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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 066 bis 073

Fashion Denim Total

Denim total

Ob clean oder destroyed, slim oder loose, beschichtet oder bedruckt, allover oder im Einzelteil: Denim heizt seit Saisons die Umsätze an. Ob Premium Segment, Urbanwear oder kommerzieller Markt, Blau gibt oft den Ton an. Für weitere Höhenflüge ist jetzt allerdings echte Innvation gefragt. Denim total – eine Bestandsaufnahme.

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 66,67,68,69,70,71,72,73

Fashion Denim Total

Denim total

Ob clean oder destroyed, slim oder loose, beschichtet oder bedruckt, allover oder im Einzelteil: Denim heizt seit Saisons die Umsätze an. Ob Premium Segment, Urbanwear oder kommerzieller Markt, Blau gibt oft den Ton an. Für weitere Höhenflüge ist jetzt allerdings echte Innvation gefragt. Denim total – eine Bestandsaufnahme.

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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 074 bis 076

Fashion Denim Total

Das Runde muss ins Blaue

Vor dem Spiel ist nach dem Spiel. Für den Denim-Markt heißt das: Nach dem Hype ist vor dem Hype. Die Trends überholen sich selbst. Jetzt ist nachhaltige Innovation gefragt. Der Umsatztreiber steht vor seiner Neuerfindung.

[12255 Zeichen] Tooltip
Die Deutschen und der Denim - Welchen der folgenden Aussagen über Jeans stimmen Sie zu oder nicht zu
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 74,75,76

Fashion Denim Total

Das Runde muss ins Blaue

Vor dem Spiel ist nach dem Spiel. Für den Denim-Markt heißt das: Nach dem Hype ist vor dem Hype. Die Trends überholen sich selbst. Jetzt ist nachhaltige Innovation gefragt. Der Umsatztreiber steht vor seiner Neuerfindung.

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Die Deutschen und der Denim - Welchen der folgenden Aussagen über Jeans stimmen Sie zu oder nicht zu
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 078

Fashion Denim Total

Innovation in Indigo

Von moderner Lasertechnologie bis zum traditionellen Webstuhl – hier sehen die Kreativen Potenzial

Carl Malmgren, Cheap Monday: „Wir beschäftigen uns intensiv mit Denim und zeigen eine Menge heller Blue- und Stonewashed Looks. Vor allem haben wir mit weniger intensiven Färbungen gearbeitet, so dass sie sich schnell herunterwaschen zu hellen Indigo-Sch

[2359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 78

Fashion Denim Total

Innovation in Indigo

Von moderner Lasertechnologie bis zum traditionellen Webstuhl – hier sehen die Kreativen Potenzial

Carl Malmgren, Cheap Monday: „Wir beschäftigen uns intensiv mit Denim und zeigen eine Menge heller Blue- und Stonewashed Looks. Vor allem haben wir mit weniger intensiven Färbungen gearbeitet, so dass sie sich schnell herunterwaschen zu hellen Indigo

[2359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 080 bis 081

Fashion Denim Total

Fortschritt mit Rücksprung

Elastischer denn je – und trotzdem in Form: Zum Herbst 2015 ist Performance das Thema bei Jeansstoffen. Allem voran Weiterentwicklungen bei Stretch.

Cellulite wegzaubern, Schmutz abweisen, Hitze abwehren – was waren die Zeiten einfach, als Jeans nur Jeans sein mussten. Heute ist Denim nicht mehr nur ein robuster Stoff: Während sich in der Silhouette seit Saisons wenig tut, tüfteln die Stoffanbieter i

[6687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 80,81

Fashion Denim Total

Fortschritt mit Rücksprung

Elastischer denn je – und trotzdem in Form: Zum Herbst 2015 ist Performance das Thema bei Jeansstoffen. Allem voran Weiterentwicklungen bei Stretch.

Cellulite wegzaubern, Schmutz abweisen, Hitze abwehren – was waren die Zeiten einfach, als Jeans nur Jeans sein mussten. Heute ist Denim nicht mehr nur ein robuster Stoff: Während sich in der Silhouette seit Saisons wenig tut, tüfteln die Stoffanbiet

[6687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 082 bis 084

Fashion Denim Total

„Dein Hintern lügt nicht“

Stretch-Denim schlägt Selvedge und das reale Einkaufserlebnis jede Website: Wir haben mit Designer Jason Denham und Menno van Meurs von Tenue De Nîmes über Jeans gesprochen. Ein Denim-Dialog.

Sie bezeichnen sich beide als Blue Heads. Wie kommt es zu dieser Leidenschaft für Jeans – es sind doch nur Hosen... Menno van Meurs: Aber die besten. Jason Denham: Bei mir vielleicht, weil Denim und Denham so ähnlich klingt (lacht). Im Ernst, irgen

[11762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 82,83,84

Fashion Denim Total

„Dein Hintern lügt nicht“

Stretch-Denim schlägt Selvedge und das reale Einkaufserlebnis jede Website: Wir haben mit Designer Jason Denham und Menno van Meurs von Tenue De Nîmes über Jeans gesprochen. Ein Denim-Dialog.

Sie bezeichnen sich beide als Blue Heads. Wie kommt es zu dieser Leidenschaft für Jeans – es sind doch nur Hosen... Menno van Meurs: Aber die besten. Jason Denham: Bei mir vielleicht, weil Denim und Denham so ähnlich klingt (lacht). Im Ernst,

[11762 Zeichen] € 5,75

 
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