Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    fvw | TravelTalk 20 vom 23.09.2022 Seite 46,47

    Destination & Produkt Mittel- und Südamerika

    INTERVIEW MIT EMBRATUR-CHEF SILVIO NASCIMENTO

    „Für Deutsche sind die Reisekosten recht niedrig“

    HOLGER M. JACOBS

    Brasilien hat sich nach Schließung seiner Repräsentanz 2016 völlig aus Deutschland zurückgezogen. Politische Vorbehalte und ökologische Bedenken auf hiesiger Seite dürften zusätzlich dazu beigetragen haben, dass die Zahl deutscher Gäste binnen fünf J

    [7413 Zeichen] € 5,75

    fvw | TravelTalk 20 vom 23.09.2022 Seite 48

    Destination & Produkt Mittel- und Südamerika

    Mittelamerika wird hierzulande aktiv

    Die Agentur Cata vertritt die sieben Länder des Subkontinents – und einen unerwarteten Partner. HOLGER M. JACOBS

    [1750 Zeichen] € 5,75

    fvw | TravelTalk 20 vom 23.09.2022 Seite 48

    Destination & Produkt Mittel- und Südamerika

    XCARET GROUP ZIEHT DAS TEMPO AN

    Nach den beiden 900-Suiten Hotels Xcaret Mexico (2017) und Xcaret Arte (2021) hat die mexikanische Touristikgruppe ein Boutique-Hotel eröffnet. Das La Casa de la Playa mit nur 63 Suiten soll aber erst den Anfang der Expansion markieren: Binnen zehn J

    [500 Zeichen] € 5,75

    fvw | TravelTalk 20 vom 23.09.2022 Seite 48

    Destination & Produkt Mittel- und Südamerika

    ONLINE FIT MACHEN FÜR LATEINAMERIKA

    Touristiker, die Hintergrundwissen, Verkaufstipps oder aktuelle Infos zu Mittel- und Südamerika suchen, werden bei Lateinamerika.org fündig. Information und Inspiration finden sie auch in den Themenwelten von fvw | TravelTalk unter fvw.de/themen welt

    [416 Zeichen] € 5,75

    fvw | TravelTalk 20 vom 23.09.2022 Seite 48

    Destination & Produkt Mittel- und Südamerika

    CHILE STARTET DURCH IM DEUTSCHEN MARKT

    Chile will sein Tourismusmarketing in Europa forcieren. Dabei kommt B2B-Aktivitäten wie Messeteilnahmen sowie Trainings und Kooperationen mit Branchenpartnern eine besondere Bedeutung zu. Europäische Lead-Agentur bleibt Interface Tourism Spain, deuts

    [456 Zeichen] € 5,75