Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 071

    Service LZ - Schwerpunkt Kundenzeitschriften

    Umsonst und viel gelesen

    Handelsketten geben kostenlose Musikmagazine heraus

    bc. Frankfurt, 16. September. "Deutschlands meistgelesene Musikzeitschrift" ist an keinem Kiosk zu haben, sondern liegt kostenlos in den Filialen des Musikhandelsfilialisten "World of Music" aus. Auch im Media-Markt können die Kunden kostenlos ein Magazin

    [3383 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 070

    Service LZ - Schwerpunkt Kundenzeitschriften

    Forum Corporate Publishing ist kein Debattierzirkel

    Verband will Interessenvertretung für die "ganze Welt der Unternehmenskommunikation" sein

    "Die ganze Welt der Unternehmenskommunikation" versammelt sich unter dem Dach des Forum Corporate Publishing. Der Verband wurde von 14 Medien- Dienstleistern initiiert und im Mai diesen Jahres offiziell aus der Taufe gehoben. Zu den Zielen zählen neben de

    [2598 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 074

    Service LZ - Schwerpunkt Kundenzeitschriften

    Konkurrenz für Hochglanzpostillen

    Einzelhändler tun sich mit Kundenmagazinen schwer - Drogerien arbeiten professionell

    bc. Frankfurt, 16. September. Das stregische Instrument Kundenzeitschrift wird bisher im Lebensmitteleinzelhandel noch wenig genutzt. Drogeriemärkte bedienen sich dagegen bereits dieser Möglichkeit zur direkten Kundenansprache - und sie tun das äußerst pr

    [3487 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 074

    Service LZ - Schwerpunkt Kundenzeitschriften

    "Topfgucker" für Kunden

    Nahrungsmittelwerke Wachter geben neue Zeitschrift heraus

    bc. Schwaig, 16. September. "Der Topfgucker" heißt die neue Mitarbeiter- und Kundenzeitschrift der Wachter GmbH Nahrungsmittelwerke. Sie erscheint vierteljährlich mit einer Auflage von 8000 Exemplaren. Das Schwaiger Unternehmen hat seinen gesamten Auftr

    [1502 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 074

    Service LZ - Schwerpunkt Kundenzeitschriften

    Bis nach Shanghai

    Brauereien informieren Handel und Gastronomie

    bc. Frankfurt, 16. September. Brauereien mischen auf dem Markt der Kundenzeitschriften mit. Aber die Titel richten sich nicht an die Endverbraucher, sondern an Handel und Gastronomie. "Von Kapstadt bis Helsinki und von Los Angeles bis Shanghai" will die

    [2320 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 072

    Service LZ - Schwerpunkt Kundenzeitschriften

    Die Datenflut wird noch weiter steigen

    Münchner Verlagsservice bringt mit CD-ROM und Internet mehr Transparenz in den Markt

    Frankfurt, 16. September. Der Markt der Kundenzeitschriften wächst rapide. Nach Schätzungen des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) bewegen sich die Investitionen in gewerbliche Kundentitel mittlerweile in Milliardenhöhe. Inzwischen verst

    [7847 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 073

    Service LZ - Schwerpunkt Kundenzeitschriften

    "Hier wird am besten Emotion mit Information kombiniert"

    Stefan Endrös, Geschäftsführer Journal International Verlag, über die Trends im Markt der Kundenzeitschriften

    bc. München, 16. September. Der freie Journalist Stefan Endrös gründete 1981 gemeinsam mit einigen Kollegen das Redaktionsbüro Presse München International (PMI). Zehn Jahre später folgte der Journal International Verlag, der Kundenzeitschriften betreut.

    [7425 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 070

    Service LZ - Schwerpunkt Kundenzeitschriften

    Weit mehr als platte Werbebotschaften im Sinn

    Immer mehr Kundenzeitschriften - Trend zu Professionalisierung, Qualität und Multimedia / Von Birgit Clemens

    Frankfurt, 16. September. Schon seit einigen Jahren sprechen Experten von einem Boom bei Kundenzeitschriften; ein Ende scheint nicht absehbar. Immer mehr Firmen wählen eine Zeitschrift für den direkten Kontakt zur Zielgruppe. Die Titel werden immer profes

    [6502 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75