Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 20

    Praxis

    Festival statt öder Messe

    Making Future: Neuer Recruiting-Event der dfv Mediengruppe startet im Oktober

    Mit Making Future präsentiert die dfv Mediengruppe, zu der auch Horizont gehört, am 22. Oktober einen neuen Karriereevent für den akademischen Nachwuchs aus den Bereichen Marketing und Medien, FMCG, Handel, Modemarken und Modehandel, Hotellerie, Gast

    [3991 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 5

    Agenda

    fvw feiert 50. Geburtstag mit Jubiläumsausgabe

    Das Touristikfachmagazin fvw, das wie HORIZONT in der dfv Mediengruppe erscheint, wird 50 und legt zum Jubiläum eine 200 Seiten starke Ausgabe unter dem Motto „Reisen 5.0“ vor. Die fvw erreicht pro Ausgabe rund 107000 Leser, bietet ein umfangreiches

    [489 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 10

    Agenda

    Gipfeltreffen der Touristiker

    Gemeinsamer Marketing-Kongress von FVW und HORIZONT

    Die Touristik ist ziemlich gebeutelt. Terror und politische Unruhen sorgen dafür, dass die Buchungszahlen für wichtige Urlaubsregionen zum Teil dramatisch zurückgehen. Was bedeutet das für das Marketing? „Urlaub zwischen Angst und Lust: Wie soll die

    [1571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 41

    Szene

    Touristikbranche trifft sich in Essen

    Rund 2000 Entscheider und Touristik-Experten versammelten sich in der vergangenen Woche in Essen beim jährlichen Spitzentreffen der Branche: dem fvw-Kongress, veranstaltet von der Horizont-Schwesterzeitschrift fvw. Neben Thomas-Cook-CEO Peter Fankhau

    [722 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 27.02.2016 Seite IV, V

    Karriere Spezial

    Alles rund um Einstieg, Job und Karriere

    Programm Die Karrierewelt von AHGZ & fvw holt Personaler von 25hours Hotels, Generator Hostels, Intercontinental und Steigenberger Hotels auf die Bühne. Dazu gibt’s Jobangebote und Bewerbermappen-Checks.

    Berlin. Vom 9. bis 13. März ist es soweit. Dann wird die Leitmesse der internationalen Reisebranche, die ITB Berlin, wieder zum Karriere-Sprungbrett: Zentraler Treffpunkt für Einstieg, Job und Karriere in Touristik und Hotellerie ist dabei das ITB Ca

    [7066 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 27.02.2016 Seite I

    Karriere Spezial

    Grußwort

    Treffpunkt für Job und Karriere

    Die Internationale Tourismusbörse Berlin (ITB) steht in den Startlöchern -- und mit ihr die Karrierewelt von AHGZ und fvw im ITB Carreer Center in Halle 11.1. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr freuen wir uns nun erneut darauf, dem N

    [1252 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 27.02.2016 Seite 13

    Extra ITB 2016

    Kompakt

    AHGZ & fwv Karrierewelt In Zeiten des Fachkräftemangels rückt das ITB Career Center mehr und mehr in den Fokus. In Halle 11.1 finden sich nicht nur aktuelle Job-Angebote, bei der AHGZ & fvw Karrierewelt können die Besucher auch qualifizierte Berat

    [1046 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 45

    Szene

    Reise- und Tourismusbranche tagt und feiert in Essen

    Mehr als 2200 Entscheider und Experten aus der Reise- und Mobilitätsbranche referierten und diskutierten beim Kongress der Touristik-Fachzeitschrift „FVW“ in Essen. Den Auftakt machte Rüdiger Grube, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bahn, mit seine

    [793 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 18

    Hintergrund

    Noch keine große Geschichte

    Thomas Cook: Marketingchef Remo Masala setzt auf Content Marketing und will die Konzernmarke Neckermann verjüngen

    Das ist so ein Satz, wie man ihn von einem Marketingchef gern und häufig hört: „Reisekommunikation hat eine neue Dimension angenommen. Der Kunde macht heute jeden Tag viel mehr Werbung als jedes Reiseunternehmen“ (siehe Kasten). Das klingt maximal ra

    [8318 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 018

    Hintergrund

    Noch keine große Geschichte

    Thomas Cook: Marketingchef Remo Masala setzt auf Content Marketing und will die Konzernmarke Neckermann verjüngen

    Das ist so ein Satz, wie man ihn von einem Marketingchef gern und häufig hört: „Reisekommunikation hat eine neue Dimension angenommen. Der Kunde macht heute jeden Tag viel mehr Werbung als jedes Reiseunternehmen“ (siehe Kasten). Das klingt maximal radika

    [8318 Zeichen] € 5,75