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Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 23,25

Spektrum ICONSMR

Der Kunde entscheidet

Die Folgen der permanenten Innovation in Wirtschaft und Gesellschaft sind das zentrale Thema des Kongresses von Defacto X

Vom 23. Stock des Emporio Hamburg gleitet der Blick von der Außenalster über Dächer, Fassaden und Straßenschluchten hinweg zu den Kränen im Hafen. Nur von oben, aus der Distanz, entsteht eine Übersicht, offenbart sich die Geometrie der Stadt. Doch so

[6570 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 21,23

Spektrum ICONSMR

Auf Kunden zugehen

Der Iconsmr-Kongress von Defacto X zeigt: Das Tempo im digitalen Marketing ist hoch, auch in etablierten Unternehmen ist immer wieder Gründergeist gefragt

Claus Schuster ist nach wie vor tief beeindruckt. „Dort geht alles von null auf dreihundert“, sagt er, um die Redensart von der enormen Dynamik noch zu steigern. Gestern Entwicklungsland, heute führende Hightech-Nation. Gestern der größte Kopierer de

[7497 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 21,23

Spektrum iCONSMR

Paradigmenwechsel

Auf dem Iconsmr-Kongress von Defacto X wird deutlich: Die Marketing-Disziplinen lösen sich auf, an ihre Stelle tritt der Kundenkontakt in Permanenz

So, wie Olaf Schlüter es sagt, klingt es folgerichtig, geradezu natürlich: „Am Ende steht der implantierte Chip.“ Der Bereichsleiter E-Commerce bei Otto, Hamburg, war vor 15 Jahren mit dem Relaunch der CD-Rom beschäftigt, die dem Versandhändler damal

[6912 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 22

Spektrum iCONSMR

Order per Knopfdruck

Innovationen brauchen Pfiff, um beim Konsumenten zu landen

Nicht die sogenannten Entscheider bestimmen, was zum Trend wird, sondern die Konsumenten. Diese Einsicht nimmt Defacto Digital Research, Erlangen, als Ausgangspunkt für seine Untersuchungen: Es hat nicht die Anbieter, sondern ausschließlich die poten

[2586 Zeichen] Tooltip
Virtuelle Brillen sind nicht in - Wie interessant finden Sie diese Services und Zukunftstechnologien? Individuelle Produktangebote gefragt - Wie bewerten Sie Folgendes auf Ihrer Smartwatch?
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Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 29,31

Spektrum iCONSMR

Vom Kunden aus denken

Defacto X stellt auf seiner Veranstaltung „iConsmr“ den Konsumenten ins Zentrum des Interesses

Die Begeisterung hat noch nicht nachgelassen: Jan Möllendorf und Claus Schuster berichten von ihrer Reise zur Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas und ins Silicon Valley Anfang des Jahres, als habe sie gestern erst stattgefunden. Was die beid

[6720 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 30

Spektrum iCONSMR

„Barrieren abbauen“

Unternehmen und Agenturen müssen so flexibel wie die Konsumenten werden, sagen Jan Möllendorf und Claus Schuster, die Geschäftsführer von Defacto X

13 Jahre lang hat Defacto X den „CRM-Kompetenztag“ ausgerichtet. Dieses Jahr heißt Ihre Veranstaltung „Iconsmr“. Warum die Umbenennung? Jan Möllendorf: Der Begriff Customer-Relationship-Management hat sich im Lauf der Jahre immer mehr auf die tech

[3551 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 27,30

Spektrum CRM Kompetenztag 2014

Transformation

Auf dem 13. CRM Kompetenztag von Defacto X ging es darum, wie Unternehmen mithilfe von Daten-Analyse und individualisiertem Content ihren Kunden näherkommen

Frühling in Berlin – draußen und drinnen. In der Königlichen Porzellan-Manufaktur im Stadtteil Charlottenburg dominieren Blütenweiß und Lindgrün: die Farben des CRM Kompetenztages 2014. Der zum 13. Mal, aber erstmals in der Hauptstadt ausgerichtete K

[6551 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 027 bis 030

Spektrum CRM Kompetenztag 2014

Transformation

Auf dem 13. CRM Kompetenztag von Defacto X ging es darum, wie Unternehmen mithilfe von Daten-Analyse und individualisiertem Content ihren Kunden näherkommen

Frühling in Berlin – draußen und drinnen. In der Königlichen Porzellan-Manufaktur im Stadtteil Charlottenburg dominieren Blütenweiß und Lindgrün: die Farben des CRM Kompetenztages 2014. Der zum 13. Mal, aber erstmals in der Hauptstadt ausgerichtete Kongr

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Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 29,32

Spektrum CRM Kompetenztag 2013

Wege zum Datenschatz

Auf dem 12. CRM Kompetenztag von Defacto X ging es um Touchpoints und Technologien, die Individualisierung von Kundenwünschen, die Standardisierung von Prozessen und um zeitgemäße Formen des Tante-Emma-Prinzips

Ob die weißen und roten Luftballons unter der Decke des Nürnberger Ofenwerks die hochfliegenden Erwartungen in Sachen Customer-Relationship-Management symbolisieren? Zerplatzt ist jedenfalls keiner während des 12. CRM Kompetenztags am 17. April. Wie

[6293 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 029 bis 032

Spektrum CRM Kompetenztag 2013

Wege zum Datenschatz

Auf dem 12. CRM Kompetenztag von Defacto X ging es um Touchpoints und Technologien, die Individualisierung von Kundenwünschen, die Standardisierung von Prozessen und um zeitgemäße Formen des Tante-Emma-Prinzips

Ob die weißen und roten Luftballons unter der Decke des Nürnberger Ofenwerks die hochfliegenden Erwartungen in Sachen Customer-Relationship-Management symbolisieren? Zerplatzt ist jedenfalls keiner während des 12. CRM Kompetenztags am 17. April. Wie in d

[6293 Zeichen] € 5,75

 
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