Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 20,21

Praxis

Vom Sportsender zum Entertainment Hub

Sky: Thomas Deissenberger über den TV-Markt, Mediaagenturen und neue Partnerschaften mit Werbekunden

Nach der Übernahme durch Comcast setzt Sky nun voll auf Angriff. Vom Sportkanal und reinen Pay-TV ist Sky zur Entertainment-Plattform auf allen Verbreitungswegen avanciert. Thomas Deissenberger, Geschäftsführer von Sky Media, erklärt im Horizont-Interview, warum der Vermarkter gern direkt mit Kunden verhandelt.

[14046 Zeichen] Tooltip
Überdurchschnittlicher ROI - Markenbekanntheit und Kaufbereitschaft nach TV-Spots bei Sky
€ 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 1

Seite 1

Lust auf Olympia

Discovery sendet 4000 Stunden aus Pyeongchang, ARD und ZDF wollen bei den Quoten abräumen, die Werbekunden buchen das Großereignis

Kurz vor Start der Olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang am kommenden Donnerstag zeigen sich die Vermarkter erleichtert: Obwohl das Großereignis erstmals federführend von Discovery Communications begleitet wird, läuft auch der Verka

[3597 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 18

Hintergrund

„Wir sind das gallische Dorf“

Sport 1 Media: Nach dem Verlust wichtiger Fußball-Rechte will der Vermarkter mit vielfältigen Sportarten überzeugen

Nach dem Verlust der Champions League und der 2. Bundesliga am Montagabend stellt sich Sport 1 auch auf den Weggang der Europa League ein. Live-Fußball verliert damit im Programm des Free-TV-Senders weiter an Fläche. Patrick Fischer, Geschäftsführer

[4530 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 9

Nachrichten

Sky will Castingshows senden

Sky Event löst den „Big Brother“-Kanal ab / Konkrete Pläne fehlen

Der Pay-TV-Anbieter Sky hat sich für acht Jahre die Zulassung des bundesweiten Fernsehspartenprogramms „Sky Event“ gesichert. Der Sender ist der Nachfolger des bisherigen „Big Brother“-Kanals, auf dem Sky seit 2004 rund um die Uhr live aus dem Contai

[1429 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 009

Nachrichten

Sky will Castingshows senden

Sky Event löst den „Big Brother“-Kanal ab / Konkrete Pläne fehlen

Der Pay-TV-Anbieter Sky hat sich für acht Jahre die Zulassung des bundesweiten Fernsehspartenprogramms „Sky Event“ gesichert. Der Sender ist der Nachfolger des bisherigen „Big Brother“-Kanals, auf dem Sky seit 2004 rund um die Uhr live aus dem Container

[1429 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 7

Nachrichten

Sky sichert sich wichtige Rechte

Bezahlsender startet Video-On-Demand-Dienst, kauft Plazamedia und steigt bei Sport 1 ein

Von einem ruhigen Jahresende keine Spur: In den vergangenen Tagen hat Sky Deutschland gleich mehrere News verkündet. Der Pay-TV-Sender sichert sich die Champions-League-Rechte von 2015 bis 2018, er übernimmt die Produktionsfirma Plazamedia sowie eine

[3820 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 007

Nachrichten

Sky sichert sich wichtige Rechte

Bezahlsender startet Video-On-Demand-Dienst, kauft Plazamedia und steigt bei Sport 1 ein

Von einem ruhigen Jahresende keine Spur: In den vergangenen Tagen hat Sky Deutschland gleich mehrere News verkündet. Der Pay-TV-Sender sichert sich die Champions-League-Rechte von 2015 bis 2018, er übernimmt die Produktionsfirma Plazamedia sowie eine 25,

[3820 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Geld schießt Tore

Der Kauf der Fußball-Rechte könnte sich durchaus rechnen

Es ist ein Weg, den die öffentlich-rechtlichen Sender seit Jahren beschreiten. Sie kaufen die teuren Rechte für Fußball-Bundesliga, Europa- und Weltmeisterschaften und sichern sich damit hohe Zuschauerzahlen. Als „letzten Leuchtturm im TV-Programm“ b

[2301 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Geld schießt Tore

Der Kauf der Fußball-Rechte könnte sich durchaus rechnen

Es ist ein Weg, den die öffentlich-rechtlichen Sender seit Jahren beschreiten. Sie kaufen die teuren Rechte für Fußball-Bundesliga, Europa- und Weltmeisterschaften und sichern sich damit hohe Zuschauerzahlen. Als „letzten Leuchtturm im TV-Programm“ bezei

[2301 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Telekom beerdigt Bundesligakanal Liga Total

Entertain: Nach dem Verlust der IPTV-Rechte soll künftig Sky die Bundesliga-Berichterstattung für das TV-Angebot liefern

Die Deutsche Telekom begräbt ihren Fußball-Kanal Liga Total. Stattdessen übernimmt der Telekommunikationskonzern für sein IPTV-Angebot Entertain ab der Bundesliga-Saison 2013/14 das Programm des Pay-TV-Anbieters Sky. Das berichtet die „Financial Time

[2553 Zeichen] € 5,75

 
weiter