Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 73

Report Automobility Marken

Heim der Ringe

Audi: In der Wolfsburger Autostadt öffnet das House of Progress seine Pforten. Von Bärbel Unckrich

Eine ganz besondere Premiere feierte Audi Anfang dieser Woche in der Autostadt in Wolfsburg: die Einweihung des „House of Progress“, in dem der Autobauer die Marke unter den Schwerpunkten Digital, Design, Performance und Sustainability erlebbar mache

[4742 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 13 vom 30.03.2019 Seite 5,6

der hotelier

Schlafen zwischen Kunstwerken

Einfach nur ein Bild an die Wand hängen kann jeder. Kunstaffine Hoteliers setzen auf stimmige Arrangements und Kooperationen mit Künstlern. Ein Alleinstellungsmerkmal, das sich gut vermarkten lässt. Von Karin Gabler

[10398 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 22

Praxis

Werbewirkungsgipfel 2018

Überlegen, wie die eigene Marke klingt

Mit dem Vormarsch von Smartspeakern und Sprachassistenten müssen Unternehmen Audio-Identitäten entwickeln

Sprache ist das natürlichste Medium. „Durch die einfache Nutzung wird sich vieles ändern“, prognostiziert Frank Bachér, Digitalchef des Hamburger Radiovermarkters RMS. Er geht davon aus, dass die Möglichkeit, immer mehr Inhalte on Demand abzurufen, d

[2622 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Federico J. González, President & CEO Radisson Hospitality AB

„Hotels und OTAs sind Partner“

Der CEO von Radisson Hospitality AB, Federico J. González, spricht über die Bedeutung von Prizeotel für das Unternehmen und sagt, was er von OTAs hält.

Herr González, im März haben Sie den neuen Namen Radisson Hotel Group eingeführt sowie eine neue Markenidentität und Servicephilosophie mit dem Slogan “Every Moment Matters” gestartet. Gibt es schon erste Auswirkungen am Markt? González: Dazu ist

[6737 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 22

Kreation

Insights und Premieren

Typo 2018: Die Brand Talks gehen mit hochkarätigen Sprechern in die 2. Runde

Die 23. Typo Berlin konnte dieses Jahr mit einigen Überraschungen aufwarten. Große Namen hatte die internationale Designkonferenz ihren rund 2000 Teilnehmern zwar schon im Vorfeld angekündigt, aber wahrscheinlich hätten die wenigsten damit gerechnet,

[6197 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 26

Kreation

Prinzip Doppelpass

Typo 2017: Art-Direktoren, Grafiker und Type-Designer treffen sich in Berlin. Höhepunkt der diesjährigen Konferenz: die Brand Talks. Hier stehen Agentur und Auftraggeber gemeinsam auf der Bühne.

Die Typo wird erwachsen: Bislang lockte die europaweit größte Designkonferenz Typo ein junges, vor allem studentisches Publikum in das Berliner Haus der Kulturen. Nun tritt Typo-Erfinder Jürgen Siebert an, das Treffen der Grafik-Freaks, Kommunikation

[5144 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 4

Thema der Woche

Große Sause

Online Marketing Rockstars: Bei allem Rock’n’Roll – Digitalmarketing ist ein hartes Geschäft. Fünf Gründe dafür

Ausgangslage: Eingekeilt zwischen GAFA und BLUN Haben deutsche Internet-Unternehmen eine Chance gegen die großen US-Konzerne? Gibt es überhaupt Start-ups „made in Germany“, die wirklich groß werden können? Was sind die Trends im Digitalmarketing?

[7256 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Progros Top Supply vom 17.09.2016 Seite 10

Top Supply

Spannende Redner, klare Standpunkte

Referenten Teilnehmer des Kongresses Top Supply erleben am 13. September einen umfassenden Themenmix. Auf der Bühne stehen die Macher von Caté, Bastian Muschke und Bastian Senger. Mit ihrem Start-up wollen die Jungunternehmer Produktinnovation und Um

1. Warum lohnt sich für Gastronomen und Hoteliers der Besuch von Top Supply? 2. Was erfahren die Teilnehmer von Ihnen? 3. Wo sehen Sie Einkaufstrends? „Produktinnovation und Nachhaltigkeit verbinden“ Bastian Muschke (links) und Bastian Se

[6709 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 24.05.2016 Seite 26,27,28,29,30,32

Top-Event

Frische Energie Momente

Big Data und Social Media als unverzichtbare Instrumente in Research und Marketing, aber auch der deutliche Appell, das Smartphone öfter aus- und dafür das Gehirn einzuschalten – zentrales Thema des 35. Internationalen Foodservice-Forums war der gewinnbringende, gesunde Umgang mit der Digitalisierung unseres Lebens. Marktanalysen, Benchmark-Cases und Trendbeobachtungen addierten sich zu einem achtstündigen Dauer-Power-Programm. Hier die Highlights. www.internorga.com

[17672 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 22

Kreation

Kompositionen für immer und überall

Audio Branding: Klangkonzepte gewinnen in der strategischen Markenführung immer mehr an Bedeutung / Die Abawards ehren herausragende Projekte

Die Inspirationsquelle ist naheliegend: Bei der Konzeption eines Sound Branding für die Wiener Linien orientierten sich die Macher am Donauwalzer von Johann Strauss. Der Rhythmus des Stücks diente nicht nur als Grundlage für ein viertöniges Soundlogo

[6444 Zeichen] € 5,75

 
weiter