Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 024

Golf

Golf

Und ewig lockt das Green

Knapp 100 Mill. DM wurden im vergangenen Jahr in Deutschland allein mit Golfbekleidung und -schuhen (ohne Hartware) umgesetzt. Golf-Ranges und öffentliche Golfplätze machen es möglich: Der Golfsport bewegt sich zunehmend in Richtung Breitensport. Die Sporthäuser tragen der Entwicklung mit erweiterten Golfabteilungen Rechnung. Für Golfmode entscheidend ist die richtige Mischung aus Funktion und modischem Chic.

[10879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 028

Golf

Golfmode-Trends Frühjahr/Sommer 2002

Fashion+ Function Windundurchlässige, wasserdichte und atmungsaktive Materialien haben Hochkonjunktur, geht es um Schlechtwetter-Bekleidung auf dem Golfplatz. Fleeceteile und Westen sind ein Must. Mit Membran-Technik ausgestattete Golfschuhe schützen vo

[671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 030

Golf

INTERVIEW

"Golf funktioniert"

Detlef Steinbach, Gründer und Inhaber des österreichischen Familienunternehmens Steinbach Golfmoden in Feldkirchen an der Donau zum Thema Golfsport:

[4585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 031

Golf

PRODUKT-NEWS

Willy Bogner, München, setzt im femininen Golf-Sommer 2002 Akzente mit goldenen Accessoires wie kleinen Anhängern, Stepps und Reißverschlüssen sowie goldenen Drucknöpfen. Neu sind Jacken und Westen im Biker-Stil. Mit Retro-Chic, Ton-in-Ton-Karos oder Lumb

[3764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP04 vom 05.10.2000 Seite 014

Golf

MIT FRISCHEN FARBEN AUFS GREEN

Golfmode-Ordertrends Sommer 2001

Immer mehr Golfplätze ziehen immer mehr neue Golfspieler an. Gleichzeitig wird in den Clubs viel getan, um Kids und Jugendliche für den Golfsport zu gewinnen und mit gezieltem Training zu fördern. Das Golf-Image hat sich verändert, es ist jünger und locke

[5120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 070

Golf

GUTE RUNDE FÜR GOLFWEAR

Das Golfmode-Angebot zum Sommer 2001 wird vielfältiger, modischer und funktioneller.

[3554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 072

Golf

GOLFINO PACKT RICHTIG AN

Golfbekleidung mit Sportswear-Charakter will Golfino stärker im Markt etablieren. Deshalb setzt Golfino auf ein neues Vertriebs- und Logistikkonzept. Zum ersten Mal splittet das Unternehmen aus Glinde seine Kollektion in drei Liefertermine. Gestartet wird

[1213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 072

Golf

GEBURTSTAGSGRÜSSE

Der finnische Golfwear-Hersteller Rukka, über L-Fashion Group in Lahti, feiert dieses Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Rukka steht für hohe Funktionalität bei allen Witterungsbedingungen. Die Jubiläumskollektion für Sommer 2001 schickt Rukka in neuer Farbi

[720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 072

Golf

FÜR TOPGOLFER UND EINSTEIGER

Der hochwertige Sportswear-Anbieter, Belfe, setzt jetzt in der Golf-Linie noch stärker auf Funktion mit hohem Design-Anspruch. Die Kollektion richtet sich sowohl an Topgolfer als auch an Einsteiger. Jacken werden beispielsweise aus atmungsaktivem verschwe

[632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 072

Golf

PRODUKT NEWS

Escada Sport, Aschheim, präsentiert eine rund 70-teilige Golfkollektion. Drei Liefertermine sind in drei klare Farb- und Designthemen strukturiert. Die Silhouetten sind schmaler und femininer umgesetzt. Sportive Details werden eher zurückgenommen, aber Fu

[1202 Zeichen] € 5,75

 
weiter