Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 369 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 2 vom 02.02.2024 Seite 58,59,60,61

digital

Wie KI Lebensmittel rettet

Im Außer-Haus-Markt landen jährlich gut zwei Tonnen Lebensmittel im Abfall. Wie KI dazu beiträgt, dass sich das ändert – und welche Tools es gibt.

[12135 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 14.12.2022 Seite 35

Digital

Licht im digitalen Dunkel

Das Online-Tool „Gastro TechMap“ ist ab sofort zugänglich und zeigt, dass Digitalisierung in der Gastronomie viel mehr ist als Kassensysteme und Onlinereservierung.

[2017 Zeichen] Tooltip
Hier geht es zur Gastro TechMap.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 21.08.2021 Seite 7

digital

Vermarktung

So geht effektive Preisgestaltung

Anja Daoudi, Revenue & Distribution Managerin bei den Göbel Hotels, zeigt wie sich mit passender Technik und einer schlauen Strategie die Raten signifikant steigern lassen.

[5550 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 15

digital

Digitalisierung

QR-Codes clever nutzen

Lösungen fürs Smartphone halten in allen Bereichen im Gastgewerbe Einzug, helfen Prozesse zu optimieren und bieten viel Raum für Kreativität.

[8568 Zeichen] Tooltip
Noch mehr spannende Themen zur Zukunft in der Hotellerie gibt es hier.
€ 5,75

gv praxis 7-8 vom 03.08.2021 Seite 38,39,40,41

Digital

Klick, wisch ... fertig.

Jederzeit den Speiseplan auf dem Schirm, bestellen, bezahlen, reservieren – alles per Fingertipp: Was vor Kurzem noch wie Science-Fiction klang, könnte schon bald das neue Normal sein. Drei Manager über die digitale Kommunikationsstrategie im Unternehmen.

[11582 Zeichen] Tooltip
Contract Caterer – Digitale Kommunikation - Wichtigkeit für das Unternehmen in 2020 Eigenregie – Digitale Kommunikation - Wichtigkeit für das Unternehmen in 2020
€ 5,75

gv praxis 7-8 vom 03.08.2021 Seite 42,43,44

Digital

Ein Update, bitte!

Digital auf Tuchfühlung mit dem Gast: Wie geht das? Welche Instrumente und Funktionen sollten zum Standard gehören, was ist nice to have? Und wohin geht die Reise? Ein Überblick aus Perspektive der Hersteller.

[10071 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 17.04.2021 Seite 8

digital

Digitalisierung

Die Branche setzt auf Luca

Die digitale Lösung zur Nachverfolgung von Kontakten macht der Corona-Warn-App mächtig Konkurrenz. In der Branche etabliert sie sich, doch es gibt auch kritische Stimmen.

[6450 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 03.04.2021 Seite 7

digital

Nach Urteil

Google löscht Bewertungen jetzt schneller

Negative Kritik kann Unternehmen massiven Schaden zufügen. Begründet beanstandet, wird sie nun offenbar rasch aus dem Netz genommen.

[3204 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 06.03.2021 Seite 6

digital

In eigener Sache

Social Media Radar

Das neue Digital-Angebot „Social Media Radar“ von ahgz und foodservice bietet Orientierung, Inspiration und Aktualität im Produkt-Dschungel der Branche.

[2814 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 05.03.2021 Seite 52,53

Digital

Social Media Radar

Das neue Digital-Angebot „Social Media Radar“ von den Online Plattformen FOOD SERVICE und ahgz bietet Orientierung, Inspiration und Aktualität im Produkte-Dschungel der Branche.

Branchenteilnehmer sind „always on“ – und auch die Zulieferer und Partner der Branche mehr und mehr. Die Folge: Als Brancheninteressierter kann man sich vor lauter Social Content kaum noch retten. Mit dem Social Media Radar wollen wir nun für Durchbl

[2740 Zeichen] € 5,75

 
weiter