Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 34

    Marketing

    Relevanz rockt die Marke

    Auf dem 7. WHU-Campus for Marketing diskutieren Experten über neue Vermarktungstrends

    Düsseldorf. Die tägliche Reizüberflutung im Internet erfordert neue Marketingkonzepte. Das war das Thema an der WHU – Otto Beisheim School of Management.

    [1895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 46

    Veranstaltungen und Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    7. WHU-Campus for Marketing Leitthema: Marketing-Relevanz rockt! Programm Die Konferenz bietet eine exklusive Plattform für den Austausch von Meinungen und Erfahrungen zwischen Vertretern aller Managementebenen aus der Konsumgüterindustrie,

    [1979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 47

    Branchen-Forum

    Der Kunde ist hybrid wie nie zuvor

    WHU-Tagung untersucht, was Kunden wirklich wollen – Nur Marketing kann Umsatzrendite retten

    Vallendar. Beim 6. Campus für Marketing der privaten Hochschule WHU lieferten Unternehmensvertreter von Real, Henkel, Tesla und Ergo Versicherungen Erfolgsbeispiele dafür, wie mit noch konsequenterer Ausrichtung auf Kundenbedürfnisse Terrain zu gewinnen ist.

    [4795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 50

    Veranstaltungen und Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    6. Handelsmarken-Gipfel 2015 Programm Unter dem Motto „Handel forciert Eigenmarken – Private Label als Goldgrube für Händler und Hersteller?“ präsentieren Experten aus Handel, Herstellerindustrie und Dienstleistungen Praxisbeispiele und Trends.

    [4146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 127

    Marketing

    Emotionen als Schlüssel zum Kunden

    Markenführung im Fokus des fünften WHU-Campus – Thema Lifestyle stärker spielen

    Vallendar. Emotionen spielen bei der Markenführung eine zunehmend stärkere Rolle, um sich im Wettbewerbsfeld zu differenzieren. Bei deutschen Unternehmen gibt es noch Nachholbedarf.

    [3014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 60

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    WHU-Campus for Marketing Leitthema: „Emotionalisierung von Marken – Lernen aus verschiedenen Branchen“. Programm Die Konferenz bietet eine exklusive Plattform für den Austausch von Meinungen und Erfahrungen zwischen Vertretern aller Manageme

    [4517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 44

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    1. Heilbronner Weinfachhandelstag Forum für Diskussionen, Meinungs- und Erfahrungsaustausch für Lebensmittelhändler, Weinfach- und Großhändler sowie Wein-Produzenten. Programm Die Tagung behandelt das Spannungsfeld, in dem sich der Fachhand

    [5491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 79

    Branchen-Forum

    „Keine Wahl mehr“

    3. WHU-Campus for Marketing über Social Media und Internet

    Vallendar. Ihren 3. Marketing-Campus stellte die private Hochschule WHU in Koblenz-Vallendar mit dem Titel „Marketing im Umbruch“ unter ein breites Dach. Als roter Faden erwies sich die durch Social Media und Internet veränderte Beziehung der Kunden zu ihren Anbietern.

    [2209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 42

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    1. Internat. Multisensorik-Kongress 2012 Kongress mit begleitender Fachausstellung für Consumer Neurosciences, Neuromerchandising, Emotional Branding. Programm Unter dem Motto „Mit allen Sinnen handeln – Die Erfolgsfaktoren im multisensorischen

    [6127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 111

    Branchen-Forum

    Wachstum ist Pflicht

    Experten diskutieren über neue Herausforderungen im Marketing

    Vallendar. Markenstärke, -sympathie und -vertrauen, die Fokussierung auf Kundenbedürfnisse sowie der Einbezug von Umwelt, Ressourcenschonung und Nachhaltigkeit in das Geschäftsmodell sind die Wachstumstreiber von Unternehmen.

    [1570 Zeichen] € 5,75