Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 31

Report Digital Marketing Qualität

Zum Thema

Mit Gefühl

Targeting optimieren, suchmaschinenrelevante Begriffe ermitteln, Werbung automatisiert ausspielen, Klickraten zählen, Daten sammeln und verarbeiten – auf der Jagd nach der Aufmerksamkeit der Mediennutzer ist viel Technik im Spiel. Kaum taucht ein neu

[868 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 31

Report Digital Marketing Qualität

Nachbessern, bitte!

Branchenweite Standards zur Qualitätssicherung von Onlinewerbung lassen auf sich warten. Vermarkter und Mediaagenturen setzen auf hauseigene Lösungen

[3756 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 32

Report Digital Marketing Qualität

Im Fokus

Kongress: HORIZONT Digital Marketing Days 2015

Wie sieht die perfekte Mobile-Marketing-Strategie aus? Wie wichtig sind Social-Media-Kampagnen? Welchen Wert hat Content Marketing? Und welche Anforderungen schließlich stellt die laufende Digitalisierung an Agenturen? Antworten auf diese Fragen gibt

[1546 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 32

Report Digital Marketing Qualität

Die Spreu vom Weizen

Im Big-Data-Zeitalter müssen die klassischen Premiumvermarkter den Spagat zwischen zwei Welten schaffen – und Automatisierung mit Qualität verbinden

Manche Diskussionen drehen sich im Kreis – und das ist gut so. Redaktionelle, qualitativ hochwertige Umfelder beispielsweise galten lange Zeit als wertvolles Pfund in der Onlinevermarktung. Dann schien ihre Bedeutung zu bröckeln, angesichts eines imm

[6143 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 34

Report Digital Marketing Qualität

„Agieren wie ein Start-up“

Zoja Paskaljevic, seit Februar CEO von Dentsu Aegis in Deutschland, über die künftige Ausrichtung des Netzwerks, Kooperationen und Qualitätssicherung

Zoja Paskaljevic hat sich viel vorgenommen: Das Dentsu Aegis Network soll unter seine Ägide nicht mehr nur für Media stehen. Vielmehr soll es zum „Kommunikationsarchitekten“ werden, der alle relevanten Dienstleistungen aus einer Hand anbietet – gestärkt vielleicht durch Zukäufe. Der Schlüssel für die ambitionierte Positionierung: umfassende digitale Expertise und pralles Smart-Data-Wissen.

[9296 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 36

Report Digital Marketing Qualität

Mobile Politur

Konsequent sorgt Google dafür, dass Qualität und Nutzerfreundlichkeit von Websites bei der Suche belohnt werden. Die alten SEO-Tricks haben ausgedient

Es war das erste Update des Such-Algorithmus, das Google weit im Vorfeld offiziell angekündigt hatte: Seit dem 21. April werden Websites, die mobil optimiert sind, bei der Suche per Smartphone und Tablet bevorzugt behandelt. SEO-Apokalyptiker fürchte

[6854 Zeichen] Tooltip
Gewinner und Verlierer - Mobile Sichtbarkeit reichweitenstarker Websites in Such-Ergebnislisten seit Google-Update
€ 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 37

Report Digital Marketing Qualität

Hybride Geschichten

Toyota setzt konsequent auf Content – und sorgt damit für mehr Sichtbarkeit in der organischen Google-Suche

Jan Josef Liefers und Axel Prahl erleben ganz schön viel auf ihrem Roadtrip, den Toyota unter dem Titel „Ein Auto wie ein Freund“ im Web präsentiert (Kreation: Saatchi & Saatchi, Düsseldorf). Sie haben dafür auch immerhin dreieinhalb Minuten Zeit, di

[3089 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 38

Report Digital Marketing Qualität

Wer landet die besten Treffer?

Methodik und Datenqualität sind beim Targeting essenziell, damit die profilbasierte Kampagnenaussteuerung funktioniert

Der Urlaub in Norwegen war perfekt: Weite Fjorde, Sonne, eine einsame Blockhütte, die er über das Internet gefunden hatte. Tagelange Recherchen auf verschiedenen Reiseportalen waren dem vorausgegangen, doch letztlich hatte der Anbieter den Urlauber g

[8817 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 39

Report Digital Marketing Qualität

Alles im Stream

Die Mobile-Revolution kommt ins Rollen – aber worauf kommt es bei Content auf dem kleinen Screen an?

Ein Werbesprichwort, das man immer wieder auf weltweiten Marketing-Kongressen hört, lautet: Content is King. So simpel wie das geflügelte Wort es suggeriert, ist die junge Disziplin Content Marketing freilich nicht. Im Gegenteil. In Zeiten, in denen

[5173 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 40

Report Digital Marketing Qualität

Technisch brillant

Welche Qualititäten und Funktionalität muss Kreation haben, um digital zu funktionieren? HORIZONT stellt Beispiele vor

Schnöde Banner waren gestern, heute wissen Marketer und Kreative, dass digitale Werbung in allen Phasen des Kaufprozesses unterschiedlich wirkt und entsprechend gestaltet sein muss. Für Thomas Hartmann, Leiter Concepts & Creation bei Vermarkter Inter

[6935 Zeichen] € 5,75

 
weiter