Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 003

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

    Editorial

    1983 feierten ein gutes Dutzend handverlesene Gäste in der Sachsenhäuser Villa des Horizont-Gründers Eduard "Eddie" Grosse die Preisträger des ersten Horizont Award - Leo König, Rolf Eggert und Helmut Markwort. 20 Jahre später ist der Horizont Award nach

    [1226 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 008

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

    Unternehmensmann 2002

    Die doppelte Rache aus dem Osten

    Gunter Heise hat mit einem Bekenntnis zu Qualität und Heimat das kriselnde Ost-Unternehmen Rotkäppchen saniert

    Wie sehr Rotkäppchen prickeln kann, hat Lothar S. Leonhard anlässlich der Laudatio auf den geschäftsführenden Gesellschafter von Rotkäppchen-Mumm bewiesen: Nach vier vergeblichen Anläufen schlug der Ogilvy & Mather-Deutschland-Chef mit einem Schwerthieb d

    [4161 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 012

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

    Unternehmensmann 2002

    Gunter Heise: Rotkäppchens Retter

    Der Chef der ostdeutschen Sektkellerei in Freyburg machte das Unternehmen zum Marktführer im deutschen Sektmarkt

    Gunter Heise wird nicht müde zu erzählen, dass der Name Rotkäppchen für "seinen" Sekt nicht vom gleichnamigen Märchen, sondern von der roten Kapsel auf der Flasche herrührt. Dennoch mutet die Erfolgsgeschichte, die aufs Engste mit dem heutigen Geschäftsfü

    [1513 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 014

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

    Agenturmänner 2002

    Bodenständige Brüder im Geiste

    Kreative Kompetenz und beraterisches Geschick machen Kolle Rebbe zu einer der profiliertesten deutschen Agenturen

    1994 war Kolle Rebbe eine Neugründung wie so viele andere. Doch schon damals war die noch junge Agentur etwas ganz Besonderes, befindet Tonio Kröger, designierter CEO von DDB, in seiner Laudatio auf das sympathische Werberduo Stefan Kolle und Stephan Rebb

    [4300 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 018

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

    Agenturmänner 2002

    Kolle Rebbe: Fast wie ein Ehepaar

    Stefan Kolle und Stephan F. Rebbe haben sich mit ihrer Hamburger Agentur innerhalb von acht Jahren als feste Branchengröße etabliert

    Werber sind oberflächlich, launisch und eingebildet - so will es das Vorurteil. Und immer noch passt manch ein Agenturchef in dieses Bild wie die Faust aufs Auge. Stefan Kolle und Stephan F. Rebbe gehören zweifelsohne nicht dazu. Eitelkeit ist für die bei

    [1636 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 020

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

    Medienfrau 2002

    Die Eroberung der Business Class

    Bunte-Chefredakteurin Patricia Riekel hat den People-Journalismus in Deutschland wieder salonfähig gemacht

    In diesen Tagen fliegt Patricia Riekel sicher besonders gerne. Das ist verständlich, denn welche Frau würde es nicht lieben, mit einer Schar hingebungsvoller Verehrer über Kontinente zu jetten. Auch wenn der eine oder andere vielleicht nicht weiß, dass di

    [3919 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 024

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

    Medienfrau 2002

    Patricia Riekel: Die Leidenschaftliche

    Chefredakteurin Patricia Riekel hat den People-Klassiker Bunte zu einer der schillerndsten Medienmarken Deutschlands gemacht

    Im Grunde lesen alle ,Bunte' und wer sagt, dass er es nicht tut, der lügt!" Kaum jemand hat es treffender auf den Punkt gebracht als Starcoiffeur Udo Walz - das Phänomen "Bunte". Ein Phänomen, das untrennbar mit dem Namen Patricia Riekel verwoben ist. Den

    [2322 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 028

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

    Debatte

    Mit starken Marken gegen den geilen Geiz

    Auf dem Podium zum HORIZONT AWARD diskutiert die Marketing-Branche über Markenführung, Produktpolitik und Discounter-Konkurrenz im Zeichen der Krise

    Schreitet die "Aldisierung" der Gesellschaft voran? Verlieren Markenartikel weiter an Autorität und Ausstrahlung? Soll man gerade jetzt werben oder lieber sparen? Ein besorgtes Podium streitet beim Horizont Award "Männer & Frauen des Jahres 2002" über das

    [10221 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 052

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

    Rückblick

    Von der Familienfeier zum Branchenevent

    In zwei Jahrzehnten ist der HORIZONT AWARD zu einer Top-Veranstaltung der Kommunikationsbranche avanciert

    Die Premiere glich eher einer illustren Tafelrunde denn einem rauschenden Branchenfest. Horizont-Gründer Eduard Grosse hatte im Dezember 1983 in seine Privatvilla zwischen Main und Frankfurter Stadtwald geladen, um die erstmalige Auszeichnung der Männer &

    [6901 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 058

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

    O-Töne

    Ein Gefühl des Neuanfangs

    Stimmen und Stimmungen zum 20-Jahre-Jubiläum des HORIZONT AWARD

    "Der HORIZONT AWARD ist wie der Genfer Automobilsalon für die Autobranche - ein Jahresauftakt, zu dem sich alle wichtigen Leute der Branche treffen." Ulrich Pröschel, TBWA Deutschland "Neben dem Effie gibt es nur wenige tolle Preise in unserer Branche

    [2376 Zeichen] € 5,75