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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Meilensteinen und Milliarden

Tapestry übernimmt Capri, Reno-Insolvenzverwalter zieht Bilanz, Esprit in den roten Zahlen: die Woche im Überblick

--- Mega-Deal im High End-Markt --- Die Übernahme-Laune im Premium- bzw. Luxusmarkt hält weiter an. Jetzt formiert sich in den USA ein neues Schwergewicht, genauer gesagt in New York City. Tapestry, der Konzern hinter den Marken Coach, Kate Spade

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Ein neuer Riese entsteht - Tapestry und Capri Holdings: Marken und Zahlen
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Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 22,23

Report Out-of-Home

„Daten sind unser New Normal“

François-Xavier Pierrel, Chief Data Officer bei JCDecaux, über die neue Daten-Unit und die Konsequenzen für Werbekunden

Der Auf- und Ausbau von Daten-Plattformen sowie die bessere Messbarkeit von Out-of-Home sind für die Gattung Wachstumschance und Herausforderung zugleich. Der weltweit größte Außenwerber JCDecaux ist nun einen großen Schritt vorangekommen. Im Interview spricht Datenchef François-Xavier Pierrel über Echtzeitergebnisse und den Plan, OoH mit Online zu verbinden.

[9972 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Drei Plakatwände zum Glück

Oscar-Favorit „Three Billboards ...“ liefert Argumente für die Gattung OoH

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ ist ein außergewöhnlicher Film. Nicht nur, weil er wahrlich großartiges Kino bietet – davon zeugen nicht zuletzt sieben Oscar-Nominierungen. Bemerkenswert ist der Titel, irgendwo zwischen Drama und schwarzer

[1748 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2017

Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

[18958 Zeichen] € 5,75

Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 10,11,12

Digital Out-of-Home

Automatisierung nach Plan

DooH macht sich fit für Programmatic Advertising und hat dabei in den letzten Monaten gewaltige Wegstrecken bewältigt.

In der Arbeitsagentur ist der Job mit der Berufs-ID: 14595 aufgeführt. Es gibt sie also immer noch – die Plakatierer, die mit Eimer, Kleber und langen Besen Dekade für Dekade große Papierbahnen auf die Großflächen bringen. Doch sie werden weniger wer

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Die Zukunft gehört dem Roboter - Anteil von Programmatic DOOH in Deutschland (Prognose)
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Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 17

Hintergrund

„Wir sind Pioniere“

Außenwerbung: Ströer und Vivaki starten erste programmatische OoH-Kampagne

Wie groß wird Programmatic? Im Digitalen ist das Geschäft, das über Demand Side Platforms (DSPs) und Supply Side Platforms (SSPs) abgewickelt wird, längst auf dem Vormarsch, bei der Mediaagentur-Gruppe Vivaki steht dieser Bereich inzwischen für 30 Pr

[7712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 02 vom 26.11.2015 Seite 2

Digital Out-of-Home

EDITORIAL

Es ist nun wirklich unübersehbar: Die einstmals mit Skepsis betrachtete Mediengattung Digital-out-of-Home (DooH) gewinnt an Bedeutung. Die Werbespendings steigen derzeit jährlich um circa 30 Prozent. 2015, so eine Berechnung des Digital Media Institu

[2060 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 46

Report Mediaplanung II

Temporausch für alle Kanäle

Realtime Advertising setzt sich in der Onlinewerbung immer stärker durch. Schon wird spekuliert: Eignet sich das Modell auch für andere Medien?

Es sind nur ein paar Sätze in einem Diskussionspapier zum Realtime Advertising, das der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) kürzlich veröffentlicht hat. Aber diese Sätze sind gewagt: Künftig werden nicht nur Onlinewerbung, sondern auch die digit

[7034 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 046

Report Mediaplanung II

Temporausch für alle Kanäle

Realtime Advertising setzt sich in der Onlinewerbung immer stärker durch. Schon wird spekuliert: Eignet sich das Modell auch für andere Medien?

Es sind nur ein paar Sätze in einem Diskussionspapier zum Realtime Advertising, das der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) kürzlich veröffentlicht hat. Aber diese Sätze sind gewagt: Künftig werden nicht nur Onlinewerbung, sondern auch die digitalen

[7034 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 36

Report Out-of-Home-Media I

Spielwiese ohne Zulauf

Quick-Response-Codes werden auf Plakaten meist isoliert eingesetzt. Ob interaktive Poster überhaupt eine Zukunft haben, ist fraglich

Scannen, klicken, kaufen: Deichmann hat im März einen neuen Verkaufskanal getestet. An Bushaltestellen, in Unterführungen und in der Fußgängerzone konnten Kunden via Smartphone Schuhe bestellen. Möglich wurde dies durch insgesamt rund 1000 Citylights

[5767 Zeichen] € 5,75

 
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