Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 025

Report Onlinemarketing II

Editorial

Reifeprüfung

Es gibt positive Zeichen und es gibt wirklich positive Zeichen. Dass die Umsatzkurven der Online-Werbevermarkter sowohl brutto als auch netto nach oben zeigen, ist ein positives Zeichen. Allerdings relativiert der Blick auf die Langzeitentwicklung die Di

[1029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 025

Report Onlinemarketing II

Strom der Zuversicht

Die Digitalvermarkter sind guter Stimmung: Das Mediavolumen für 2011 wird weiter zulegen. Die treibende Kraft sind Video Ads, Targeting und Mobile.

[4211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 026

Report Onlinemarketing II

IM FOKUS

DMEXCO

Die Dmexco geht in die zweite Runde: Am 15. und 16. September werden bei der in Köln stattfindenden Onlinemarketing-Messe mehr als 300 internationale Aussteller auf rund 27000 Quadratmetern Fläche vertreten sein, bis zu 15000 Besucher werden erwartet. Di

[1101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 026

Report Onlinemarketing II

"Wir haben viel erreicht"

Der Vorstandsvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) Thomas Duhr sieht die Internet Facts im Wettlauf mit den technischen Veränderungen in der digitalen Welt gut gerüstet.

[7019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 027

Report Onlinemarketing II

Wahrer Größe auf der Spur

Auch auf dieser Dmexco wartet die Onlinebranche vergeblich auf eine Metrik für das Web 2.0. Der Akzeptanz von Social Media bei den Werbekunden hilft das nicht.

[4628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Report Onlinemarketing II

Der diskrete Reiz des virtuellen Ortstermins

Die Tourismusbranche will mit Streetview für sich werben. Die professionelle Vermarktung des Bilderdienstes liegt aber noch in weiter Ferne.

[2460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Report Onlinemarketing II

Mein Handy weiß, was los ist

Von Google Maps bis zur virtuellen Realität in der Mobilkamera: Die Markenintegration über Location Based Services wird immer ausgefeilter.

[6824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 029

Report Onlinemarketing II

BEST CASES - Pixel für Pixel Emotion

Mit cleverem Onlinemarketing die Umsatzzahlen ankurbeln: Adidas und Ikea zeigen, wie Traditionsmarken der gekonnte Sprung ins digitale Zeitalter gelingt.

[6182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 030

Report Onlinemarketing II

Auf die Marke gezielt

Targeting wird zur strategischen Aufgabe des Onlinemarketings. Denn mit dem Planungstool werden Imagekampagnen im Web kalkulierbar.

[7833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 032

Report Onlinemarketing II

"Großes Potenzial im Bereich Longtail"

Um die Wachstumsziele der Konzern-Mutter Telekom erfüllen zu können, wollen die Geschäftsführer des Vermarkters Interactive Media, Frank Bachér und Guido Sachs, 2011 groß ins Reichweitengeschäft einsteigen

[10890 Zeichen] € 5,75

 
weiter