Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 025

Dialog Call-Center

Dienstleistung Ogilvy One Teleservices positioniert sich als Anbieter ganzheitlicher Kommunikationslösungen / Qualitätssicherung durch intensives Coaching

«Wir müssen einen kühlen Kopf bewahren»

Call-Center-Leiter Hans-Jürgen Niehörster über die Rolle des Telemarketings im Rahmen von CRM.

HORIZONT: In der Unternehmensphilosophie von Ogilvy One heißt es: Jeder Kontakt gilt dem Markenaufbau. Welche Rolle spielt das Telemarketing in diesem Prozess? Hans-Jürgen Niehörster: Ein positives Verhältnis des Verbrauchers zu seiner Marke bereitet

[9459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 026

Dialog Call-Center

Fusionen Internationale Fullservice-Anbieter gehen auf Einkaufstour / Hohe Investionen in neue Technologien / Marktbereinigung schreitet voran

Auf der Suche nach dem perfekten Partner

Zusammenschlüsse und Übernahmen prägen das Bild des deutschen Call-Center-Marktes.

Frankfurt / Die stürmischen Zeiten der Branche sind erst einmal vorbei. In dem in der jüngsten Vergangenheit von zweistelligen Zuwachsraten verwöhnten Call-Center-Markt stehen die Zeichen nun auf Konsolidierung. Neben den finanziell und technisch aufwendi

[9173 Zeichen] Tooltip
Bei den Top-25 laufen die Drähte heiß - Ranking 2001 der Call-Center nach Netto-Roheinkommen
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 027

Dialog Call-Center

Recruiting Call-Center greifen bei der Personalsuche zu ungewöhnlichen Mitteln / Promotions und Kopfgeld machen der Stellenanzeige Konkurrenz

In Partylaune zum Vorstellungsgespräch

Auf dem Arbeitsmarkt herrscht Ebbe. Um qualifizierte Mitarbeiter ist ein Wettstreit entbrannt.

Frankfurt / Nach zehntägigem Ausnahmezustand ist in Osnabrück wieder Ruhe eingekehrt. Straßenkehrer haben die letzten Überreste der Maiwoche 2001 weggefegt. Wie jedes Jahr hatte das Volksfest unzählige Besucher in die Innenstadt gelockt. Zwischen Kleinkun

[4540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 027

Dialog Call-Center

AUSBILDUNG Mitarbeiter-Zertifizierung soll Image stärken

Gütesiegel nimmt Formen an

Wiesbaden / Die Qualifikationsanforderungen an Mitarbeiter in Call-Centern werden immer anspruchsvoller. Eine freundliche Stimme ist schon lange nicht mehr ausreichend. Neben der Produktkenntnis erwarten die Unternehmen von ihren Agents umfangreiches tech

[1921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 028

Dialog Call-Center

Zahlenwerk bringt Transparenz in Branche

Wiesbaden / Die wichtigsten Marktzahlen auf einen Blick bietet die Neuauflage der Broschüre «Telekommunikation - Call-Center - Telemarketing». In kompakter Form deckt das Booklet die relevanten Daten und Fakten dieser Boombranche ab. Das 24-seitige Heftch

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 028

Dialog Call-Center

Service Unternehmen entdecken die vielfältigen Möglichkeiten der Service-Telefonie / Gute Wachstumsprognosen

Diese Nummern sprechen für sich

Immer häufiger setzen Marketingstrategen Hotlines gezielt als Differenzierungsmerkmal ein

Frankfurt / Fast überall kommen die Bundesbürger mit Servicenummern in Berührung - doch noch immer sind die eingängigen Telefonnummern kein selbstverständliches Marketinginstrument. Denn nur ganz langsam setzt sich in deutschen Unternehmen der Trend zu st

[5645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 028

Dialog Call-Center

MULTIMEDIA Die Experten sind geteilter Meinung über den viel zitierten Siegeszug multimedialer Customer-Service-Center

«Das Telefon hat seine Monopol-Stellung verloren»

• Anne Jost, Geschäftsführerin Jost Telemarketing, Limburg: Co-Browsing, Chat, Call-me-Button, E-Mail- und Fax-Bearbeitung sowie Internet-Telefonie machen die Kundenbetreuung zum Multimedia-Erlebnis. E-Business ist die Lösung für den Front-Office-Bereich,

[4131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 028

Dialog Call-Center

Deutschland ist und bleibt Servicewüste

Bad Homburg / Im europäischen Vergleich lässt der Service-Level deutscher Call-Center zu wünschen übrig. Das ist das Resultat einer Studie von Cap Gemini Ernst & Young. Die Ergebnisse zeigen, dass in Deutschland 82,5 Prozent von durchschnittlich 2925 eing

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 028

Dialog Call-Center

Defacto Teletech zeigt sich dem Kunden

Erlangen / Bald können Telefonberater und Kunde Blickkontakt aufnehmen. Ermöglicht wird dies durch ein Video-Call-Center, das derzeit von Defacto Teletech installiert wird. Mit der so genannten Video-over-IP-Technologie kann ein Internet-Surfer durch Ankl

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 028

Dialog Call-Center

Call-Center-Kongress auf der Salestech

Wiesbaden / Am 20. und 21. Juni findet in Wiesbaden zum vierten Mal die Salestech statt. Erstmals organisiert der «Call-Center Profi» in diesem Rahmen einen zweitägigen Kongress. Experten referieren am ersten Tag über die Entwicklung vom Call-Center zum F

[556 Zeichen] € 5,75

 
weiter