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TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 74,75,76,78,80,82,83,84,85

Fashion Top Fashion Herbst 2019 Womenswear

Top-Themen der Top-Einkäufer

„Es wird wieder sexy“

Puffer-Jackets und Sneaker. Noch einmal die Treiber. Off-White und Balenciaga. Erneut extrem begehrt. Sportswear geht so bald nicht wieder weg. Internationale Luxus-Stores setzen auch weiterhin darauf. Andererseits sind auch Gucci, Celine und Chloé nachhaltig erfolgreich. Die Top-Einkäufer forcieren Tailoring und feminine Einflüsse für kommenden Herbst: Minimalismus, Lingerie-Looks, viel Chiffon und wieder mehr Haut.

[20931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion Catwalk-Analyse Herbst 2018

Die Ultimative Catwalk-Analyse

Zwischen Disco, Gangsta Rap, Dallas und Denver. Eighties und Nineties-Revival, Streetwear und Powersuit, Aktivsport und Grunge, Komfort und Handwerk. Die Essenz der internationalen Designerschauen. Mode mit Blick auf Millennials. Die stärksten Trends, Designer und die Lieblinge der Top-Einkäufer im Überblick.

[14087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Saisonstart Topgenre

Der neue Sound der Luxusliga

Heißer Herbst. Saisonstart im Topgenre der Männermode. Luxuriöse Street- und Urbanwear entfachen Begeisterung und bringen vor allem jüngere Männer vermehrt in die Designer-Stores. Selbst etablierte Sportswearlabels und Produktspezialisten profitieren

Was für ein Beat, was für ein Sound. Es ist eine eigenwillige, irritierende Komposition, die derzeit das Business im Topgenre der Menswear in Schwingung versetzt. Ein Mix, der sich in der Spitze aus expressiver Designer-Mode, glamouröser Streetwear u

[14832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Frühjahr 2018

Order: Thesen, Themen, Top-Teile

Sieben Thesen DOB

Jetzt gilt‘s. Der Einkauf platziert die Aufträge. Wie ein Kompressor zeigt Düsseldorf, worauf die DOB setzt.

Nach Düsseldorf. Mitten in der Order. Erste Favoriten kristallisieren sich heraus. In einem modischen Szenario, mit dem der Handel grundsätzlich einverstanden ist. An Impulsen fehlt es nicht. Die Womenswear schwelgt in Farben, Mustern und Dekoration. Bluse und Kleid sind die Protagonisten. Die Menswear wagt neue Schnitte, forciert Farbe und wertschätzt eine neue Leichtigkeit. Die zentralen DOB-Themen zum Frühjahr 2018.

[4208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 30

Business

Herschel Supply erweitert Produktpalette

Mehr als nur Accessoires: Der Rucksack-Spezialist will zum Komplettanbieter werden

Mehr Produkte, mehr Kooperationen, mehr Läden. Das Label Herschel Supply wächst und will künftig mehr als nur ein Accessoires-Anbieter sein. Nach Informationen der TextilWirtschaft plant CEO und Label-Gründer Lyndon Cormack, Herschel Supply in den ko

[2278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 62,63,64,65,66

Fashion Saisonstart Kinder

Saisonstart Kinder

Mini Me par excellence. Was bei den Großen geht, läuft auch bei den Kleinen. Der Saisonstart zeigt wieder einmal: Lässige Looks können punkten. Bei Jungs wie bei Mädchen.

[7793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion Kidswear

Orderbilanz HERBST 2016

Im Einkauf herrscht Einigkeit: Jogg-Pants, Ponchos und modische Jacken mit Funktion fehlen auf keinem Orderblock.

[8749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion

Topseller

Poncho unschlagbar

Gute Geschäfte mit Strick. Neue Trends treiben die Umsätze an. Bis jetzt ist dabei der Poncho die Speerspitze der Bewegung.

[6387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 048 bis 061

Fashion Big Picture Herbst 2015

Herbst 2015

Big Picture

Umdenken. Neu denken. Die Branche steckt mitten in einem dramatischen Umbruch. Einkauf, Flächen, Sortimente werden neu gedacht. In der laufenden Orderrunde konsequenter denn je. Es geht um starke Themen für schnell verständliche, plakative Botschaften. E

[7538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion Big Picture Herbst 2015

Herbst 2015

Big Picture

Umdenken. Neu denken. Die Branche steckt mitten in einem dramatischen Umbruch. Einkauf, Flächen, Sortimente werden neu gedacht. In der laufenden Orderrunde konsequenter denn je. Es geht um starke Themen für schnell verständliche, plakative Botschafte

[7538 Zeichen] € 5,75

 
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