Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 02 vom 09.02.2011 Inside Handelsmarketing Seite II

Handelsmarketing

IT-Trends - TECHNOLOGIE

Die neue Handelswelt

MOBILE COMMERCE Von Null auf App-Mania Vor Jahresfrist hatte noch kaum ein Händler eine eigene App. Heute vergeht keine Woche, in der nicht ein weiteres Handelsunternehmen seine neue Anwendung für das iPhone, andere Smartphones und Tablet PCs vorstellt

[20324 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 09.02.2011 Inside Handelsmarketing Seite XII

Handelsmarketing

IT-Trends - Interview

"Handelstheater muss sein"

Professor Göran Roos über sinnvolle und lästige Innovationen im Einzelhandel und den Umgang mit gläsernen Kunden.

[5709 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 09.02.2011 Inside Handelsmarketing Seite XIV

Handelsmarketing

IT-Trends - EUROSHOP 2011

Instanz für Innovationen

Die Messe Euroshop (26. Januar bis 2. Februar in Düsseldorf, www.euroshop.de) zeigt alles, was visuell, technisch, baulich und energetisch für den Handel aktuell von Bedeutung ist. Der Handel blickt auf die Highlights. Werbung Handelswerbung beginnt be

[4496 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 10.03.2010 Inside Handelsmarketing Seite II

Handelsmarketing

EDITORIAL

Vernetzte Branche

Otto Versand, Fressnapf, Ikea, Möbel Kraft - so heißen die Gewinner des diesjährigen Merkur Award für kreative Handelswerbung, der vom Wirtschaftsmagazin Der Handel und The Conference Group vergeben wird. Sie stehen exemplarisch für die Kreativkraft eine

[1116 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 10.03.2010 Inside Handelsmarketing Seite IV

Handelsmarketing

INTERVIEW

"Schöne Displays entwerfen reicht nicht"

Frank Ohle, Vorsitzender der Geschäftsführung der STI Group, blickt auf Geschichte und Zukunft der Displaywerbung.

[4727 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 10.03.2010 Inside Handelsmarketing Seite XIV

Handelsmarketing

AUSSENWERBUNG

Am richtigen Ort

Die Außenwerbung kultiviert die geografischen Steuerungsmöglichkeiten von Werbekampagnen als Stärke. Aber nicht alle Kunden wissen diese Planungsinstrumente auch zu schätzen.

[3924 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 10.03.2010 Inside Handelsmarketing Seite XV

Handelsmarketing

KONGRESSE

Handelswerbe-Gipfel in Wiesbaden

Unter dem Motto "Handelswerbung von morgen - What works and why?" findet in Wiesbaden am 14. und 15. März 2010 der 2. Handelswerbe-Gipfel statt. Experten gehen der Frage nach, wie die Handelskommunikation von morgen aussieht und wie Social Media, Twitter

[723 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 10.03.2010 Inside Handelsmarketing Seite VIII

Handelsmarketing

ONLINEMARKETING

Handel(n) im Netz

Deutsche Einzelhändler entdecken erst allmählich das Internet als Marketingkanal. Eine neue Studie zeigt, wer schon heute im Netz die Nase vorn hat und wie man online Kunden gewinnt - und hält.

[6131 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 10.03.2010 Inside Handelsmarketing Seite X

Handelsmarketing

PRINTWERBUNG

Schwarz auf Weiß genießt Vertrauen

Zeitungen und Anzeigenblätter bleiben für die regionale Handelswerbung unverzichtbar. Doch der Konkurrenzdruck durch andere Werbemedien wächst.

[6073 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 10.03.2010 Inside Handelsmarketing Seite XII

Handelsmarketing

RADIO & TV

Abverkauf geht auf Sendung

Die Rundfunkmedien tun sich in der Handelswerbung traditionell schwer. Doch die Zahl der experimentierfreudigen Handelskunden wächst.

[2621 Zeichen] Tooltip
Abverkauf über das beworbene Produkt hinaus
€ 5,75

 
weiter