Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Traut Euch!

    Dmexco 2019: Digitalmarketing wird Selbstvertrauen brauchen

    Trust in you. Das Motto der Dmexco 2019 beschreibt ziemlich genau die Charaktereigenschaft, die bei Deutschlands Wirtschaftsmanagern in den nächsten Monaten ziemlich gefragt sein wird. Deutschland steht, daran zweifelt kaum jemand mehr, vor einem Wir

    [3175 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Frischzellenkur

    Die Dmexco wird emotionaler und jünger

    Es ist im besten Sinne merkwürdig, dass das in Internetangelegenheiten oft so zögerliche Deutschland zwei Digitalevents hervorgebracht hat, die Champions-League-Niveau haben. Gerade sind die fulminanten Online Marketing Rockstars (OMR) in Hamburg zu

    [1975 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Guter Neuanfang

    Die Dmexco überzeugt auch die Skeptiker

    Was hat der neue Chief Advisor Dominik Matyka im Vorfeld der Dmexco – neuerdings D-M-Exco ausgesprochen – nicht alles versprochen: kein Bullshit-Bingo, keine Selbstbeweihräucherung, kein Tech-Overkill, stattdessen Diskussionen über Trends und Problem

    [1993 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Neuanfang in Köln

    Dmexco 2018: Braucht das Digitalmarketing einen Re-Start?

    Besucher, Aussteller, Rednerliste, Presseclippings, Visitenkarten, Partygäste – je nach Interessenlage gibt es unterschiedliche Bewertungsfaktoren, neudeutsch: KPIs, für den Erfolg einer Veranstaltung. Dominik Matyka, Chief Advisor der Dmexco, hat vi

    [3191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Neuanfang in Köln

    Die Dmexco verordnet sich eine Radikalkur

    Von der Messe zum Medium – als erfolgreicher Unternehmensgründer ist Dominik Matyka auch in seiner neuen Rolle gewohnt, groß zu denken. Aus der „weltweit führenden Messe und Konferenz für die digitale Wirtschaft“ will der Dmexco-Chief-Advisor eine Me

    [2034 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Größe um jeden Preis?

    Die Kölner Internet-Messe Dmexco muss sich neu justieren

    Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Redner, mehr Kontakte, mehr Business, mehr Stand- und Hotelkosten, mehr Partys. Jahrelang war die Dmexco ein Selbstläufer und glänzte mit Erfolgsdaten, die jedes Start-up neidisch machen würden. Doch 2017 sieht di

    [2279 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Dmexco bleibt top

    Das BVDW-Klassentreffen ist längst ein globaler Mega-Event

    Marketing wird immer komplexer, technischer und fragmentierter – und die Dmexco deshalb immer größer, unübersichtlicher und wichtiger. Rund 50000 Besucher (plus 15 Prozent) werden auf dem Kölner Messegelände erwartet, 950 Aussteller (plus 8 Prozent)

    [2246 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Groß, größer, Dmexco

    In Köln diskutiert die ganze Welt über die Digiconomy

    Die Kölner Digitalmesse liefert jeden September aufs Neue den Beweis für die These: Je digitaler die Welt wird, desto wichtiger wird People Business und Word-of-Mouth-Marketing. 32000 Fachbesucher werden während der zwei Kongresstage erwartet. 850 Au

    [3700 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Neue Dimensionen

    Dmexco dient auch der Standortbestimmung

    VERBOTEN oder WILLKOMMEN: Dazwischen bewegt sich derzeit das Stimmungsbarometer in Deutschland, wenn es um das Thema Digital geht. Beispiel 1: Vergangene Woche verbietet ein Frankfurter Gericht dem US-Anbieter Uber bei Androhung immenser Geldstrafen,

    [1328 Zeichen] € 5,75