Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 12

Hintergrund

Wieder ein Rekord

Serviceplan nähert sich der Umsatzmarke von 750 Millionen Euro. Von Mehrdad Amirkhizi

Während sich die Konjunkturaussichten speziell für den deutschen Markt weiter verschlechtern, legt die Agenturgruppe Serviceplan erneut ein Rekordergebnis vor. Für das am 30. Juni beendete Geschäftsjahr 2022/23 meldet das inhabergeführte Unternehmen

[3824 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 30

Report Mediastrategie & Werbewirkung

Gut genug für die Welt?

Omnicom Media Group: Die deutsche Tochter Trkkn soll jetzt auch international punkten. Kann das klappen?

Was ist das Besondere an Trkkn, ein – so die offizielle Selbstbeschreibung – „Unternehmen für Beratungslösungen im Bereich Digital Analytics, Ad-Technologie, Conversion, Optimierung und Cloud-Beratung“ sowie, das ist der Kern der ganzen Veranstaltung

[6985 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 17

Hintergrund

Der neue starke Mann bei Mediaplus

Mediaagenturen: Die Serviceplan-Tochter Mediaplus befördert Matthias Brüll zum Global CEO. Der Ex-Group-M-Manager hat ehrgeizige Pläne

Wer hätte das gedacht: Mediaplus, das Sinnbild für eine partnergeführte Agentur, verordnet sich eine Board-Struktur – und kürt einen der Ihren zur klaren Nummer 1, zum Global CEO. Der Mann, der jetzt an die Spitze rückt, heißt Matthias Brüll und war

[9826 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 6

Agenda

Jan König auf doppelter Mission

Der Ex-Wavemaker-Manager gründet mit Odaline seine eigene Agentur und hilft einer anderen beim Markteintritt

Seit dem 1. Januar 2020 ist alles anders – zumindest für Jan König. Nach einem kurzen Zwischenspiel als Managing Director der Mediaagentur Wavemaker hat König zum Jahresbeginn seine eigene Agentur Odaline an den Start gebracht. Neben ihm leiten Marin

[1717 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 10

Hintergrund

Die halbe Milliarde im Visier

Serviceplan: Europas größte Inhaberagentur entwickelt sich zum Münchner Network / Wie geht es beim Topkunden BMW weiter?

Der Wert klingt beeindruckend. Gegenüber 2010 ist die Agenturgruppe Serviceplan um 240 Prozent gewachsen. Zum Vergleich: Die Werbeholdings WPP und Publicis konnten in diesem Zeitraum „nur“ um 67 beziehungsweise knapp über 80 Prozent zulegen. Allerdin

[7126 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung von Serviceplan seit 2010 Eckdaten Serviceplan-Gruppe Geschäftsjahr 2018/19 - 1. Juli 2018 bis 30. Juni 2019
€ 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 20,21

Hintergrund

Die Essence-Story

Group M: Wird die Tochter eine große Nummer im Media-Business? Was hat WPP davon? Und welche Rolle spielt Google bei der Sache?

Es ist eine der spannendsten Geschichten, die die Mediaagentur-Branche derzeit zu bieten hat. Läuft alles nach Plan, geht die Sache so aus: Essence schwingt sich auf zu einem der großen, relevanten Player im globalen Media-Business und der Werbekonze

[17217 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 7

Agenda

Britisches Joint Venture von Mediaplus startet

Seit Anfang des Jahres sind die Pläne der Serviceplan-Tochter Mediaplus bekannt, sich auch im britischen Markt zu engagieren. Seinerzeit wurde ein Joint Venture mit der Total Media Group in London beim Bundeskartellamt angemeldet. Inzwischen haben di

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 6

Agenda

Jetzt geht es auf die Insel

Serviceplan-Gruppe startet Joint Venture mit Total Media

Die Agenturgruppe Serviceplan baut ihr internationales Engagement weiter aus. Wie aus einer Anmeldung beim Bundeskartellamt hervorgeht, hat Deutschlands größter inhabergeführter Agenturverbund für seine Tochterfirma Mediaplus die Gründung eines Gemei

[1877 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 9

Agenda

Crossmedia eröffnet Büro in London

Die unabhängige Mediaagentur gewinnt den internationalen Etat von Home Away und expandiert nach Großbritannien

Die Globalisierung geht auch an den Independents nicht vorbei. Ab sofort agiert Crossmedia auch in London. Für die Expansion wechselt der geschäftsführende Gesellschafter Martin Albrecht von Düsseldorf nach London. Ihm zur Seite steht Tony Williams,

[2328 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 5

Agenda

Jetzt auch in Russland

Mediaplus beschleunigt Auslandsexpansion und will stärker bei internationalen Pitches mitspielen

In Deutschland ist die Serviceplan-Tochter Mediaplus als Nummer 5 unter den Mediaagenturen eine echte Größe – und im Ausland soll das jetzt auch klappen. Die Münchner forcieren ihr Expansionstempo, jüngste Errungenschaft ist eine Beteiligung in Höhe

[3165 Zeichen] Tooltip
Wo Mediaplus überall präsent ist
€ 5,75

 
weiter