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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 32,33,34,35

    Business Home

    Riesensache(n)

    Der Salone del Mobile hat alle Erwartungen übertroffen. Modemarken und Designfirmen haben sich in Mailand mit ihren Inszenierungen gegenseitig überboten. Die Frage lautet jetzt: Hält der starke Moment der Interior-Welt an?

    [5290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial The Season Opener vom 19.05.2022 Seite 64

    Messen Top-Standorte

    Schauplätze - Warum Homo Faber?

    Ode an das Handwerk

    Homo Faber in Venedig ist für Designer und CEOs zur Inspirationsquelle geworden. Weil dort Schönheit in spannende Geschichten verpackt wird.

    [3867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 12,13,14,15,16

    Business Digitale Messen

    Sind wir schon live?

    Messen und Modewochen probieren es wegen Covid-19 mit Digitalformaten und überbieten sich regelrecht mit Ideen und Inhalten. Ob sich der gewaltige Aufwand lohnt, ist ungewiss.

    [15573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 52,53

    Fashion Designerschauen Mailand

    Bitte lächeln

    Etro feiert 50-jähriges Bestehen. Jacopo Etro über Muster, Ironie und die Lust am Unerwarteten.

    [4617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 40

    Business Unternehmen

    Guccis Garten wächst

    Neue Räume in Florentiner Location eröffnet

    Die Luxusmarke Gucci baut die Erlebniswelt Gucci Garden weiter aus. Die Tochter des französischen Kering-Konzerns hat in dem historischen Palazzo della Mercanzia in Florenz während der Herrenmodenmesse Pitti Uomo zwei weitere Räume eröffnet. Gezei

    [1338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 40,41

    Business

    „Luxus ist die Lösung“

    Die Warenhaus-Ikone La Rinascente wird 100 Jahre alt. Ein Gespräch mit Tos Chirathivat vom Eigentümer Central Group über Tradition und die ambitionierten Pläne für die Tochter KaDeWe.

    [6077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 36

    Business

    Mailand-Mail

    Alle Wege führen nach Bonito

    Eine Zeitreise mit Salvatore Ferragamo zum Ursprung des Luxus

    Vielleicht ist es kein Zufall, dass in der Luxuswelt ununterbrochen von „DNA“ und „Heritage“ die Rede ist. Die verwöhnte Branche kriselt. Kommerziell wie kreativ. Und sucht in Archiven und Museen nach Anhaltspunkten, was ihr eigentlich den Erfolg bes

    [1910 Zeichen] € 5,75