Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 24

    Hintergrund

    Wettkampf der Ideen

    Bei den 20. Deutschen Sponsoringtagen stand das Thema Storytelling im Mittelpunkt

    Die Chancen für Sponsoren, ihre Engagements in emotionale Geschichten zu verpacken und Sponsoring auf diese Weise für die Verbraucher erlebbar zu machen, standen wohl noch nie so gut wie heute. Das spürte man auch auf den 20. Deutschen Sponsoringtage

    [6201 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 1

    Seite 1

    Oliver Bierhoff, Player des Jahres. Mercedes-Benz, Sponsor des Jahres. Handelsblatt, Medium des Jahres.

    Die Preisträger der HORIZONT SPORTBUSINESS Awards stehen fest / Zum 20. Mal Deutsche Sponsoring Tage in Frankfurt am Main

    [3956 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 18

    Hintergrund

    Wert und Wirkung

    19. Deutsche Sponsoringtage: Debatten über Gegenwart und Zukunft des Sportsponsoring

    November 2013 – auf dem globalen Sportkalender ist dieser Zeitpunkt irgendwie ein seltsames Zwischending. Die großen Sportereignisse – Champions-League-Finale, Tour de France, Leichtathletik-WM – liegen schon lange hinter uns. Gleichzeitig sind die H

    [4756 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 18

    Hintergrund

    „Noch läuft nicht alles rund“

    Repucom: DACH-Geschäftsführer Stephan Schröder muss beweisen, dass die Sponsoringberatung auch unter neuem Namen gute Leistung bringt

    Wer Repucom sagt, kann die Anmerkung „ehemals Sport + Markt“ nicht lassen – noch nicht. Die Sponsoringberatung steckt nach dem Merger mit Repucom und der anschließenden Übernahme der IFM-Gruppe mitten in der größten Restrukturierung ihrer Geschichte. Stephan Schröder über offene Baustellen, verstimmte Kunden und Potenzial für Wachstum.

    [8658 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    Die Player 2013

    Bayern München, die Deutsche Telekom und Michael Ilgnererhalten die Sportbusiness Awards / Verleihung am 13. November

    Ein wenig hatte man nach dem Mega-Sportjahr 2012 mit Fußball-Europameisterschaft und Olympischen Spielen ja die Sorge, 2013 könne in sportlicher Hinsicht etwas langweilig werden. Zumindest aus deutscher Sicht hat sich diese Befürchtung nicht bewah

    [3415 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 5

    Nachrichten

    Freie Plätze auf der Brust

    Einige Bundesligavereine stehen noch ohne Hauptsponsor da / Digitaler Content wird wichtiger

    In vier Wochen rollt in den deutschen Bundesliga-Stadien wieder der Ball. Das Auftaktspiel bestreiten mit Bayern München und Borussia Mönchengladbach zwei Vereine, die sich keine Sorgen um Sponsoren machen müssen. In dieser glücklichen Lage sind aber

    [4347 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Fans im Fokus

    Fußballsponsoring: Die Anhänger des Sports spielen für Geldgeber und Vermarkter eine immer wichtigere Rolle

    Es war ein in der Geschichte der Fußball-Bundesliga einzigartiger Vorgang: Aus Angst vor den eigenen Fans löste Kevin Pezzoni, Profi beim Zweitligisten 1. FC Köln, seinen Vertrag bei den Domstädtern auf. Der 23-Jährige war zuvor aufgrund schlechter L

    [6752 Zeichen] Tooltip
    Von affin bis manisch
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 34

    Report Automarketing II

    Zum Thema

    Marketingkompass

    In der Werbewirtschaft zählt die Autoindustrie auch 2012 nicht nur zu den Spending-Milliardären, sie gilt anders als der ebenfalls werbestarke Handel zudem in kreativer Hinsicht als tonangebend. Der zunehmende Wettbewerb im Automarkt scheint dabei ni

    [1454 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 1

    Seite 1

    Die Player 2012

    HORIZONT SPORTBUSINESS Awards: DFL-Chef Christian Seifert, Sky-Vorstand Carsten Schmidt und BMW sind die Preisträger / Verleihung am 17. Oktober

    Trotz Fußball-Europameisterschaft und Olympia: Das Sportbusiness-Geschehen hierzulande steht 2012 ganz im Zeichen der Vergabe der Bundesliga-Medienrechte ab der Saison 2013/14. Konsequenterweise zeichnet die Jury der Horizont Sportbusiness Awards Chr

    [4535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 64

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Werbung 2011 3. Horizont-Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung für die Werbe- und Kommunikationsbranche in Deutschland. Programm Im Brennpunkt: „Drohende Werberestriktionen – Auswirkungen und Herausforderungen für die Werbe- und Kommun

    [6401 Zeichen] € 5,75