Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 3

Seite 3

LZ-Event zu Gast bei Beiersdorf

Was brauchen Marken, um auch in Zukunft attraktiv zu sein für Shopper, den Handel und Mitarbeiter? Antworten darauf gibt die Young Business Factory am 13. und 14. Mai 2024 auf dem neuen Campus des Nivea-Herstellers Beiersdorf in Hamburg. Europa-Vorst

[835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 3

Seite 3

LZ-Event mit Edeka Niemerszein

Zukunft Supermarkt: persönlich, leidenschaftlich, verlässlich – das ist das Thema der nächsten Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung am 4. Mai 2023 bei Edeka Niemerszein in Hamburg. Neben zwei Storechecks und einem Gespräch mit der erfolgre

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 3

Seite 3

Lambertz-Inhaber im LZ-Livestream „YBF“

„Persönlichkeit macht Marke – Storytelling und Umsatz“ lautet das Motto des interaktiven LZ-Livestreams am 5.Mai ab 11.15 Uhr. Zu Gast bei der Young Business Factory (YBF) ist der Lambertz-Inhaber Hermann Bühlbecker. Aus einer Aachener Printen-Bäcker

[711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 3

Seite 3

Fritz-Kola-Gründer bei LZ-Event YBF

Das Unternehmen Fritz-Kulturgüter scheut sich nicht, politisch Stellung zu beziehen. Wie wirkt sich das auf Kultur, Wachstum und Wettbewerb der Marke Fritz-Kola aus? Darüber diskutiert Gründer Mirco Wolf Wiegert am 2. März bei der Young Business Fac

[569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 3

Seite 3

Neu denken mit P&G im Livestream der LZ

Frankfurt. Welches Rüstzeug braucht man für den Aufbruch ins Ungewisse? Wie bringt man Wandel in gewachsene Strukturen, ohne Bewährtes zu gefährden? „Neu denken – anders handeln“, lautet die Antwort von Astrid Teckentrup, Vertriebschefin bei Procter

[792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 3

Seite 3

Gropper lädt ein zur YBF „Handelsmarke“

Bissingen. „Schmuddel-Image war gestern – Erfolgsgeheimnis Handelsmarke“ heißt es bei der Young Business Factory (YBF) am 19./20. März. Das LZ-Event für den Führungsnachwuchs findet bei dem Private-Label-Profi Gropper statt. Wie schafft es die Eigenm

[725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 3

Seite 3

LZ-Event für den Führungsnachwuchs

Frankfurt. „Mehrwert Marke – mit Inspiration die Märkte von morgen gestalten“ heißt es bei der Young Business Factory der LZ (YBF) am 20./21. November. Exklusiv öffnet Gastgeber Procter&Gamble dem Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie die Türen.

[655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 3

Seite 3

Young Business Factory bei Procter

Frankfurt. „Mehrwert Marke – mit Inspiration die Märkte von morgen gestalten“, heißt es bei der Young Business Factory der LZ am 20./21. November. Exklusiv öffnet Gastgeber Procter&Gamble dem Führungsnachwuchs die Türen. Wie verändert die digitale Di

[611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 3

Seite 3

Young Business Factory bei Amazon

Berlin. „Transformationstreiber Amazon – Disruption als Chance?“ heißt es bei der nächsten Young Business Factory der LZ am 10./11. September in Berlin. YBF-Gastgeber Ralf Herbrich, Amazon Director Machine Learning, erklärt den Einsatz künstlicher In

[679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 3

Seite 3

Einblicke für den Führungsnachwuchs

Frankfurt. Wie ticken Konsumenten heute? Welche Verzehranlässe taugen als Wachstumsmotor? „Was Kunden wollen – Volltreffer am POS“ heißt es bei der Young Business Factory (YBF) der LZ am 11./12. Juni in Köln. Lassen Sie die Talente Ihres Hauses teilh

[698 Zeichen] € 5,75

 
weiter