagne für das kleine Emirat am Persischen Golf. Doch wie geht es jetzt weiter? Wie will das Land d

[7419 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 1-2 vom 13.01.2023 Seite 53

Destination & Produkt

„Estland fühlt sich skandinavisch an“

Der baltische Staat leidet weniger als andere unter dem Ukraine-Krieg. Evely Baum-Helmis, Leiterin von Visit Estonia in Deutschland, nennt die Gründe.

[4193 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 26 vom 16.12.2022 Seite 42

Destination & Produkt

MAROKKO BRAUCHT MEHR FLÜGE FÜR DAS COMEBACK

Die DRV-Tagung in Taghazout nördlich von Agadir ist für Marokko ein Signal, um den deutschen Markt zurückzugewinnen. „Wir haben in diesem Jahr mehr als 90 Prozent der Besucherzahlen aus der Vor-Corona-Zeit erreicht“, sagte Adel El Fakir, Generaldirek

[1634 Zeichen] € 5,75

 
weiter