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Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 14

HORIZONT Kongress

Grenzenloser Optimismus

Kai Gniffke: Der SWR-Intendant betont die Reformbereitschaft der ARD. Von David Hein

Wie können sich die deutschen TV-Sender am besten gegen die größer werdende Übermacht der großen US-Plattformen und Streamingdienste rüsten? Während der neue Chef von Pro Sieben Sat 1 Media, Bert Habets, beim HORIZONT Kongress einmal mehr darum warb,

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Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 14,15

HORIZONT Kongress

Blick in Glaskugeln

Medienpolitik: Auf die vier möglichen Koalitionsparteien warten viele Baustellen. Bei SPD und Union erscheint der Wille zu Veränderungen schwächer als bei FDP und den Grünen – und gerade zwischen ihnen gibt es spannende Schnittmengen

Nicht Pressefotografen und Kamerateams, sondern ein Instagram-Selfie liefert den Medien unmittelbar nach der Bundestagswahl das ikonografische Bild dieser Tage für ihre Titelseiten und Filmeinspieler. „Auf der Suche nach einer neuen Regierung loten w

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Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Neue Harmonie?

Warum die TV-Lager jetzt zusammenrücken

Es klang fast zu harmonisch, um wahr zu sein: Die großen Grabenkämpfe zwischen den öffentlich-rechtlichen und den privaten Fernsehsendern seien vorbei, betonten beide Seiten auf dem Horizont-Kongress Total Video. Sie sehen sich in einem Boot im Kampf

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Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 6

Agenda

Bewegtbild in einem Boot

Total Video: Die Branche rauft sich zusammen – für die WFA-Währung und gegen Fake News

Es scheint gerade etwas ruhiger zu sein um eine der großen Fragen der Werbeindustrie – jene nach den zukünftigen Spielregeln für Bewegtbildwerbung. Hier ist der internationale Werbekundenverband WFA dabei, neue globale Mess-Standards zu entwickeln, m

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Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 50,51,52,53,54

Spektrum Screenforce

Programm-Highlights der Screenforce-Sender

In diesem Jahr präsentieren Pro Sieben, Sat 1, Das Erste und Co ihre größten TV-Coups erstmals rein digital. Ein paar Top-Programmpunkte aus den Screenings haben die Sender dennoch schon verraten Zusammengestellt von Katrin Ansorge

Mediengruppe RTL Unterföhring soll sich ruhig mit den Topmodels beschäftigen – RTL sucht jetzt den „Top Dog Germany“. In der sechsteiligen Show müssen Hunde sowie ihre Halterinnen und Halter zeigen, dass sie das perfekte Team bilden. Um viel Harmo

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Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 12

Hintergrund - Deutscher Medien Kongress 2018

Germany first

Würde wirklich nichts fehlen, gäbe es kein öffentlich-rechtliches Fernsehen und kein öffentlich-rechtliches Radio mehr? „Es liegt kein Marktversagen vor“, sagte VPRT-Chef Hans Demmel und verwies auf die Nachrichtenseiten privater Anbieter: Ihr Inform

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Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 11

Hintergrund

Der präsente Präsident

BDZV: Mathias Döpfner ist seit einem Jahr im Amt – die Zeitungsverleger sind ganz angetan von ihrem Frontmann

Mathias Döpfner begann mit einem kleinen Scherz. „Vor einem Jahr haben Sie mich zu Ihrem Präsidenten gewählt“, rief er den versammelten Zeitungsverlegern in der Stuttgarter Carl-Benz-Arena in Erinnerung, legte eine kurze Kunstpause ein – und fuhr for

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Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 6

Agenda

Blasmusik zur Debatte

Bei der Jahrestagung des Markenverbandes diskutieren die Parteien unter anderem über Werbeverbote

Manche Dinge stehen in keinem Drehbuch. Als CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer zu seinem ersten grundsätzlichen Statement zur Ausrichtung seiner Partei ansetzt, fängt draußen eine Blaskapelle unter weiß-blauem Himmel an zu spielen. Da war selbst der

[2208 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 1

Seite 1

„Belastung in Grenzen halten“

Der ARD-Vorsitzende Lutz Marmor verteidigt das Werbegeschäft und ruft zu Einigkeit im Radio auf

Lutz Marmor wehrt sich gegen die Beschränkung oder gar Abschaffung von Werbung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. „Die Werbeeinnahmen entlasten den Beitragszahler monatlich um 1,25 Euro“, argumentiert der ARD-Vorsitzende im Horizont-Interview. Zudem

[3607 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 001

Seite 1

„Belastung in Grenzen halten“

Der ARD-Vorsitzende Lutz Marmor verteidigt das Werbegeschäft und ruft zu Einigkeit im Radio auf

Lutz Marmor wehrt sich gegen die Beschränkung oder gar Abschaffung von Werbung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. „Die Werbeeinnahmen entlasten den Beitragszahler monatlich um 1,25 Euro“, argumentiert der ARD-Vorsitzende im Horizont-Interview. Zudem sei

[3607 Zeichen] € 5,75

 
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