Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 25

Report Hörfunkmarketing

Goldenes Rauschen

Steht klassisches Radio mit der Verbreitung von Smartspeakern vor dem Aus? Manche meinen, dass es höchste Zeit ist, sich auf einen Wandel einzustellen.

[3497 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 1

Seite 1

RMS und AS&S stellen Radio Day endgültig ein

Nach der einjährigen Pause gibt es kein Comeback. „Den Radio Day wird es in seiner ursprünglichen Form nicht mehr geben“, bestätigt RMS-Chef Florian Ruckert gegenüber HORIZONT. An seine Stelle wird ein neues zentrales Event von RMS und AS&S Radio tre

[598 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 25

Report Hörfunkmarketing III

Wenn der Tag geht

RMS und AS&S Radio richten ihr Gattungsmarketing neu aus. Der Radio Day wird ersetzt und das bisherige Konzept der Kreativpreise steht zur Diskussion

[3557 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 38

Report Hörfunkmarketing I

Der nächste Schritt nach vorn

Radio kann derzeit auf stabile Leistungswerte verweisen, muss aber dennoch am Gattungserfolg arbeiten / HORIZONT befragte Führungskräfte der Sender nach ihren aktuellen Einschätzungen

1. Der traditionsreiche Radio Day wird überarbeitet und 2014 neu aufgelegt. Welche inhaltlichen Schwerpunkte sollte das Konzept aus Ihrer Sicht erfüllen, um erfolgreiches Gattungsmarketing zu bieten? 2. Der Druck aus der digitalen Welt für Radio n

[7224 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Stärke zeigen

Fokussiertes Gattungsmarketing macht Sinn

Eigentlich sollte es nicht so schwer sein, über die Stärken des eigenen Mediums zu reden. Und es wäre auch sehr geboten, in Zeiten wie diesen, in denen die Kunden jeden Werbe-Euro zweimal umdrehen und die Frage nach dem Return on Investment über alle

[1559 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Radio Day fällt 2013 aus

AS&S Radio und RMS überarbeiten das Event grundlegend

Der Radio Day 2012 war noch nicht zu Ende, da diskutierten viele Gäste schon darüber, ob das Gattungsevent noch viel Sinn macht. Nun haben AS&S Radio und RMS entschieden: In dieser Form nicht. 2013 wird die Veranstaltung daher ausfallen. Stattdes

[1157 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 38

Report Hörfunkmarketing II

Denkpause für den Radio Day

AS&S Radio und RMS wollen 2013 gemeinsam auf Städtetour gehen und 2014 mit einem runderneuerten Radio Day weitermachen

[5421 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 37

Szene

Ein Tag Radio zum Anfassen

Eine Reise durch die Welt des Radios im Zeitalter der digitalen Kommunikation erlebten die Besucher des Radio Day 2012 am 11. September. Vom Highlight-Talk mit DJ und Moderator Paul van Dyk über das Kreativ-Battle bis zum Radio-Entertainment live auf

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Eintracht mit neutraler Zone

„Radio macht glücklich“, war das Motto des Radio Day 2012. Und so präsentierten sich Sender und Vermarkter recht einträchtig: Eine Hälfte der Halle wurde vom Blau der AS&S Radio dominiert, die andere leuchtete in RMS-Rot. In der Mitte, quasi in der n

[797 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Kaufkraft statt Reichweite

Radio Day: AS&S Radio präsentiert Vermarktungsstrategie

Nachdem AS&S Radio ihren Marktführerstatus im Hörermarkt mit dem Wechsel von zehn Mandanten Richtung RMS 2013 verliert, will der Vermarkter sein Zugpferd Deutschland-Kombi über die Themen Kaufkraft und Effizienz positionieren. „Da wo die Kaufkraft zu

[1174 Zeichen] € 5,75

 
weiter