Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 11

    Hotelkonzepte

    Kein Gast soll mehr entkommen

    Positionierung Spezialisierung war gestern. Heutzutage müssen die großen Hotelanbieter offenbar jeder denkbaren Zielgruppe ein passendes Angebot machen.

    Zusehen, wie der Luxus-Gast beim Mitbewerber unterkommt, weil man selbst für ihn kein passendes Angebot hat? Diese Zeiten scheinen ein für allemal vorbei. Heute möchte sich jedes einzelne Haus und jede Gruppe ein Stück von jedem Kuchen an Zielgruppen

    [7385 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 6

    Schwerpunkt ITB und IHIF bringen das Hotel-Business in Berlin zusammen

    Europa bleibt bei Investoren beliebt

    ITB und IHIF bringen das Hotel-Business in Berlin zusammen

    Internationaler Hotelmarkt Rezidor, der Brexit, der Terror in den Urlaubsdestinationen und die anhaltende Flüchtlingsproblematik waren wichtige Themen des diesjährigen International Hotel Investment Forums (IHIF) in Berlin.

    [6693 Zeichen] € 5,75