Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 089

Interactive Hyperlink

Silberscheiben ersetzen Papierwälzer

CD-Rom-Kataloge müssen Zusatznutzen gegenüber der gedruckten Version bieten / Kosteneinsparungen in der Business-to-business- Kommunikation

BONN CD-Rom-Kataloge lösen auch in der Business-to-business-Kommunikation zunehmend die dicken Wälzer aus Papier ab. Wenn sie von den Benutzern akzeptiert werden sollen, müssen sie jedoch gegenüber den gedruckten Fassungen einen Zusatznutzen bieten. "Mi

[7300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 089

Interactive Hyperlink

Markenhandbuch jetzt auf CD-Rom zu nutzen

Das Marken- und Agenturadressen-Standardwerk gibt es als CD-Rom mit findigen Suchfiltern

KARLSTEIN Das zwei Mal im Jahr erscheinende Markenhandbuch aus dem Team- Verlag, Karlstein, ist jetzt als CD- Rom elektronisch abrufbar. 11 000 Firmen- und 4500 Agenturadressen können so selektiert und sogar als Mailingbasis genutzt werden. "Als Verlag

[3154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 076

Interactive Hyperlink

Online-Medien werden für Direktbanken zum zentralen strategischen Feld

Bankgeschäfte vom Computer: Trotz aller Debatten über vermeintlich mangelnde Sicherheit bekommt Direktbanking eine neue Qualität / Von Rainer Kiefer

FRANKFURT Daß Online-Medien insbesondere für Direktbanken attraktive Geschäftsfelder eröffnen, davon ist Rainer Kiefer trotz der Debatten über vermeintliche Sicherheitslücken in den Netzen überzeugt. Im folgenden Beitrag skizziert der Chef der Frankfurter

[5636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 076

Interactive Hyperlink

Messebesuche ohne Parkplatz-Streß

Im World Wide Web eröffnen immer mehr elektronische Ausstellungen ihre virtuellen Pforten / Die Qualität der einzelnen Angebote ist sehr unterschiedlich

FRANKFURT Rund um die Uhr geöffnet - und das zwölf Monate im Jahr: Anbieter von virtuellen Messen versprechen den Besuchern Zeit- und Kostenersparnis. Doch der Ausstellungsbesuch am PC kann den realen Messebummel (noch) nicht ersetzen. Große Branchenmes

[6714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 091

Interactive Hyperlink

Ein Experiment, das sich lohnt

Die VWD versorgt auch im Web Profis mit Wirtschaftsinfos

ESCHBORN Seit zwei Monaten versorgt die Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH (VWD), Eschborn, Finanzprofis im Internet mit Wirtschaftsnachrichten, Fondspreisen und Finanzmarktkennzahlen. Mit dem Angebot will sich der VWD auch als Dienstleister für Internet-

[2710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 091

Interactive Hyperlink

Medienpioniere aus dem Kinderzimmer

Kinder und Jugendliche sind heiß auf Multimedia / Kommunikation mit Kids über Computerspiele / Reichweitenstark sind Produkte mit bekannten Charakteren

FRANKFURT Die unreflektierte Multimedia-Euphorie und der Novitätsbonus für CD-Roms sind verflogen. Wer heute bei Kindern landen will, muß sehr genau planen. Experten gewähren einen Blick hinter die Kulissen. Sechs Millionen Bundesbürger über fünf bis fü

[6521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 090

Interactive Hyperlink

Zukunftschancen vernetzter Arbeit in virtuellen Unternehmen

Lotus-Veranstaltung zur Entwicklung deutscher Unternehmen / Kommunikation auf dem Internet weist Weg in die Zukunft

FRANKFURT Kommunikation, Kooperation und Koordination waren die bestimmenden Themenfelder einer Veranstaltung, die das Softwarehaus Lotus Development GmbH, München, in Zusammenarbeit mit dem ZDF und der "Süddeutschen Zeitung" zum Thema "Die Zukunft gehört

[3154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 090

Interactive Hyperlink

Experimente für die Werbung von morgen

CineChart Online Awards in München: Auf Tour mit der Audi-Renn fahrerin Tamara Vidali, chatten in der Bacardi-Bar und Häuslebauen mit Schwäbisch Hall

MÜNCHEN "Werbung im Medium der Zukunft" - dies ist der Leitfaden des von der Mediagruppe München (MGM), HMS Carat und dem Spiegel-Verlag getragenen Kreativwettbewerbs CineCart Online. Daß nicht nur Werbung im WWW, sondern auch der zum zweiten Mal ausgetra

[3907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 090

Interactive Hyperlink

Kommentar

Barrieren

Die Welt wird zum globalen Dorf, Landesgrenzen sind im World Wide Web überwunden, dem europäischen Wirtschaftsraum winkt die Einheitswährung. Pizza- Hut und McDonald's liefern bis in die letzten entlegende Ecken dieser Erde den Einheitsgeschmack der große

[1095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 089

Interactive Hyperlink

"Verrückte Experimente verrückter Leute"

High-Tech Center Babelsberg, Mountain Multi Media und Silicon Studio: Visionen digitaler Social-Networks zwischen Medienpädagogik und Marktrelevanz

FRANKFURT Inhalte und Nutzungskonzepte, Kreativ- und Technokompetenz und nicht zuletzt kommunikationstechnische Infrastrukturen sind die entscheidenden Eckpunkte, innerhalb derer sich der Multimedia-Markt entfaltet. Das High-Tech Center Babelsberg, Mounta

[9632 Zeichen] € 5,75

 
weiter