Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 19

    Szene

    Online Ad Summit

    Mit 350 Teilnehmern verbucht der Online Ad Summit in diesem Jahr einen neuen Rekord. Das Pre-Dmexco-Event hat in diesem Jahr zum 12. Mal stattgefunden und wird vom Online-Vermarkterkreis (OVK) und dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) ausgeric

    [836 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 9

    Agenda

    Zu langsam, zu unbeherzt

    Online Ad Summit: Werbeindustrie hat sich zu wenig um die User gekümmert

    Harter Wettbewerb, Innovations- und Umsatzdruck – es gibt viele Gründe, warum Vermarkter, Kunden und Agenturen mit ihrer Werbung unbedingt bis zum Kunden durchdringen wollen. Die Quittung: Die Nutzer werden zu Werbeverweigerern. In seltener Klarheit

    [4383 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 6

    Agenda

    Adblocker als vorübergehendes Problem

    Agof kündigt auf dem Online Ad Summit 2015 das Tool Daily Campaign Facts zur Kampagnenplanung an

    Trotz wachsender Umsätze steht die Online-Branche vor Herausforderungen. Adblocker machen den Vermarktern das Leben schwer, Umfeldqualität, Sichtbarkeit und Werbewirkung werden seit Jahren diskutiert. Die Baustellen sind zahlreich und komplex. Wie ko

    [2195 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 44

    Szene

    Warm-up für die Dmexco

    Volles Haus beim Online Ad Summit 2015 des BVDW und OVK: Rund 300 Vertreter von Kunden, Agenturen und Publishern informierten sich bei dem offiziellen Pre-Event zur Dmexco über die Bestrebungen des OVK, mehr Qualität in der Onlinewerbung zu etabliere

    [537 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 21

    Praxis

    Qualität braucht Kriterien

    Onlinewerbung: Die Digital- vermarkter im OVK versprechen überprüfbare Leistungen

    Seit zwei Jahren steht Onlinewerbung unter Beschuss und muss sich in vielerlei Hinsicht rechtfertigen: Auslieferung, Sichtbarkeit, Werbewirkung – die Liste der Baustellen des Online-Vermarkterkreises OVK im Bundesverband Digitale Wirtschaft ist lang.

    [6956 Zeichen] Tooltip
    Digitale Leistungsmerkmale des OVK
    € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Der Fluch der Messbarkeit

    Beim Online Ad Summit von BVDW und OVK dreht sich vieles um die Qualitätsfrage

    Würde man es böse wollen, dann könnte man sagen: Den schönsten Moment des Online Ad Summit von Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und Online-Vermarkterkreis (OVK) gab es am Dienstag gleich zu Beginn. Nämlich als Moderator Ralph Caspers (WDR, Ki

    [3739 Zeichen] € 5,75