Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 44

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    Partnerland Kroatien will Agrarhandel stärken

    Im Zentrum der Maßnahmen stehen landestypische Spezialitäten mit EU-Schutz – Unternehmenslandschaft ist durch kleine Betriebe definiert

    Berlin/Zagreb. Pünktlich zur Übernahme der EU-Ratspräsidentschaft im ersten Halbjahr 2020 präsentiert sich Kroatien auch als Gastland der Internationalen Grünen Woche in Berlin.

    [4033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 41

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    Absatzförderung

    Belgien wirbt für Conference-Birne

    Berlin. Seit 2012 stehen in Belgien Birnen auf dem ersten Platz bei der Kernobstproduktion. Auch in der Saison 2016/2017 wurden mit über 320000 t mehr Birnen als Äpfel geerntet. Die mit Abstand wichtigste Varietät ist die Conference; aktuell sind etw

    [1050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 44

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    Aus der finnischen Wildnis

    Partnerland zeigt typisch nordische Produkte – Veredelungsgrad im Land soll erhöht werden

    Berlin. Finnland wird sich unter dem Motto „Aus der Wildnis“ in Berlin präsentieren. Ziel ist es, den finnischen Geist widerzuspiegeln, in dem Natur und Ursprünglichkeit zentrale Rollen spielen.

    [3575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 52

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    Nah am Verbraucher

    Agenturen suchen direkten Kontakt zur Zielgruppe

    Berlin. Als weltweit größte Verbrauchermesse bietet die IGW die Möglichkeit, in den direkten, ungefilterten Kontakt mit einem repräsentativen Querschnitt der deutschen Verbraucher zu treten. Diese Chance wird auch immer mehr von Agenturen genutzt.

    [2155 Zeichen] € 5,75