Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 152 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2011 Seite 057

Schwerpunkt ProWein

Mehr als ein Pflichttermin

Düsseldorf wird zum pulsierenden Herz der internationalen Weinbranche - Startschuss für die Präsentation der neuen Jahrgänge

Düsseldorf. Die Prowein 2011 steht vor der Tür. Als alljährliche Auftaktveranstaltung der internationalen Wein- und Spirituosenbranche gibt sie den Startschuss für die Weinpräsentation der neuen Jahrgänge. Ein Pflichttermin für Anbieter wie Einkäufer, sa

[7803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2011 Seite 057

Schwerpunkt ProWein

Daten und Fakten zur Fachmesse

Düsseldorf. Die internationale Leitmesse für Weine und Spirituosen, Prowein 2011, findet von Sonntag, 27. März, bis Dienstag, 29. März, in den Hallen 3 bis 7.0 des Düsseldorfer Messegeländes statt. Sie ist täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Zugelassen si

[400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2011 Seite 057

Schwerpunkt ProWein

Online-Tickets sparen Zeit

Düsseldorf. Mit ihrem neuen Besuchermanagement-System erspart die Messe Düsseldorf Besuchern mit Online-Ticket Warteschlangen: Sie berechtigen zum direkten Messeeintritt, weil an den Drehkreuzen in Sekundenschnelle der Badge, die persönliche Eintrittskar

[742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2011 Seite 057

Schwerpunkt ProWein

Vorbereitung mit Messe-Datenbanken

Düsseldorf. Zur Vorbereitung auf den Messebesuch steht auch in diesem Jahr auf www. prowein.de unter " Firmen & Produkte" die Datenbank mit dem Ausstellerverzeichnis zur Verfügung. Neben Schnellsuche und Produktkategoriensuche liefert sie eine Download-L

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2011 Seite 058

Schwerpunkt ProWein

Sparsame Konsumenten

Weineinkäufe 2010: Stabiler Absatz, sinkender Umsatz

Mainz. Bei den Weineinkäufen 2010 haben sich die Konsumenten verstärkt von ihrer sparsamen Seite gezeigt. Nach einer auf GfK-Erhebungen basierenden Mitteilung des Deutschen Weininstituts DWI sind die Ausgaben für Wein in Deutschland "auf alle Herkünfte u

[2143 Zeichen] Tooltip
BILLIG LÄUFT BESSER - Weineinkäufe (Umsatzanteil) nach Preisklassen – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2011 Seite 058

Schwerpunkt ProWein

Kleingebinde voll im Trend

Demografischer Wandel beflügelt Nachfrage nach Sonderformen

Düsseldorf. Der Trend zu alternativen Gebindeformen ist ungebrochen. Viele Anbieter werden auf der diesjährigen Prowein mit entsprechenden Innovationen aufwarten. Sondergebinde sind weiter auf dem Vormarsch. Vor allem für Kleinflaschen, bislang oftmals

[3566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2011 Seite 058

Schwerpunkt ProWein

Wine's best friends als Sonderschau

Düsseldorf. Für Genießer kommt ein guter Tropfen selten allein. Die passende Spezialität zum Wein oder zur Spirituose macht den Genuss erst perfekt. Doch welcher Wein passt zu welcher Speise? Wie bringt man die Harmonie bestimmter Geschmacksrichtungen zu

[625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2011 Seite 058

Schwerpunkt ProWein

Spirituosen in Düsseldorf

Düsseldorf. Japan feiert 2011 mit einer Gemeinschaftsbeteiligung in der Spirituosenhalle 7a seine Premiere als Ausstellernation auf der Prowein. Dort zeigen mehr als 300 weitere Aussteller Spirituosen-Neuheiten und ausgefallene Spezialitäten. In der Fizz

[516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2011 Seite 058

Schwerpunkt ProWein

Opulentes Rahmenprogramm

Düsseldorf. Wie gewohnt gibt es rund um die Prowein ein laut Messe Düsseldorf "vielseitiges, innovatives und ideenstiftendes" Veranstaltungsprogramm. So hat das DWI sein "Pinot Trio" im Gepäck und erläutert die Unterschiede zwischen Weiß-, Grau- und Spät

[826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2011 Seite 058

Schwerpunkt ProWein

Verkostungszone gibt Orientierung

Düsseldorf. Eine feste Größe der Prowein stellt seit ihren Anfängen die zentrale Verkostungszone in Halle 6 dar und setzt dabei jährlich einen neuen, aktuellen Schwerpunkt. Das Motto diesmal: "Trends Experiences: Tradition versus Moderne" oder "Wie Önolo

[602 Zeichen] € 5,75

 
weiter