Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 23

Report Zielgruppe Kids & Teens

Der kleinste Nenner

Medien für die junge Zielgruppe funktionieren nur bedingt nach Reichweitenkriterien / Zeitbudget, das für alle Kanäle aufgewendet wird, nimmt zu

[3528 Zeichen] Tooltip
Kids surfen klassisch - Was machst Du im Internet?
€ 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 23

Report Zielgruppe Kids & Teens

Zum Thema

Bewusste Bildung

Der Fachkräftemangel nimmt stetig zu – dass Unternehmen angesichts dieser Tatsache für Kinder und Jugendliche sichtbarer werden möchten, dass sie als potenzielle Arbeitgeber sichtbar werden wollen und dafür auch das eine oder andere sinnvolle Hilfsmi

[1193 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 023

Report Zielgruppe Kids & Teens

Der kleinste Nenner

Medien für die junge Zielgruppe funktionieren nur bedingt nach Reichweitenkriterien / Zeitbudget, das für alle Kanäle aufgewendet wird, nimmt zu

[3528 Zeichen] Tooltip
Kids surfen klassisch - Was machst Du im Internet?
€ 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 023

Report Zielgruppe Kids & Teens

Zum Thema

Bewusste Bildung

Der Fachkräftemangel nimmt stetig zu – dass Unternehmen angesichts dieser Tatsache für Kinder und Jugendliche sichtbarer werden möchten, dass sie als potenzielle Arbeitgeber sichtbar werden wollen und dafür auch das eine oder andere sinnvolle Hilfsmittel

[1193 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 24

Report Zielgruppe Kids & Teens

Trend zum Zweitschirm

Programmverantwortliche und Werbungtreibende stellen sich auf die zunehmende Parallelnutzung der Jugend ein

Marco Zingler sieht einen „entscheidenden Wandel im Medienumgang“. Besonders bei Unterhaltungs- und Informationsprogrammen sei die Multiscreen-Nutzung ausgeprägt, sagt der Vorsitzende der Fachgruppe Agenturen im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVD

[6637 Zeichen] Tooltip
Junge Menschen mögen Multitasking - Parallelnutzung von TV und Internet Beim Handy sagen Eltern nein - Markenbewusstsein beim Kind und Umsetzungsbereitschaft der Eltern TV-Spots werden immer beliebter - Werbung finde ich sehr gut/gut Mobile spielt kaum eine Rolle beim Surfen im Netz - Mit welchem Gerät gehst Du ins Internet?
€ 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 024

Report Zielgruppe Kids & Teens

Trend zum Zweitschirm

Programmverantwortliche und Werbungtreibende stellen sich auf die zunehmende Parallelnutzung der Jugend ein

Marco Zingler sieht einen „entscheidenden Wandel im Medienumgang“. Besonders bei Unterhaltungs- und Informationsprogrammen sei die Multiscreen-Nutzung ausgeprägt, sagt der Vorsitzende der Fachgruppe Agenturen im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) u

[6637 Zeichen] Tooltip
Junge Menschen mögen Multitasking - Parallelnutzung von TV und Internet

Beim Handy sagen Eltern nein - Markenbewusstsein beim Kind und Umsetzungsbereitschaft der Eltern

TV-Spots werden immer beliebter - Werbung finde ich sehr gut/gut
€ 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 26

Report Zielgruppe Kids & Teens

Die Party ist vorbei

Die Blütezeit für Kinder-Wissensmagazine liegt zurück, der Markt hat sich bereinigt / Einige Titel können aber anhaltenden Erfolg verbuchen

Begonnen hat es 1996 mit „Geolino“, der Kinder-Ausgabe von „Geo“, dann folgten die Nachahmer: Zwischen 2003 und 2011 unter anderem das zweisprachige „National Geographic World“ (seit 2012 National Geographic Kids“, „Dein Spiegel“, „Geomini“, „Stern Y

[3506 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 26

Report Zielgruppe Kids & Teens

Schnelllebige Vielfalt

Welt der Kindercomics ist bunt und unübersichtlich / Markt orientiert sich häufig an TV-Inhalten

Die Konstante bei Kindercomics heißt „Micky Maus“. Auch wenn die Auflage des Klassikers schon mal höher war – immerhin rund 155000 Mal verkauft sich die bei Egmont Ehapa erscheinende deutsche Ausgabe der berühmtesten Maus der Welt. Woche für Woche. D

[5460 Zeichen] Tooltip
Micky Maus erobert die Spitze zurück - Top 10 der reichweitenstärksten Kindertitel
€ 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 026

Report Zielgruppe Kids & Teens

Die Party ist vorbei

Die Blütezeit für Kinder-Wissensmagazine liegt zurück, der Markt hat sich bereinigt / Einige Titel können aber anhaltenden Erfolg verbuchen

Begonnen hat es 1996 mit „Geolino“, der Kinder-Ausgabe von „Geo“, dann folgten die Nachahmer: Zwischen 2003 und 2011 unter anderem das zweisprachige „National Geographic World“ (seit 2012 National Geographic Kids“, „Dein Spiegel“, „Geomini“, „Stern Yuno“

[3506 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 026

Report Zielgruppe Kids & Teens

Schnelllebige Vielfalt

Welt der Kindercomics ist bunt und unübersichtlich / Markt orientiert sich häufig an TV-Inhalten

Die Konstante bei Kindercomics heißt „Micky Maus“. Auch wenn die Auflage des Klassikers schon mal höher war – immerhin rund 155000 Mal verkauft sich die bei Egmont Ehapa erscheinende deutsche Ausgabe der berühmtesten Maus der Welt. Woche für Woche. Doch

[5460 Zeichen] Tooltip
Micky Maus erobert die Spitze zurück - Top 10 der reichweitenstärksten Kindertitel
€ 5,75

 
weiter