Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1415 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 4

Die Woche Marketing

Deutsche Bank setzt Haltungskampagne fort

Das Image des größten deutschen Finanzinstituts leidet unter den jüngsten Skandalen / Kulturwandel notwendig

Für die Deutsche Bank waren die Tage vor Weihnachten hart. Eine Razzia im Konzernsitz in Frankfurt und die Schadenersatzpflicht gegenüber den Erben von Leo Kirch, um nur zwei Ärgernisse zu nennen, kratzen am Image des größten deutschen Finanzdienstle

[2279 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 4

Die Woche Marketing

McFit ruft zum Kampf gegen den Winterspeck auf

Unter dem Slogan „Der Wille in dir“ will McFit Menschen motivieren, nach Weihnachten aktiv zu werden. Außer Print und Citylights kommt Onlinewerbung zum Einsatz und zudem ein Kinofilm, in dem auch Testimonial Wladimir Klitschko zu sehen ist. Mit der

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 4

Die Woche Marketing

Wettanbieter Tipico wirbt mit Oliver Kahn als Testimonial

Das Glücksspiel-Unternehmen Tipico Sportwetten arbeitet künftig mit Ex-Nationalkeeper Oliver Kahn zusammen. Einzelheiten der Partnerschaft mit dem ehemaligen Torhüter des Fußball-Bundesligisten FC Bayern München gibt der Wettanbieter am kommenden Die

[540 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 4

Die Woche Marketing

Cisco ändert Markenstrategie

US-Netzwerkausrüster lanciert Kampagne für 100 Millionen US-Dollar

Die Strategie von John Chambers, CEO von Cisco Systems, das Geschäft des US-Netzwerkspezialisten und Router-Herstellers auf Unternehmenskunden zu fokussieren, schlägt sich nicht nur in Stellenstreichungen nieder. Mit einer 100 Millionen US-Dollar sch

[1050 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 4

Die Woche Marketing

Umverteilung im Marketing

Exklusive Facit-Studie für HORIZONT / Spendings 2013 stabil / Mobile und Owned Media legen zu

Trotz der europäischen Schuldenkrise und der konjunkturellen Unwägbarkeiten zeigt sich die deutsche Marketingwelt stabil. Nach einer exklusiven Studie von Facit Research im Auftrag von Horizont bleiben 2013 Marketing- (52 Prozent) und Werbebudgets (5

[3966 Zeichen] Tooltip
Marketingetats bleiben stabil Mobile Marketing vor dem Durchbruch Marketer forcieren nachhaltige Erlebnisse
€ 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 4

Die Woche Marketing

Mazda und Kia wollen mit Garantieversprechen punkten

Die Autobauer Mazda und Kia geben Kunden umfangreiche Versprechen. Mazda hat bereits eine Kampagne zu seiner achtjährigen Hersteller-Garantie für die Modelle Mazda 2, Mazda 3 und Mazda 5 gestartet. Seit Montag legt Kia nach. Seit 2011 bietet die kore

[635 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 4

Die Woche Marketing

Karrierenetzwerk Xing kauft Bewertungsplattform

Xing rüstet sich für den Kampf gegen den aufstrebenden Konkurrenten Linkedin. Das kürzlich von Burda übernommene Hamburger Business-Netzwerk will mit dem Kauf der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu die erste Adresse für Employer Branding im deuts

[441 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 4

Die Woche Marketing

Hans-Bredow-Institut prüft Onlinewerbung für Kinder

Wie nehmen Kinder im Grundschulalter Botschaften aus der Onlinewerbung wahr? Das ist eine der Fragen, denen das Hans-Bredow-Institut für Medienforschung nachgeht. Die Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen und das Bundesministerium für Familie,

[610 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 4

Die Woche Marketing

Deutsche Post vermittelt Werbung auf Privat-Pkw

Die Deutsche Post startet im März ein Pilotprojekt für mobile Autowerbung in Köln. „Deutsche Post Autowerbung“ heißt das Produkt, mit dem sich der Konzern als Vermittler für Out-of-Home-Werbung positioniert. In der Domstadt sucht das Unternehmen zunä

[561 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 4

Die Woche Marketing

Defizite bei CSR-Marketing

CSR-Websites der Unternehmen sind oft noch zu intransparent

Die Unternehmen Deutsche Post, Henkel und Bayer haben die besten Corporate Social Responsibility (CSR)-Websites. Das ist das Ergebnis der Studie „Corporate Social Responsibility Benchmark 2012“, die das Forschungsunternehmen Net Federation in Köln du

[1014 Zeichen] € 5,75

 
weiter