Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Am Ring sie zu finden ...

    Mit Magenta Musik 360 könnte die Telekom Virtual Reality endgültig populär machen

    Es war ein schlagzeilenträchtiger Auftakt-Tag für das Musikfestival Rock am Ring, wenn auch aus Sicht des Sponsors Deutsche Telekom nicht aus den richtigen Gründen. Eigentlich sollte die Partnerschaft von Telekom mit dem Konzertveranstalter Life Nati

    [2084 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 7

    Agenda

    Telekom überträgt Rock am Ring live in 360 Grad

    Am kommenden Wochenende steigt in der Eifel bereits zum 31. Mal das Musikfestival „Rock am Ring“ – nach zweijähriger Abstinenz wieder am Ursprungsort, der Rennstrecke Nürburgring. Die Deutsche Telekom ist exklusiver Livestream-Partner des Events und

    [500 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 25

    Report Musikmarketing

    Die Jagd nach den Fans

    Sponsoren setzen sich auf Musikfestivals immer spektakulärer in Szene und kreieren intensive Markenerlebnisse

    Der Hirsch röhrt, es raucht aus den Nüstern, das Geweih steht in Flammen. Hunderttausenden deutschen Festivalbesuchern dürfte dieses Szenario aus diesem Sommer bekannt vorkommen. Über 17 Meter hoch ist der „Platzhirsch“, den Jägermeister auf den größ

    [7497 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 11.07.2016 Seite 20,21,22,23

    Branche

    Lidl-Rock Shop

    Einkaufen als Party

    Der Lidl-Rock-Shop bei Rock am Ring ist eine Mischung aus existenzieller Versorgung von Musikfans, harter Maloche des Personals sowie einer maschinellen Organisation, die auch einem heftigen Unwetter standhält.

    [8085 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Discount in Extralaut

    Mit seinem Rockshop spricht Lidl originell untypische Kunden an

    Sie sind jung, sie sind schlammig und zum Teil sind sie am frühen Nachmittag schon betrunken. Dieses Publikum ist im Lebensmittelhandel normalerweise eher nicht willkommen. Aber im Lidl Rockshop auf dem Festivalgelände von Rock am Ring waren sie unei

    [1940 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Bei Rock am Ring wird künftig Beck’s gezapft

    Wenn 2014 Metallica und Iron Maiden am Nürburgring spielen, können erwartete 90000 Besucher mit Beck’s anstoßen. Anheuser-Busch Inbev baut sein Musikengagement aus und wird Partner für Rock am Ring und das Zwillingsfestival Rock im Park. Zudem wird d

    [482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 30

    Business

    Rottendorf lässt rocken

    S.Oliver hat einen Band-Contest für Rock am Ring veranstaltet– dahinter steht der Wunsch, jünger zu werden

    Blind Freddy – das ist der Name der Gewinnergruppe des S.Oliver-Band-Contest. Der Preis: eine überdimensionale Eintrittskarte zu Rock am Ring, mit der die vier Jungs aus München einen Auftritt bei Deutschlands größtem Festival Anfang Juni ergattert h

    [3992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 32

    Business Panorama Industrie

    S.Oliver-Band Contest geht ins Finale

    Der zur der S.Oliver-Kampagne Festival of Colors gehörende Band Contest geht in die nächste Runde. Aus rund 200 Bewerberbands haben Facebook-Nutzer und eine Fachjury drei Finalisten ausgewählt, die jetzt um einen Auftritt bei Rock am Ring Anfang Juni

    [960 Zeichen] € 5,75