Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 128 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 019

Agenturen

Mit Networking zum Erfolg

Wunderman nutzt geschickt die Vorteile eines weltweiten Netzwerks / Neuer Standort in Wien

Der Dialogmarketing-Anbieter holt in der Kreation deutlich auf und behauptet sich in einem wirtschaftlich schwierigen Umfeld. Nächstes Ziel ist der Aufstieg zur Lead-Agentur. Das Jahr ist längst noch nicht vorüber, doch Wunderman-CEO Ricardo-José Vybira

[7504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Nagelprobe für Dialog

DM-Agenturen erweisen sich als krisenresistent

Während die klassische Werbewirtschaft unter den Auswirkungen der Wirtschaftskrise ächzt und stöhnt, stehen die Anbieter von Dialogmarketing (DM) vergleichsweise stabil da. Das gilt nicht nur für 2008, sondern auch für das laufende und das kommende Gesch

[1560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 017

Agenturen

Online bleibt Zugpferd des Dialogs

Dialogmarketing-Ranking: Defacto, GKK und Pepper behaupten sich an der Spitze / St. Elmo's legt das größte Wachstum hin

Die GKK Group verringert den Abstand zum Marktführer Defacto. Doch auch der Großteil der Konkurrenz wächst deutlich - die meisten aufgrund des prosperierenden Internetgeschäfts. Die Defacto Gruppe bleibt die mit Abstand größte unabhängige Dialogmarketin

[3317 Zeichen] Tooltip
GKK verringert Abstand zu Defacto - Die größten unabhängigen Dialogmarketing-Agenturen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 028

Karriere

Verbände & Nachwuchs

Dialognachwuchs für alle

Der DDV startet ein eigenes Weiterbildungsprogramm / Stipendien für Herbst ausgeschrieben

Mit wenig Budget, viel Herzblut und starkem Engagement verschiedener Mitglieder kämpft der Verband um mehr und besseren Nachwuchs für die Dialogmarketingbranche. Fachkräfte für Online und Dialog gehören zu den begehrtesten Arbeitskräften in der Kommunik

[5594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 018

Agenturen

"Bei uns gibt es kein Gerangel"

Franziska von Lewinski, Co-Chefin der Agentur Interone, über den BMW-Pitch, das Verhältnis zu BBDO und den Kollegen in der Geschäftsführung

Die BBDO-Tochter Interone hat ein schweres Jahr hinter sich: Großkunde BMW hat seine Ausgaben reduziert, zudem hatte man mit internen Problemen - unter anderem am Standort Köln - zu kämpfen. Zusätzlich hat fast das gesamte frühere Führungsteam die Agentu

[10305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

Agenda

Kreativer Dialog mit Heye

Deutschland führt weltweites Kreativranking für Direktmarketing an

Die Heye Group ist die erfolgreichste deutsche Agentur im internationalen Kreativranking für Direktmarketing. Im aktuellen Won Report verpasst die DDB-Tochter mit Sitz in München knapp das Treppchen und schafft es auf Platz 4. Auch Jung von Matt und Ogil

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 020

Agenturen

Keine Angst vor Datenschutz-Novelle

Top-Dialogagenturen sehen sich gerüstet / Opt-in-Adressen sind meist bereits die Regel / Zweifel an Nutzen des geplanten Gesetzes

Die geplante Neuregelung des Datenschutzes kann die großen Dialogschmieden nicht schrecken. Kleine Adresshändler sowie Druckereien und Versender müssen dagegen bangen.

[5233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Dialogmarketing-Ranking: 2007 war ein erfolgreiches Jahr für die inhabergeführten One-to-One-Spezialisten. Dabei baute die Defacto-Gruppe ihren Vorsprung weiter aus und liegt deutlich an der Spitze. Top-15-Dienstleister 19

[241 Zeichen] Tooltip
Dialog-Agenturen legen zu - Honorarumsätze der fünf größten inhabergeführten Dialogmarketing-Agenturen 2007 in Mio. Euro - Veränderung zu 2006 in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 012

Standpunkt

Neue Richtung

Dialogwerbung: Spezialistentum vor dem Ende?

Defacto ist die größte inhabergeführte Dialogmarketing-Agentur, und die Top 15 steigerten ihren Umsatz im Schnitt um rund 11 Prozent. Das sind die harten Fakten des aktuellen Rankings "Inhabergeführte Dialogmarketing-Agenturen in Deutschland". Doch wie s

[1909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 019

Agenturen

Internet treibt Dialogmarketing an

Ranking: Inhabergeführte Dialogmarketing-Agenturen weiten Online-Geschäft aus / Defacto Gruppe bleibt die Nummer 1

Die Dialogmarketer setzen ihren Wachstumskurs fort. Treiber sind das Online-Geschäft, die steigende Nachfrage nach Messbarkeit und die Ausdehnung in die klassische Werbung.

[5174 Zeichen] Tooltip
Defacto baut Vorsprung aus - Die größten inhabergeführten Dialogmarketing-Agenturen in Deutschland
€ 5,75

 
weiter