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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2022 Seite 30,31,32,33,34,36,37,38

Fashion Kooperationen

Auf Du und Duo

Kooperationen? Spannend wird es dann, wenn sich zwei zusammentun, die grundverschieden sind. Fünf beispielhafte Zweier-Teams. Eine Auswahl von Melanie Gropler und Tim Dörpmund.

[6233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 58

Fashion

Fashion Talk

Süßes oder Saures? Schön gruselig. Passend zu Halloween gibt es wieder zahlreiche Kapseln rund um den irischen Volksbrauch. So beispielsweise vom Streetwear-Label GCDS. Die italienische Marke präsentiert eine Schmuck-Kollektion. Skelett- und Spinn

[2777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30,31

Business Store Design

Die Kunst der Verführung

Kuratieren, Individualisieren, Recyceln und immer wieder Kunst. Die Stores des Sommers ziehen mit neuen Ideen an.

[7107 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 16.05.2015 Seite 13

der hotelier spezial

Neuheiten

Sauna auf dem Balkon www.klafs.com, www.forsthofalm.com — Wenn bestehende Räume im Hotel zu Spa-Suiten umgewandelt werden sollen, ist Platz für eine Sauna im Hotelzimmer oder im Hotelbad oft Mangelware. Deshalb baut Klafs immer häufiger die Sa

[7725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 30,31

Business

Die Wundertüte von Bad Nauheim

Ein Rundumkonzept: ausgewählte Kleidung für Mann und Frau, Loungewear, Home-Accessoires und exklusive Papeterien. Doch mehr noch: Bei Nice2have ist sogar die Einrichtung zu kaufen.

[5510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 062 bis 065

Fashion

Grüezi Züri

Großbanken und Versicherungen, Zürichsee und Limmat, Velos und Luxemburgerli. Zürich hat viele Facetten. In puncto Lifestyle und Shopping gilt die 400000 Einwohner-Stadt als kleinste Modemetropole der Welt, dafür als eine der teuersten. Innerhalb der Schweizer Landesgrenzen ist es die größte Stadt. Doch nicht aller Konsum spielt sich auf der Haupteinkaufsmeile Bahnhofstraße ab, die direkt zum Zürichsee führt. Wo sich neben Vertikalen die Luxusmarken und angestammten Department-Stores aneinanderreihen. Wer das überraschendere Einkaufserlebnis in kleineren, individuellen Stores sucht, ist in Kreis 4 und Kreis 5 besser aufgehoben, auf Grüngasse, Ankerstraße und Josefstraße. Zürich kompakt – eine Auswahl neuerer Hotspots.

[6832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 62,63,64,65

Fashion

Grüezi Züri

Großbanken und Versicherungen, Zürichsee und Limmat, Velos und Luxemburgerli. Zürich hat viele Facetten. In puncto Lifestyle und Shopping gilt die 400000 Einwohner-Stadt als kleinste Modemetropole der Welt, dafür als eine der teuersten. Innerhalb der Schweizer Landesgrenzen ist es die größte Stadt. Doch nicht aller Konsum spielt sich auf der Haupteinkaufsmeile Bahnhofstraße ab, die direkt zum Zürichsee führt. Wo sich neben Vertikalen die Luxusmarken und angestammten Department-Stores aneinanderreihen. Wer das überraschendere Einkaufserlebnis in kleineren, individuellen Stores sucht, ist in Kreis 4 und Kreis 5 besser aufgehoben, auf Grüngasse, Ankerstraße und Josefstraße. Zürich kompakt – eine Auswahl neuerer Hotspots.

[6832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 065

Fashion Kindermode

Kleine Welten - Mehr als Klamotten: neue, interessante Konzepte im Kindermode-Handel

Nicht nur niedlich

D.Nik in Berlin bietet nachhaltige Produkte, die Kinder fördern – und das passende Outfit gleich dazu

Jana Rupprecht kommt kaum zum Erzählen, immer wieder unterbricht sie das Gespräch, um Kunden zu beraten, die an diesem Vormittag in ihr Geschäft kommen. Der Concept-Store für Kinder in der Wörtherstraße in Berlin-Prenzlauerberg trägt den seltsamen Namen

[2047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 65

Fashion Kindermode

Kleine Welten - Mehr als Klamotten: neue, interessante Konzepte im Kindermode-Handel

Nicht nur niedlich

D.Nik in Berlin bietet nachhaltige Produkte, die Kinder fördern – und das passende Outfit gleich dazu

Jana Rupprecht kommt kaum zum Erzählen, immer wieder unterbricht sie das Gespräch, um Kunden zu beraten, die an diesem Vormittag in ihr Geschäft kommen. Der Concept-Store für Kinder in der Wörtherstraße in Berlin-Prenzlauerberg trägt den seltsamen Na

[2047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 036 bis 037

Business

Landhaus-Romantik in der Großstadt

Anthropologie gilt derzeit als eines der führenden Retail-Konzepte der Welt – online und offline

Ein Rekord-Wachstum des flächenbereinigten Umsatzes um 10% verzeichnete der US-Filialist Urban Outfitters aus Philadelphia/Pennsylvania im vergangenen Jahr mit seinem Lifestyle-Konzept Anthropologie. Kein Wunder: Das 1992 lancierte Retail-Format bedient

[6302 Zeichen] € 5,75

 
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