Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 176 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

NGZ - Der Hotelier Nr.11-12 vom 14.11.2003 Seite 034

Management + Organisation

Igeho 03

Jubiläum in neuem Design

Vom 21. bis 25. November 2003 findet die Igeho zum 20. Mal in den Hallen der Messe Basel statt. Ein attraktives Rahmenprogramm und diverse Sonderschauen ergänzen die Fachmesse, die sich in neuem Design präsentiert.

[6677 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.11-12 vom 14.11.2003 Seite 036

Management + Organisation

Anuga 2003

Internationale Food-Spezialisten

Viele internationale Spezialanbieter, weniger Gastrospezialis-ten und große Namen - das Bild der diesjährigen Anuga in Köln war vor allem durch einen hohen Auslandsanteil geprägt, einige Big Player der Lebensmittelindustrie blieben der Fachmesse erneut fern.

[4619 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.11-12 vom 14.11.2003 Seite 037

Management + Organisation

Messe Stuttgart

Intergastra 2004 mit erweitertem Angebot

Vom 14. bis 19. Februar 2004 ist es wieder soweit: Die 22. Intergastra öffnet ihre Toren auf dem Stuttgarter Messegelände. Die Gastromesse präsentiert sich im nächsten Jahr mit einem erweiterten Angebot. So hat die Messe Stuttgart die Internationale Fachm

[2416 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.11-12 vom 14.11.2003 Seite 037

Management + Organisation

Gäste Leipzig

400 Aussteller erwartet

Zur Gäste 2003 - Internationale Fachmesse für Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung erwartet die Messeleitung nahezu 400 internationale Aussteller. Vom 16. bis 19. November 2003 treffen sich Entscheider aus der Gastronomie, Hotellerie und G

[2279 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.11-12 vom 14.11.2003 Seite 038

Management + Organisation

Küchentechnik/Brauereigasthof und Hotel Aying

Nägel mit Köpfen

Was macht man mit einer Küche, die zwar einst solide gebaut, aber schon 40 Jahre alt ist? Für Angela und Franz Inselkammer, die Eigentümer von Brauereigasthof und Hotel Aying, gab es auf diese Frage nur eine Antwort: von Grund auf neu gestalten und ausrüsten.

[12686 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.11-12 vom 14.11.2003 Seite 041

Management + Organisation

Technik-Topliste

Gnadenloser Wettbewerbsdruck

2002 war für die Hersteller und Anbieter von Technik und Zubehör in Deutschland ein Minus-Jahr. Die Top 25 haben nach eigenen Angaben 1,0 Prozent Umsatz verloren. Im Inlandsmarkt signifikante Investitionszurückhaltung, bedingt durch schwierige gesamtwirtschaftliche Rahmenbedingungen mit pessimistischen Erwartungen. Das Ranking der umsatzstärksten Technik-Zulieferer nennt die Kennzahlen der Top 25, qualitativ erfasst wurden über 30 Namen.

[24395 Zeichen] Tooltip
Technik-Zulieferer - Umsatz der größten Unternehmen in Deutschland

Umsatzveränderung

Gewinne 2002
€ 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.11-12 vom 14.11.2003 Seite 048

Management + Organisation

The Ritz-Carlton, Berlin

Maßgeschneiderte Hotelkleidung

Unter dem Motto "Von Uniformen zu Corporate Fashion" hat das The Ritz-Carlton, Berlin, das Anfang nächsten Jahres seine Pforten öffnet, die Mitarbeiterkonfektion in das Gesamtdesignkonzept des Hauses integriert. Corporate Fashion steht dabei für Individualität, Design, Modebe-wusstsein und modernes Lebensgefühl. Diese Leitgedanken hat sich das Luxushotel für die Kollektion seiner Mit-arbeiterkleidung gesetzt. Denn nur, wer sich in seiner zweiten Haut wohl fühlt, strahlt Zufriedenheit aus.

[7056 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 07.10.2003 Seite 038

Management + Organisation

Vertriebsstrategien

Fragen Sie Ihre Kunden

Um den Hotelverkauf zielorientiert auszurichten, zählt vor allem eines: Während der Akquisition sollten der Markt direkt gefragt und mögliche Buchungspotenziale ausgeleuchtet werden. Das Frankfurter Unternehmen TT&S berät Hotels bei der Entwicklung erfolgreicher Vertriebs- und Marketingstrategien. Gemeinsam mit TT&S hat beispielsweise die Düsseldorfer Lindner Hotels & Resorts eine Absatzsys-tematik eingeführt, die in der Lage ist, Vertriebsmaßnahmen professionell zu steuern und die Ergebnisse transparent zu machen.

[8994 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 07.10.2003 Seite 040

Management + Organisation

Hotel-TV

Futuristische Visionen

Schöne neue Fernsehwelt. Hotel-TV-Geräte werden zu multimedialen Schaltzentralen und futuristischen Designerobjekten. Flacher, größer und digital heißt die Devise. Die gute alte Glotze hat ausgedient, doch was bringt die visuelle Zukunft? Welche Zusatzfunktionen bietet das unverzichtbare Medium für die Hotellerie? Wir haben uns für Sie umgeschaut.

[14361 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 07.10.2003 Seite 044

Management + Organisation

Lichtkonzept im Ku'Damm 101, Berlin

Licht und Farbe ergänzen Architektur

Das Thema Licht stand bei der Gestaltung des neuen De-signhotels Ku'Damm 101 ganz hoch im Kurs. Das Berliner 170-Zimmer-Haus besticht durch sein originelles Design, das geschickt durch den Einsatz von Licht unterstützt wird.

[3582 Zeichen] € 3,80

 
weiter