Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 002

Nachrichten Standpunkt

KOMMENTAR

Raus aus dem Vergleich

Eigenmarken sollten einzigartig werden, nicht austauschbar

Das Bild ist schnell bemüht. Es ist der Kampf zweier Systeme, die auf dem Turnierplatz Handel um die Gunst von König Kunde kämpfen. Auf der einen Seite stehen die Markenhersteller. Platzhirsche, stolz, innovativ und qualitätsführend. Auf der anderen Seit

[2362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 002

Nachrichten Standpunkt

KOMMENTAR

Adieu Hulu

Warum hier kein Platz für die Plattform ist

Der mit Spannung erwartete Start der US-Plattform Hulu in Deutschland ist wohl vorerst abgeblasen. Pro Sieben Sat 1 und die Mediengruppe RTL Deutschland haben angekündigt, eine gemeinsame Online-TV-Plattform zu gründen. Zeigen möglichst viele weitere Sen

[1575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 002

Nachrichten Standpunkt

KOMMENTAR

RTL2 muss aufpassen

Die dümmste Show des Jahres: "Big Brother"

Die Programmchefs von RTL 2 haben wirklich Glück, dass sich die Leute aus dem Feuilleton praktisch gar nicht mehr für "Big Brother" interessieren. Wäre es anders, müssten sich die Senderverantwortlichen so einiges anhören. Was da die vergangenen Monate ü

[1617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 002

Nachrichten Standpunkt

BILD der Woche

Axel Springer erfreut die Börse

Deutschland hat eine blöde Regierung und in den Firmen sitzen Nieten in Nadelstreifen. Sagen Boulevard und Stammtisch. Ganz so schlimm kann es aber nicht sein, sonst hätte sich das Land nicht so schnell von der großen Finanzkrise erholt. Die Exporte brum

[826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 002

Nachrichten Standpunkt

BILD der Woche

Kachelmann gibt sich viertklassig

Was ist denn da in die geschätzten Kollegen des " Spiegel" gefahren? Klar ist es eine feine Sache, Jörg Kachelmann drei Tage nach seiner Entlassung aus der Untersuchungshaft im Exklusivinterview zu haben. Aber musste es denn wirklich ein so affirmatives

[833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 002

Nachrichten Standpunkt

KOMMENTAR

Ästhetik ist nicht alles

Mit iAd stärkt Apple in erster Linie das Ökosystem der Marke

Der Satz von Steve Jobs ist legendär: "Mobile ads suck". Statt ätzender Displaywerbung auf dem Smartphone soll mit iAd alles besser, schöner, interaktiver werden. Das mag sogar stimmen, wenn in der Apple-Welt künftig nur Werbung erlaubt ist, die den Krit

[2336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 002

Nachrichten Standpunkt

KOMMENTAR

Der Reiz des Neuen

Warum Agenturen innovationsfreundlich sind

Manchmal fördern Studien Nebenergebnisse ans Licht, die mindestens so interessant sind wie die Hauptresultate. Das "Medienexperten-Panel" von Bauer Media ist so ein Beispiel. Ja, Abverkaufsziele werden wichtiger als Imageziele. Klar, Kundenbindung rückt

[1556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 002

Nachrichten Standpunkt

KOMMENTAR

Der Not gehorchend

Print muss endlich aus der digitalen Defensive

Es ist doch erstaunlich: Wenn die Verlage für die Zukunftsrelevanz der eigenen Gattung argumentieren, sprechen sie oft und gern über ihre journalistischen Kernkompetenzen. Doch sobald sie diese Zukunft konkret in Angriff nehmen, geht es letztlich immer u

[1599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 002

Nachrichten Standpunkt

KOMMENTAR

Verblassende Leuchttürme

Der Sparzwang hat im Programm der Sender Spuren hinterlassen

Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler", lautet ein gern zitiertes Bonmot von RTL-Gründungsgeschäftsführer Helmut Thoma. Das Zitat wird immer dann herausgekramt, wenn wieder einmal eine scheinbar geschmäcklerische Diskussion über die Program

[2375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 002

Nachrichten Standpunkt

BILD der Woche

Ein tragisches Ende

"Friede, Freude, Eierkuchen" - unter diesem Motto zogen vor 21 Jahren gerade mal 200 Techno-Fans über den Berliner Kurfürstendamm. Binnen weniger Jahre wurde die Loveparade mit über einer Million Teilnehmern die größte Tanzveranstaltung der Welt. Die Bil

[815 Zeichen] € 5,75

 
weiter