Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 4

Thema der Woche

Neue Goldgräberstimmung

Digitalmarketing: Die Stimmung im Markt ist angespannt – GAFA und KI machen viele Akteure nervös, das Wachstum der Agenturen flacht ab

Am 7. und 8. Mai trifft sich die internationale Digitalmarketingszene wieder zum ganz großen Happening in Hamburg. Die Online Marketing Rockstars (OMR) und ihr Erfinder Philipp Westermeyer haben zum neunten OMR Festival angerichtet, rund 50000 Besuch

[7267 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 1

Seite 1

Die Preisträger 2017

Jürgen Gerdes, Julia Jäkel und Matthias Schrader werden mit dem HORIZONT Award ausgezeichnet

Sie stehen für Innovationen, Mut und Durchhaltevermögen. Und deshalb sind sie die Preisträger der Horizont Awards 2017, die am 16. Januar 2018 in der Alten Oper in Frankfurt vergeben werden: - Jürgen Gerdes, Vorstand Deutsche Post DHL Group, wird

[4688 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 28,29,30

On Stage

Der Empathische

Gary Vaynerchuk ist einer der einflussreichsten Marketing-Gurus dieser Zeit. Doch seinen Jugendtraum hat er sich noch nicht erfüllt.

Eigentlich könnte Gary Vaynerchuk zufrieden sein mit dem, was er bislang erreicht hat. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder, macht mit seiner Agentur Millionenumsätze, investiert erfolgreich in Start-ups und ist zudem einer der weltweit gefragtesten K

[5120 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 30

Spektrum Digital Innovation Day

„Frag‘ den Konsumenten“

Lars Lehne, Ex-Google-Manager und demnächst neuer CEO der Syzygy Group, spricht über Anspruch, Wirklichkeit und Chancen von Customer Experience

Ihr Wechsel von Google zur Syzygy Group hat die Branche ziemlich überrascht. Seit 1. April sind Sie an Board. Demnächst übernehmen Sie von Marco Seiler den CEO-Posten. Was hat Syzygy, was Google nicht hat? Lars Lehne: Syzygy hat vor allem eine unt

[10057 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin ADC-Festivalzeitung 2014 vom 08.05.2014 Seite 4

Republik - Zeitung für Neuland

Ein Mann sieht blau

Schöne digitale Welt: Rei Inamoto prophezeit das Ende aller Werbung und den Beginn der Epoche vernetzten Denkens.

Rei Inamoto folgt seiner eigenen Farbenlehre. Für den Top-Werber ist Blau das Synonym für Kosmos, Kreativität und Kalkül. In prägnanten Fotos hält Inamoto das Meer und den Himmel fest. Blau in allen Varianten. Kobalt, Ultramarin und Azur. Regelmäßig

[5413 Zeichen] € 5,75

ADC-Festivalzeitung 2014 vom 08.05.2014 Seite 004

Republik - Zeitung für Neuland

Ein Mann sieht blau

Schöne digitale Welt: Rei Inamoto prophezeit das Ende aller Werbung und den Beginn der Epoche vernetzten Denkens.

Rei Inamoto folgt seiner eigenen Farbenlehre. Für den Top-Werber ist Blau das Synonym für Kosmos, Kreativität und Kalkül. In prägnanten Fotos hält Inamoto das Meer und den Himmel fest. Blau in allen Varianten. Kobalt, Ultramarin und Azur. Regelmäßig twit

[5413 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin ADC-Festivalzeitung 2014 vom 08.05.2014 Seite 7

Republik - Zeitung für Neuland

Web Boys aus dem Wasaland

Nah am Polarkreis: Die North Kingdom-Gründer Roger Stighäll und Robert Lindström wärmen sich am digitalen Lagerfeuer.

Bei den schwedischen Kreativen Roger Stighäll und Robert Lindström reflexartig an die Popband Abba oder gar an König Carl Gustav zu denken, ist natürlich voll Klischee und verbietet sich an dieser Stelle von selbst. Bei Wasa allerdings, dem globalen

[5202 Zeichen] € 5,75

ADC-Festivalzeitung 2014 vom 08.05.2014 Seite 007

Republik - Zeitung für Neuland

Web Boys aus dem Wasaland

Nah am Polarkreis: Die North Kingdom-Gründer Roger Stighäll und Robert Lindström wärmen sich am digitalen Lagerfeuer.

Bei den schwedischen Kreativen Roger Stighäll und Robert Lindström reflexartig an die Popband Abba oder gar an König Carl Gustav zu denken, ist natürlich voll Klischee und verbietet sich an dieser Stelle von selbst. Bei Wasa allerdings, dem globalen Knäc

[5202 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 22

Hintergrund

Das Ende vom Lead

Digitalagenturen: In Diskussion um Führungsrolle kommt Bewegung / Margen sind trotz Wachstum unter Druck

Alle (Werbe-)Welt streitet derzeit um den Lead. Die einen (Digitalagenturen und auch andere Spezialisten) wollen ihn unbedingt haben, die anderen (klassische Werbeagenturen) wollen ihn nicht abgeben. Und der Kunde steht – wie so oft im digitalen Zeit

[9902 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 022

Hintergrund

Das Ende vom Lead

Digitalagenturen: In Diskussion um Führungsrolle kommt Bewegung / Margen sind trotz Wachstum unter Druck

Alle (Werbe-)Welt streitet derzeit um den Lead. Die einen (Digitalagenturen und auch andere Spezialisten) wollen ihn unbedingt haben, die anderen (klassische Werbeagenturen) wollen ihn nicht abgeben. Und der Kunde steht – wie so oft im digitalen Zeitalte

[9902 Zeichen] € 5,75

 
weiter