Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 33

Report Healthcare Marketing

Frag Dr. Google

Gesundheitsrecherche im Web erfreut sich steigender Beliebtheit. Dadurch ändert sich auch die Ansprache der Patienten

[3521 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 34

Report Healthcare Marketing

Das Heil der Klassik

Die OTC-Branche hält Fernsehen und Printmedien die Treue. Doch ihr Mix wird breiter und digitaler, weil sich Patienten verstärkt im Web informieren

Es gibt nicht mehr viele Branchen, die ihre Mediastrategien im Zuge der Digitalisierung nicht komplett über den Haufen werfen mussten. Die Hersteller frei verkäuflicher und verschreibungspflichtiger Arznei zählen dazu. Für sie bleiben Fernsehen und P

[7407 Zeichen] Tooltip
Procter gibt auch im OTC-Markt Gas - Top 10 Werbungtreibende der Arznei-Branche 2017 Ohne TV und Zeitschriften läuft nichts - Bruttowerbespendings und Mediasplit der Arznei-Branche
€ 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 36

Report Healthcare Marketing

Auf die Gesundheit

Die Digitalisierung bringt Veränderung auch in den Markt der Medizintechnik. Nicht nur langjährige Player sehen darin Zukunftschancen. Auch Internetunternehmen und ursprünglich anders positionierte Firmen bringen sich in Stellung.

[6226 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 37

Report Healthcare Marketing

Tipps bevor der Arzt kommt

Unterhaltsam und informativ. Trotz niedriger Reichweite kann TV-Wartezimmer für Werbungtreibende interessant sein

Karies, Gelenkschmerzen, Erkältung oder rein zur Vorsorge – Gründe für regelmäßige Arztbesuche gibt es mehr als genug. Und mit jedem Mal summiert sich die Zeit, die der Patient vor dem eigentlichen Arztgespräch mit Warten verbringt. Um die langen War

[3808 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 38

Report Healthcare Marketing

Ziemlich alt ausgesehen

Anlässlich des 20-Jahre-Jubiläums steckt Feierabend.de Interessierte in einen Altersanzug – ein Selbstversuch

Man ist so alt, wie man sich fühlt: Eine dieser Weisheiten, die so leicht dahergesagt sind. Wie ich mich im Moment fühle? Verdammt alt! Trotz meiner 26 Jahre sind meine Gelenke steif, Beine und Arme fühlen sich schwer an und die Luft bleibt mir weg.

[5764 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 40

Report Healthcare Marketing

Erfrischend anders

Werbung im Gesundheitswesen folgt meist einem bestimmten Schema, wobei der Unterhaltungsfaktor oft auf der Strecke bleibt. Dass Healthcare- Werbung aber auch kreativ und lustig sein kann, zeigt eine Auswahl nationaler und internationaler TV-Kampagnen

[2998 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 29

Report Healthcare Marketing

Rezeptfreie Gefühle

Im Healthcare-Marketing bestimmten jahrelang Sach- und Leistungsargumente die Kommunikation der Unternehmen. Jetzt kommen Emotionen auf

[3401 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 29

Report Healthcare Marketing

Zum Thema

Fehldiagnose

Dass es im Jahr 2017 noch immer Branchen gibt, die hoffen, das Internet möge einfach wieder verschwinden, und wenn es das schon nicht tue, dann müsse man die Konkurrenz darin eben verbieten, ist kaum zu glauben. Und doch wollen stationäre Apotheker g

[859 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 30

Report Healthcare Marketing

Forschung hautnah

Die speziellen Märkte für freiverkäufliche und verschreibungspflichtige Medikamente werden von der Marktforschung eng begleitet. Wie bekommt man Ärzte dazu, bei Studien mitzumachen, und wie bewegt man sie, realistisch zu antworten? Wie hört man Patie

[458 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 30

Report Healthcare Marketing

Im Fokus

Versand-Apotheken

Die Dr. Kaske Marketingagentur untersucht regelmäßig den Markt der Online-Apotheken. Für die aktuelle „Versandapothekenstudie 2017“ hat das Unternehmen ein Ranking nach sechs Einzelfaktoren aufgestellt. Untersucht wurden Preise, Online-Traffic, Servi

[860 Zeichen] Tooltip
Starke Spitze, enges Mittelfeld - Top-10-Versandapotheken Service muss sein - Top 5 nach Online Experience
€ 5,75

 
weiter